Denki schrie ganz laut ich, wobei dies keine gute Idee war denn Bakugou hatte im eine rein gehauen und meinte das er nicht so rum schreien soll.
Timeskip
Wir hatten jetzt schon so 5 Runden und Momo hatte in der Zwischenzeit auch etwas Alkohol besorgt weswegen wir auch alle schon etwas angetrunken waren.
Als Ochako an der Reihe war traf die Flasche mich.
◇also Y/N Wahrheit oder Pflicht?
Ich überlegte kurz doch dann nahm ich Wahrheit?
◇MMM.... ok wir wollen es jetzt mal spannender mach also, mit wie vielen hast du schon rum gemacht?
Ich zögerte erst etwas.
♡mit 2
Ochako überlegte erst.
◇Mit wem warst du denn noch zusammen?
♡Mit nimanden war eher....
Scheiße es war damals mit Hawks wir waren betrunken, aber das kann ich doch nicht sagen.
♡eher eine Nacht in einem Club.
◇Achso.
Dann war ich an der Reihe und
die Flasche zeigte auf Bakugou.
♡Wahrheit oder Pflicht?sagte ich verführerisch.
◇Pflicht
♡Küss mich
Kurz gesagte lagen meine Lippen auf seinen....."Doch dies mal hat es sich komisch angefüllt irgendwie....."Falsch!!!
Nach mehreren Runden war Bakugou drann und die Flasche zeigte auf mich.
"Wir waren übrigens alle schon sehr Betrunken viele hatten die Aufgabe ihr T-shirt aus zu ziehen wie ich!Und andere, andere Klamotten"
♡mmmm... ok ich nehme auch Pflicht sagte ich micht einer Betrunken/lachenden stimme.
◇Komm mit mir aufs Zimmer.
♡Wollte er etwar...
Normalerweise würde ich mich ja Freuen doch irgendwie habe ich so ein mulmiges gefühl.Denoch folgte ich im.Wir gingen auf sein Zimmer und er schmiss mich aufs Bett.
Er fing an meinen hals zu Küssen und ging immer weiter runter.
Ich stöhnte auf doch...
Dieses Gefühl warum fühlt es sich so komisch an.
♡Bakugou sagte ich leise.
Er hörte es doch machte weiter.
♡Bakugou sagte ich jetzt schon lauter
Doch er macht immer noch weiter und war gerde dabei meine Hose zu öffnen.
♡Nein!!! "schrie ich"
Doch er machte immer noch weiter
Ich hatte Angst wirklich Angst.
Bakugou bitte hör auf schrie ich immer lauter ich zog und wollte von ihm los doch er hielt mich fest.
Du BASTARD hör auf "schrie ich jetzt so das es bestimmt alle hörten dabei viel mir auch eine Träne Runter"
Als er aufhörte sprang ich auf und rannte in mein Zimmer doch Ochako kam mir entgegen.
◇Alles gu...-
Ich rannte einfach so schnell wie möglich an ihr vorbei ich wollte jetzt einfach alleine sein._______________________________________
𝔼𝕤 𝕥𝕦𝕥 𝕞𝕚𝕣 𝕝𝕖𝕚𝕕 𝕕𝕒𝕤 𝕤𝕠 𝕝𝕒𝕟𝕘𝕖 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥𝕤 𝕜𝕒𝕞.
𝕎𝕠̈𝕣𝕥𝕖𝕣: 413(●'◡'●)ノ
DU LIEST GERADE
Dabi x Reader
Romance⚠️TW Gewalt, Kraftausdrücke, 18 +⚠️ Die Schülerin Y/N geht auf die UA denn sie möchte wie fast jeder eine Außergewöhnliche Super Heldin werden.Ihr leben ist im jetzigen Zustand eigentlich perfekt sie ist in einer Beziehung und hat viele Freunde. Sie...