Kapitel 1 <3

287 6 0
                                    

Durch das Laute Klingeln meines Weckers wache ich auf. Ich schlage mit voller wucht auf ihn, aber er geht nicht aus. So das ich wütend aus dem Bett springe und ihn gegen meine Wand schmeiße.

《6:30 erster Schultag nach den Sommer Ferien 》

Genervt stehe ich auf und mache mich fertig.

Timeskip

Auf dem Weg zur Schule, treffe ich Momo und wir Reden über die Sommerferien.
5 min später kammen wir an der UA an und sind in unsere Klasse gegalaufen. Stürmisch suche ich Bakugou, als ich in entdeckte rannte ich auf ihn zu und sprang in seine Arme und wir Küssen uns.
◇Morgen süße, schön dich wieder zu sehen.
♡Wärst du nicht die ganzen Sommerferien über mit deiner Familie weg gewesen hätt.....
Dann ünter brach mich einer Warmer und sanfter Kuss von Bakugou.
Kurz darauf sprang mich Ochako an und umarmte mich.
◇Und wast ist mit mir ich habe dich auch vermisst.
♡Ich dich doch auch.

Timeskip

《In der Mittagspause》
Ich lief micht Ochako zur Kaffeteria und sie erzählte mir noch mehr über ihre Ferien.
♡Man habe ich Hunger!
◇Und ich erst!
Verdammt ich habe mein Geld vergessen kannst du mir was leihen?
♡Du bist auch echt dumm, ich habe heute mal eine Mento Box dabei und dann vergisst du ein Geld, weil ich aber die Beste Freundin aller Zeiten bin gebe ich dir auch was ab unter einer Bedingung.
◇was für eine?
♡Du must auf die Knie gehen und danach Betteln.
◇Dein ernst was soll der Scheiß!
♡Das ist nur deine Strafe.*Lachte ich Sarkastisch*

Timeskip

《Am Tisch》
◇Das war echt peinlich Y/N das bekommst du auf jeden fall zurück. Fauchte sie mich an.
♡Ich fands Lustig.
◇Haha!!!
◇Sag mal Y/N was hast du eigentlich so in den Ferien gemacht?Fragte mich Deku.

Ich dachte an die Ferien zurück, es waren aber eher nur Schmerz und hass meine Mutter verbaht mir nämlich mit Freunden in den Urlaub zu fahren geschweige denn wir fahren mal in den Urlaub. Stattdessen schlug sie mich wann und wo ihr danach war. Für sie war ich nur ein Haufen dreck der ihr Geld raubte.

♡Ach ich war nur Zuhause und habe mit meinet Mutter viele Film Abende verbracht und zog mir ein fake Lächeln aufs Gesicht.

《Nach dem Essen》

Ich ging mit Bakugou Ochako und Denki wieder Richtung Klasse Zimmer bis eine Durchsage erklang.

⚠️💥ACHTUNG ALLE SCHÜLER BEGEBEN SICH DURCH DIE FLUCHT TÜR DIE SCHUKEN SIND UNTERWEGS ABER KEINE ANGST DIE HELDEN SIND AUCH BALD DA💥⚠️

Wenige Sekunden danach kamm eine Riesen Flamme auf uns zu bis sie uns traf ich schloss meine Augen als ich sie aber wieder öffnete waren Denki, Bakugou und Ochako weg.

Wo sind denn alle!!??
Ich sah wie sich langsam jemand aus den blauen flammen raus bewegt.
♡Verdammt ich muss hier weg.Ich öffnete das Fenster und sprang raus dabei verletzte ich mich am linken Fuß.
♡Fuck!!!!!
Es tat Scheiße weh.
Ich versuchte weg zu rennen doch dies klappte erst garnicht den der Schurke mit den blauen flammen stand schon vor mir.

♡Das ist ja ein toller erster Schultag!! schrie ich in mich hinein.
◇Na sie mal einer an weit bist du ja nicht gekommen.
♡Halt deine Fresse.
◇Daraufhin schaute er mich böse an und schoß seine Flammen mit voller wucht in meine Richtung.
♡Scheiße wenn ich sie abwehre könnte ich wieder durchdrehen sagte der Arzt wie beim les....... Nein das passiert nicht das wirt nicht passieren. Ich Schoß meine Flammen in die Richtung seiner so das ich sie abwehren könnte.
◇Nicht schlecht kleines
Er schaute mich mit einem perversen Lächeln an.

Ich holte nun auch mein Katana raus und umhüllte sie mit meinen Flammen.

♡Komm noch einen Schritt näher und ich bringe dich um.
Aufeinmal hörte ich einen schrei.
Ich wusste sofort das es Ochako war und rannte so schnell wie möglich zu ihr meine Schmerzen im Fuß waren mir in dem Moment total egal, bis ich hin viel.
♡SCHEIßE!!!
Vor mir war Ochako und der Schurke der kurz dafor war sie zu töten.
Ich stand schnell auf rannte zu ihm hin und ramte in das Schwert in den Rücken. So das er starb!
♡Scheiße ich wollte ihn doch nicht töten.
Da war es dieses Gefühl es war schön wieder da ich habe nichts ausser Mördlust Impfunden. Ich mag dieses Gefühl über haubt nicht.
◇Y/N ist alles Inordnung mit dir?
Fragte mich Bakugou der auf mich zu kam und mich umarmte.
♡ja alles gut.
Natürlich log ich mein Bein tat scheiße weh.
Auf einmal erschien hinter mir wieder der Schurke mit den blauen Flammen und packte mich.
◇Es tut mir leid aber ich muss eure kleine Freundin mit nehmen.
Scheiße ich hatte keine Kraft mehr und konnte ihn somit nicht mehr angreifen.
◇Nein Y/NNNN
Wenn ihr nur einen Schritt näher kommt bringe ich sie um.
Darufhin packte er mich auf seine Schulter öffnete ein Portal und gin mit mir dadurch.
♡Neinn Bakugou verlass mich bitte nicht.....

{Cringe 1000000...% sorry😅✋🏻}

Als ich meine Augen wieder öffnete lag ich in einem Bett, Momentmal wo bin ich hier???

-keine Sorge dir passiert nichts-
WAS ZUR HÖLLE WAR DAS ODER WER WAR DAS!!!
Irgendwer sprach in meinen Kopf!!!

Auf einmal offnette sich die Tür und....
_______________________________________

Danke das ihr bis hier hin gelesen habt. Schreib gerne wie ihr das erste Kapitel fandet?
Wörter: leider nur 902 ich versuch mich zu besseren.

See you later <3

Dabi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt