Kurz vorab ich schreibe sowas zum ersten Mal also Joa
——————————
Ich bin Ayumi 16 Jahre und die Schwester von Draken.
Ich war früher mal mit Katzutora zusammen aber, er hat Schluss gemacht als er in den Knast kam.
Seitdem läuft mein Leben eigentlich komplett schief. Ich rauche und habe mehr f+ als ich je Beziehungen hatte. Ich bin jetzt bei Vahalla und bei Toman. Eigentlich nur bei valhalla aber das darf keiner erfahren deshalb bin ich bei Toman. Mein Bruder würde mich umbringen wenn er weiß das ich in der Gang bin. Ich habe seit ungefähr zwei Monaten eine Freundschaft plus mit Hanma.
Aber es bedeutet mir eigentlich nix ich vermisse Kazutora sehr und er interessiert sich kaum für mich.
Ich darf ihn nicht mehr besuchen oder anrufen er will kein Kontakt mehr mit mir. Draken findet es eh besser er hasste es wenn ich Kazutora besuchte. Ich weiß das er Mikeys Bruder umgebracht hat aber ihn so zu verstoßen verstehe ich kein bisschen.
Mein bester Freund ist Mitsuya und er versteht mich komplett, er war nicht grade gut mit Kazutora aber er mochte ihn wegen mir.Heute ist wieder ein Langweilig Schultag ich bin vor 5 Minuten aufgestanden und will mich direkt wieder hinlegen. Ich gehe ins Bad verbinde mich mit meiner Box und höre mal wieder Laut Musik. Ich kämmte mir meine Haare und waschte noch mein Gesicht mit kaltem Wasser. Ich putzte mir noch schnell die Zähne und Sieht mir noch schnell meine Klamotten an.
(Das Outfit ist am Ende)Ich nahm nur noch schnell mein Schlüssel und mein kaltes redbull aus grade dem Kühlschrank und ging raus. Mein Bruder war schon längst bei Mikey. Ich lief durch die Tokyo Straßen und nahm mir meine Kopfhörer und hörte das Lied von Kazutora und mir (oben verlinkt)
Auf dauerschleife. Ich griff noch in meine Linke Jacken Taschen und holte mir meine Zigaretten und mein Feuer raus. Das beste am Morgen ist der erste Zug der Zigarette. Ich hatte noch 30 Minuten bis die Schule anfing also überlegte ich mir noch kurz zu valhalla Treffpunkt zu gehen.
Ich lief also noch ein paar Straßen entlang und bin angekommen an der Spielhalle. Ich wollte grade die Tür öffnen doch hörte einen sehr lauten Streit, zwischen Hanma und irgendjemand anderem ich weiß nicht genau wer das war aber die Stimme kam mir so bekannt vor. Das es irgendwas in meinem Magen auslöste es fühlt sich so komisch an ich wollte rein gehen aber alles in mir hat sich verkrampft. Auf einmal stand jemand hinter mir, es war Choji er fragte mich was ich hier machte, warum ich nicht rein ging ich sagte nix und ging einfach rein. Ich glaube Hanma und der andere haben uns bemerkt denn er war nur noch alleine da. Ohne viel Nachzudenken ging ich zu ihm und küsste in einfach er wusste ganz genau das etwas mit mir war. Er kannte mich lang genug um zu wissen wenn es mir scheiße ging.Sicht von Hanma,
Kazutora kam auf einmal rein und wollte mit mir reden er ist jetzt schon seid 2 Wochen aus dem Knast. Ich wollte es Ayumi sagen aber er wollte es nicht. Er ist mein Bester Freund also sagte ich nix wir reden noch ein bisschen über die weitere Zeit das ein Treffen statt finden sollte das alle wissen das er der dritte komendant von valhalla ist. Er wollte grade noch was sagen bis wir choji hörten. Er ging schnell und Ayumi kam auf mich gestürmt und küsste mich ich erwiederte natürlich aber ich wusste direkt das was mit ihr ist ich hoffte einfach das sie noch nicht mitbekommen hat das Kazutora da ist, und ich hoffte das es Kazutora auch nicht gesehen hat das sie mich geküsst hat er liebt sie immernoch auch wenn er es nie sagte nur er wollte sie nicht verletzten weil sie die Schwester von Draken ist und er wusste ganz genau das wenn er raus kam und sie noch zusammen waren das beide schlimme Probleme bekommen könnten. Ich wollte sie nicht fragen warum es ihr so scheiße ging also holte ich einfach zwei Zigaretten raus und gab ihr eine ich zündete ihr sie an und man sah dieses kleine Lächeln was kaum einer zu Gesicht bekam nachdem wir geraucht haben brachte ich sie noch in die Schule und ging wieder.
Schreiben in den laufenden Tagen weiter war heute net so lange haha ich hoffe ich habt Spaß beim lesen.
DU LIEST GERADE
Kompliziert Kazutora x Reader
RandomBruder ka einfach lesen haha An alle die Geschichte geht immer weiter bin einfach nur echt faul ⚠️TW⚠️ Drogen Alkohol Partys Gewalt Sexueller Inhalt