🍋13🍋

119 6 2
                                    

Weiter geht die Überforderung
——————————————
Auf dem Weg zu Kazutora ging eigentlich also oke es war ein schweigender weg keiner hat ein Wort gesagt bis wir angekommen sind er gab mir Klamotten und signalisierte das ich es anziehen soll ich war angetrunken aber wirklich angetrunken also provoziert ich ich sah das er sich schon umgezogen hatte und machte es auch aber die Hose die er mir gab die ließ ich weg

Weiter geht die Überforderung ——————————————Auf dem Weg zu Kazutora ging eigentlich also oke es war ein schweigender weg keiner hat ein Wort gesagt bis wir angekommen sind er gab mir Klamotten und signalisierte das ich es anziehen soll ich war ang...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging aus dem Bad raus und sah das Kazutora mit seinem Handy beschäftigt auf dem Bett lag genau das war mein Stichpunkt ich machte das Licht aus und merkte einen Blick auf mir das einzige nicht was grade noch im Zimmer war kam von der Lampe in der Nähe vom Fenster er sah will das ich nur ein Tanga an hatte und sein Pulli aber ignorierte es. Ich ging in Richtung Bett und nahm ihm sein Handy weg, er ließ sich provozieren und fragte was die scheiße jetzt soll

A: du hast eine Sucht

K: hää

A: schau mich an Kazutora willst du mir sagen du willst es nicht ?

K: Ayumi lass es du bist betrunken

A: und trotzdem noch bei Sinnen Baby

K: Ayumi lass es

Betrunkene Menschen sind doch ehrlich also ließ ich es nicht ich wollte ihn und das schon lange ich habe ihn vermisst, seine Berührung, seine Lippen und erstreckt sein Schwanz.
Also provoziere ich, ich wusste das er es hasst wenn man ihn dominiert es war seine Sache zu 100%
Ich setzte mich auf seinen Schoß und fing an ihm näher zu kommen und flüsterte gegen seine Lippen das er weiß das er mir nicht wiederstehen kann und so Ding das wilde küssen statt, meine Gedanken Sprachen die ganze Zeit zu mir das ich ihn knacken muss also bewegte ich mich noch ein bisschen und schon merkte ich wie er schwächer wurde er unterbrach denn Kuss sagte nur das ich ihn verrückt mache er dreht uns um und ziehte sein T-Shirt aus was er an hatte er wirfte es in die andere Ecke des Zimmers und direkt liegte seine Aufmerksamkeit auf mir wieder er fing an mich zu küssen und ich merkte wie seine Hand zu meiner Oberseite ging ich hatte natürlich kein bh an und er griff direkt in meine Brust ich stöhne in denn Kuss laut herein da seine Hand ein bisschen kälter war als erwartet in einem schups hatte ich meinen Pulli nicht mehr an sondern er lag irgendwo in der Nähe von Kazutora's t-Shirt. Langsam bildet es sich Spannung bei uns beiden auf und wir wollten beide mehr. Er fing an meinen Hals zu küssen was mich ein bisschen lauter Atmen ließ er ging immer weiter runter und ließ sein Finger an meiner Seite ganz langsam runterfahren was an meinem Körper eine ganz leichte Gänsehaut erzeugt er ging mit seiner Hand weiter runter bis er an meinem roten Spitzen Tanga war wo er auch seine 2 Finger ganz leicht drüber fuhr er ging mit seinem Mund ganz leise zu meinem Ohr und sagte in der Tiefensten Stimmlage die er hatte „Baby wie kannst du schon so fucking feucht sein obwohl ich noch nicht mal richtig angefangen habe" ich erwiderte darauf nur ein kleines Keuchen was ihm sagte das ich ihn will und das jetzt in diesem Moment, aber er hatte wohl andere Gedanken und machte mich noch mehr verrückt er schiebte mein Tanga zu Seite und fing langsam an mit 2 Fingern an meinem kitzler zu spielen bin er schluss endlich in mich eindrung am Anfang waren es nur 2 Finger aber er sagte das es mir nix bringen würd und so nahm er direkt denn 3 Finger dazu es ließ mich schon verdammt aufstöhnen ich würde sagen es wäre so laut wie wenn ich mein Handy mit einer Box verbinde und sie auf die Hälfte stelle also würde ich schon sagen das ich laut war. Ich wollte ihn, man jetzt, verdammt jetzt also packte ich ihm an seinen Schwanz und bewegte mich hoch und runter er fing langsam an lauter zu werden was mich noch mehr anturnte im hatte es wohl gereicht das ich ihn ein bisschen unter Kontrolle hatte denn er nahm meine Hand weg ging in einem Ruck weiter runter ziehte mir meinen Tanga aus und ging langsam näher an meinen privaten Bereich er fing an mich zu lecken und benutze noch zwei Finger das mir ein unglaubliches Gefühl hab es war unbeschreiblich ich glaube hätte er nicht nach drei Minuten aufgehört wäre ich Wort wörtlich auf seiner Zunge gekommen er ziehte sich seine boxa aus und wirklich in Inhalt von Sekunden spürte ich seine volle Länge ihn mir er machte nicht weiter sondieren hab mir noch einen Kuss auf die Stirn, und genau in diesem Moment bereute ich es, natürlich wollte ich aber genau jetzt würd es noch schwerer ihn zu vergessen. Nachdem er mir den Kuss gab schaute er mich nochmal von oben bis unten an und fing an dich zu bewegen „fuck habe ich deine Länge vermisst!" das war glaube ich der einzige Satz denn ich raus brachte sonst war es ein reines Gestöhne mit jedem Stoß denn er mir gab wurde ich schwächer und schwächer, natürlich wollte er das ich komme und fing an sein Tempo zu erhöhen als das geschah fing ich an seinen Rücken zu zerkratzen und ihm eine biss Spur in die schult und auf die Brust zu verpassen, ich merkte wie ich meinem Höhe Punkt näher war und vergaß das er der erste junge war der länger als ich durch hilt egal ob mit oder ohne unterdrücken er hat mich komplett gefickt und das meine ich Wort, Wörtlich. Die Provokation ist noch nicht beendet also legte ich meine Hand auf mein unterleib und baute Druck darauf auf, ich merkte wie sein Schwanz pochte und das bedeutet das er gleich kommt ich kontrollierte mich nicht mehr kein bisschen und ließ es über mich ergehen einbisschen habe ich mich schon verarsch gefühlt da er trotzdem nach mir gekommen ist er gab mir meinen Tanga und seinen Pulli ich ziehte ihn mir wieder an und legte mich ganz normal ins Bett eigentlich wollte ich schlafen gehen aber da war Kazutora mit mir wohl nicht einer Meinung er wollte noch mit mir reden.....
_____________________________
Alter das war anstrengt, dachte der Teil wäre kürzer aber jo sry für die Verspätung und Fundsachen ich und Rechtschreibung keine Freunde, ich kann Kommas und Punkt setzten aber bin faul und da das hier nicht zu meinem Lehrer geht zum Glück sonst wäre er verstört von mir dann würde der mich unbringen

Kompliziert Kazutora x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt