11

87 4 0
                                    

Draken weckte mich indem er mich aus meinem Bett zog.
A: Alter spinnst du was zum fick sollte das??

D: jaja halt die fresse wir gehen was essen mit Mikey und emma

A: nein verpiss dich

D: Maul in 30 min gehts los

A: jetzt hau ab

Und damit machte Draken die tür zu und ging weg ich frage mich warum er will das ich mitgehe ich meine Mikey findet das bestimmt nicht toll so ich hatte mit ihm mal was und er hatte dann aufeinmal Gefühle und jetzt will er mich sehen ach du scheiße Ich hoffe er hat seine Gefühle jetzt unter Kontrolle ich stand endlich aus meinem Bett aus suchte mir ein passendes Outfit und ging duschen

Und damit machte Draken die tür zu und ging weg ich frage mich warum er will das ich mitgehe ich meine Mikey findet das bestimmt nicht toll so ich hatte mit ihm mal was und er hatte dann aufeinmal Gefühle und jetzt will er mich sehen ach du scheiß...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Dein Outfit)

(Dein make up)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Dein make up)

A: Draken ich bin jetzt fertig bewegt dein arsch in die Garage

D: ja geh vor ich rede noch kurz mit dad das wir morgen erst wieder da sind

Ich setze mich auf mein bike was ich seit Monaten nicht mehr angerührt habe und überlegte was draken damit meinte das wir morgen erst wieder kommen, was hat er bloß vor wir haben 13 Uhr

Draken kam nach 5 min auch endlich und setzte sich auf sein bike und fuhr los ich folgte ihm und fragte wo wir hingehen er gab mir keine Antwort doch ich merkte das er woll zum Treffpunkt vor seiner Gang wollte und fuhr vor da sein bike mindestens...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Draken kam nach 5 min auch endlich und setzte sich auf sein bike und fuhr los ich folgte ihm und fragte wo wir hingehen er gab mir keine Antwort doch ich merkte das er woll zum Treffpunkt vor seiner Gang wollte und fuhr vor da sein bike mindestens 80ps weniger als meins hat. Ich kam an und kurze Zeit später sah ich das auch Draken mal angekommen ist.

A: ahh du konntest es auch mal einrichten hierher zu kommen

D: sei leise du bist nur schneller weil du deins geturnt hast also Maul

E: hallo ihr zwei schon ein Geschwister Streit

D: ne noch net wo ist mikey

E: der sollte auch gleich da sein wir haben mitsuya auf dem Weg aufgefunden und mikey wollte irgendwas noch mit ihm besprechen

Und so ging Emma auf Draken zu gab ihm ein Kuss auf die Wange und eine Umarmung, ich kotz gleich viel zu viel Romantik

M: hey

D: hey mikey, warum wolltest du dich jetzt mit uns sprechen

M: nix Ich habe nur die alten Zeiten vermisst ich möchte eigentlich nur mit Ayumi reden sonst ein bisschen Zeit zsm verbringen

A: dann rede jetzt mit mir und lass das Pärchen da rum turteln. (Und nur schon bei dem Satz kam mir fast das kotzen hoch ich und Romantik werden echt keine Freunde)

M: ja oke Draken, Emma geht schonmal vor

D: oke bis gleich baut keine scheiße

Und da gingen die beiden händschenhaltent in die Richtung des Parks wo am Ende des Parkers eine Eisdiele war

A: so was willst du jetzt von mir ??

M: ganz einfach was willst du von kazutora und warum bist du bei Walhalla und seit wann zum fick und warum fickst du Hanma??

A: alter chill du bist ja schlimmer als Draken!!!
Um deine Fragen zu beantworten ich will nix von kazutora, ich bin in Walhalla weil es so ist und das schon seit fast einem ganzen Jahr und was ich mit hanma habe interessiert dich kein bisschen das ist meine Angelegenheit nicht deine!!!

M: du hast dich ja schon geändert als kazutora im Knast war hast angefangen zu kiffen zu saufen und was weiß ich noch alles dann hat er Schluss gemacht und du hast dich nochmehr verändert du hast angefangen deine Gefühle abzuschalten hast Freundschaft plus gestattet mit sehr vielen dann ist er wieder da und dein Charakter ist komplett für denn arsch du bist aggressiver geworden hast alles geändert, mitsuya hat erzählt das du gesehen hast das kazutora eine neue hat und du bist weg gerannt und hast 2 Typen komplett zusammen geschlagen und wäre mitsuya nicht dir hinterher gegangen hättest du ihn fast umgebracht wie.. wie... Kazuto....

A: mir reicht es langsam, du vergleichst mich echt mit kazutora ist das dein scheiß ernst was soll die scheiße kann ich nicht einfach mit meinen Bruder seiner Liebhaberin und seinem besten Freund einen ganz chilligen Tag haben Bein der nett mikey muss mir ja mein Leben unter die Nase reiben und sagen was ich alles falsch gemacht habe ach kommt fickt euch doch alle und lass mich mein Leben so führen wie ich es will ist das denn so schwer für euch ich bin nicht mehr 6 das ihr mir das Leben erklären müsst ich weiß wie die Realität ausschaut. Du hast die Liebe meines Lebens in den Knast gebracht oke er wollte bestimmt nicht das dein Bruder stirbt im Gegenteil er wollte dich glücklich machen und falls es dir bachi noch nicht gesagt hat er war dabei verfickt kazutora hat die Schuld auf sich genommen und du sagst gegen ihn aus ja die Strafe war kürzer aber du hast ihn verstoßen nicht einmal besucht ein Brief geschrieben oder mal angerufen. Er hat sich die Schuld gegeben und hat gedacht das er alles falsch macht und das er an allem Schuld war nein ist er nicht durch diesen Selbsthass denn ihr ihm alle gegeben hat habe ich ihn verloren oke außer sexuell will er nix mehr von mir also halt die fresse und verpiss dich ich weiß was ich mache. ich habe kein Bock auf euch ich geh, sag draken das ich bei Hanma schlafe da er uns eh zuhause abgemeldet hat er dachte woll echt das ich auch bei euch schlafe da hat er woll echt einen Dachschaden und mikey tue mir ein Gefallen und lass mich inruhe!

Ich sah wie mikey noch geschockt von meinen Wörtern da stand und setzte mich einfach auf mein hübsches bike und fuhr durch die Straßen tokyos um mein Kopf frei zu bekommen.

Kompliziert Kazutora x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt