kapitel 3

477 20 3
                                    

Ich wachte vom Lärm des Weckers auf und legte mich nochmal 5 min. hin...

Ich wurde wieder wach und sah auf die Uhr 10:43 "FUCK" schrie ich im ganzem Haus rum. Ich beeilte mich mich anzuziehen und stopfte mir von Lucy ihren Toast in denn Mund und lief raus Ich hörte nur noch leicht "HEY DAS WAR MEINS!"

Ich rannte so schnell ich konnte zum Café um meine Arbeit nach 2 Stunden auch mal anzufangen. "Du bist zu spät Y/N" meinte mein Boss "E-Es tut mir leid ich habe denn Wecker nicht gehört" versuchte ich mich dort raus zu bringen.

Es war mittlerweile 14:27 in drei min. habe ich Pause und dort sah ich sie gerade rein kommen "Scarlett?" flüsterte ich leise, ich hockte mich schnell hinter die Thecke. Bis ich ihre Sanfte Stimme wieder hörte "Ähm wenn du dort unten fertig bist dürfte ich dann Bestellen?" Fragte sie mich mit einem Beszaubernten Lächeln "Y/N bedien Dein Gast und hockt nicht auf denn Boden!" Gott ich war so wütend auf meinen Boss das ich leicht vor Wut Rot wurde.

Also stellte ich mich vor ihr "also du heißt Y/N nicht Kira?" Fragte sie mich und sah mich verwirrt an. Ich lachte leicht peinlich berührt und versuchte ordentliche Wörter raus zu bringen "ä-ähm j-ja also i-ich war leicht überfordert Gestern?" Ich sah ihr nicht in die Augen und machte nebenbei Gläser sauber.

"Okey also Y/N von jetzt an?" Sie versuchte mit mir Augenkontakt zu kriegen aber ich wich ihr immer aus "ja" meinte ich kurz und knapp zu ihr. "Okey, also Y/N. Ich hätte gerne einen Latte" sie betonte meinen Namen extra mehr. "Verstanden" ich machte ihr schnell einen und ich spürte wie sie die ganze Zeit auf meinen Arsch starrt 'Gott ist das unangenehm aber irgendwie auch nicht MANNN WAS MACHT SIE MIT MIR?!' ich hoffte das niemand Gedanken lesen kann sonst wäre ich am Arsch.

Ich gab ihr ihren Latte und sie bezahlte doch guckte mich die Ganze Zeit an "ich habe jetzt Pause" sagte ich zu ihr mit einem Zwinkern und ging durch die Hintertür raus, natürlich folgte sie mir durch denn normalen Ausgang und sah mich auf der Mauer sitzen.

Sie setzte sich zu mir, nach ner Zeit beschloss ich mich sie anzugucken und suchte Augenkontakt. Sie merkte das und schaute mir in die Augen 'Gott sie brauch mir nur in die Augen schauen und ich werde geil Ahhh' sie machte anzeichen mich zu küssen doch ich war noch nicht bereit dafür und schaute weg ich merkte wie sie Traurig in meinen Augenwinkel guckt.

"Hör zu ich weiß nicht was du mit mir machst, aber ich bin noch nicht bereit dafür" sagte ich leicht stotternt zu ihr. Sie nahm meine Hand und schrieb was drauf "falls du bereit bist ich warte auf dich" ich spürte wie sie mich anlächelte und dann ging. Ich schaute mir meine Hand an und sah eine Nr. mit einem Herzen ich musste lächeln.

"Y/N PAUSE IST SCHON LÄNGST VORBEI" ich zuckte leicht zsm "Ich komme!" Rief ich zu ihm und ging wieder rein um weiter zu Arbeiten.

~~~~~~~~~
Hey sorry das lange nichts kam ich werde nächstes oder das Kapitel danach smut schreiben.

Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag/Nacht

The second JohanssonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt