Die Tür knallte...
'Scheiße Wer ist das?' Scarlett sah mich an und merkte das ich Angst bekam. Sie zog mich fest an sich. 'Ich habe Unterm Bett einen Schlagstock' sagte ich leicht voller Panik "warum hast du-" versuchte Scarlett aber ich stoppte sie indem ich ihren Mund zu hielt.
Sie nahm schnellstmöglich denn Schlagstock und stand vom Bett auf 'Fuck ich bin ja noch Nackt' ich zog mir schnell was von Scarlett an "das ist meins" sagte sie leicht lachend "ja sorry ich habe gerade nichts" meinte ich
Wir gingen langsam runter und da stand er... Mein Exfreund...
Ich blieb vor schreck stehen. Scarlett guckte mich verwirrt an aber verstand dann das er mehr als unerwünscht ist "wer bist du?" Scarlett versuchte ihn abzulenken während ich mich durch andere Räume hinter ihn schlich. "Ach also hat dir Y/N nicht gesagt wer ich bin?" Er gab ein gruseliges Lachen von sich was mich leicht zittern ließ "ich bin ihr Besitzer sie gehört mir" 'dieses Arschloch' ich schlug ihn mit einer Flasche zu Boden und Scarlett rannte schnell zu mir.
"Alles gut?"Ihre Besorgnis ist so süß "ja alles gut" lächelte ich leicht. Wir riefen die Polizei die ihn mitnahm.
Wir gingen wieder zu Bett und kuschelten uns aneinander. Nach kurzer Zeit schlief ich ein. Das letzte was ich spürte war Scarlett wie sie mein Rücken streichelte und mit meinen Haaren spielte.
~~~~~~~~~~
Sorry das ich lange Nichts geschrieben habe. Ich hatte viel Stress mit Schule und soIch hoffe ihr habt noch einen Guten Tag/Nacht
DU LIEST GERADE
The second Johansson
Fanfiction⚠️Erwachsener Inhalt⚠️ TW:Vergewaltigung Y/N ist eine etwas zurückhaltende barista die zufällig auf einer Party unbewusst auf die Schauspielerin Scarlett Johansson trifft, wie wird das ausgehen? Female Reader