Kapitel 15

171 13 2
                                    

Y/N PoV

Ich werde durch ein Tür knallen wach. 'was war das?' Ich wollte gerade runter gehen um zu gucken was das war als eine Wütende Scarlett vor mir auftaucht. "Was macht man mit einem bösen Mädchen?" als Scarlett mich das fragte wusste ich das sie nur eines im Kopf hat "bestrafen?" fragte ich unsicher. "Wie recht du doch hast". Sie ließ ihre Tasche und Jacke auf den Boden fallen, sie kam immer näher, ich lief kleine schritte zurück und spürte das die Bettkante an meinen Kniekehlen war. "Böse Mädchen haben es verdient nicht verdient mich Mommy zu nennen. Für dich ist es jetzt Daddy" ich sah in ihren Augen pure Lust und ich war nur im stande zu nicken. "Nutze deine Worte" sie sah mich auffordernd an "Ja Daddy" ich muss ehrlich sein sie so zu nennen turnt mich schon an. Sie schubst mich aufs Bett und zieht mir mein Shirt aus.

Sie lief um das Bett und holte was aus der Schublade, ich wusste nicht was. Aber ich bin mir sicher das würde sie heute nur noch benutzen. "Ausziehen" ich erschrak kurz, damit hatte ich nicht gerechnet. "Ja Daddy" Ich wusste nicht wie sie das meinte also zog ich mich bis zur Unterwäsche hin aus. "Ganz" sie wusste was sie wollte, also tat ich es. "schau mir zu" ich tat wie befohlen. Als ich sah was sie machte lief mir das Wasser im Mund zsm. Sie zog sich quälend langsam aus, ich will sie so sehr und sie macht ein auf den.

Erst jetzt bemerkte ich was sie raus geholt hat...ein Strip-on. (Für die die es nicht wissen: ein Dildo zum Umschnallen). Sie Schnallt sich den um und kniete sich zu mir um meine Beine zu spreitzen. Sie küsste meine Beine bis nach oben aber blieb kurz vor meiner Mitte stehen. "Wa-" Sie hielt mir die Hand vorm Mund "Du bist leise, wir haben Gäste unten die zu Abend bleiben" ich verstand nicht. Müsste sie dann nicht unten bleiben bei denen? Als ob sie meine Gedanken Lesen konnte sagte sie "Die müssen noch arbeiten deshalb habe ich zeit um dich zu bestrafen für heute Mittag" sie grinste mich an. Sie weiß genau ich kann nicht leise sein.

Ohne Vorwarnung stieß sie in mich. Ich habe mich so erschrocken das ich mir die hand vorm Mund legte um nicht los zu stöhnen. Sie tat es wieder und spielte nebenbei mit meinen Nippeln. Ich machte die Augen zu um mich zu konzentrieren. "schau mich an wenn ich dich bestrafe" ich wusste sie tut alles damit die da unten mich hören. Trotzdem öffnete ich meine Augen. Ich sah ihr grinsen, nach ein paar male war ich kurz davor "Daddy...I-ich kom-me gle-ich" als ich das sagte zog sie direkt raus und Ließ mich frustriert zurück. Ohne Vorwarnung drehte sie mich auf den Bauch erschrocken stöhnte ich auf und kassierte einen Schlag auf meinen Arsch. "Sei ruhig sonst war das nicht der letzte Schlag" ich spürte ihr grinsen aber es tat so gut.

Sie drang in mich von hinten ein und sofort krallte ich mich an die Kissen, es war mega ungewohnt das mein Arsch gefickt wird aber trotzdem Tat es gut. Sie stöhnt so hart in mich das das Bett leicht quitschte aber es machte mir nur mehr spaß. Plötzlich stand sie auf und holte was aus ihrer Schubladen. Es ist ein Vibrator, warum habe ich das nicht kommen sehen. Sie drehte mich wieder um aber dieses Mal war ich über ihr. 'What the Fuck wie hat sie das geschafft?' Ich saß so auf ihr das trotzdem mein Arsch gefickt wird und nebenbei hält sie mir den Vibrator an den Kitzler. Plötzlich entfuhr mir ein Lautes stöhnen und sie stellt den Vibrator höher. "Dad-dy" ich konnte kaum sprechen es tat so gut aber gleichzeitig tat es weh. "B-bit-te" sie sah mich noch immer grinsend an "Was willst du? sprich mit mir" ich war wieder kurz davor "Bitte la-ss mi-ch komm-en b-bitte" sie sah zufrieden aus "Fleh mehr und nenn mich bei meinem Namen" ich kann es kaum aushalten.

"Dad-dy b-bitte lass mich kom-men" sie hörte auf und rutschte so weit runter das sie mit ihrem Gesicht zwischen meinen Beinen war. Ich bin fast runter gekommen als sie mit ihrer Zunge in mich eingedrungen ist. Es war so plötzlich ich konnte mir wieder kein Stöhnen verkneifen, als ob das nicht genug ist legt sie mir den Vibrator an meinen Kitzler, bei ihr fühle ich mich gut genug als bei manch anderen Menschen.

"komm Baby" sie war nicht mal fertig mit reden da überwältige mich mein Orgasmus und ich musste mich am Geländer des kopfendes am Bett festhalten. Sie zog den Vibrator weg und leckte alles auf was aus mir raus kam. Sie drehte mich auf den Rücken, sie wieder über mir. "willst du dich selbst schmecken baby?" nun sah sie wieder so süß aus und so unschuldig. Ich konnte nur nicken und dann presste sie ihre Lippen auf meine. Der Kuss wurde immer wilder und plötzlich hatte ich die Energi dazu uns zu drehen. Sie sah mich überrascht an und jetzt musste Daddy belohnt werden. Also ging ich immer weiter nach unten und nahm ihn in den Mund. Sie war so überrascht das sie anfing zu stöhnen und mein Kopf weiter nach unten drückte.

Ich zog ihr das ding aus und hing es mir um. Sie wusste nicht ab sie das gut fand oder nicht aber mir war es egal. Ohne irgendwas zu sagen dring ich in ihr ein, sie rollte ihre Augen zurück und krallte sich an mich, ich massierte ihre Brüste und sie begann meinen Hals stöhnend zu küssen. Das brachte mich auch zum stöhnen was sie wieder wild machte. Ich fragte mich ob sie es mag in den Arsch gefickt zu werden also drehte ich sie, was mich überraschte mit meinen Spargel armen, und dringte von hinten in sie ein. "Ba-by Jaahh" sie lag halb zitternd unter mir. Kurz nachdem sie nochmal aufgestöhnt hatte kam sie auch zum Organsmus.

Ich ließ sie danach auch in ruhe küsste sie kurz und schnallte mir dieses ding ab. "Dann sollten wir mal Duschen gehen un unsere Gäste nicht lange warten lassen was?" sagte sie noch halb nach luft ringen. "Die habe ich ja ganz vergessen...aber so leise warst du aber auch nicht-" und kurz danach flog mir ein Kissen ins Gesicht.

Wir gingen schnell ins Bad um zu Duschen damit wir unsere Gäste nicht warten lassen...

------------------------------------------------------------------------------

Hello again. Ich musste mich auch mal wieder melden es tut mir leid. Immer diese Entschuldigungen davon seid ihr doch auch schon genervt oder nicht? Aber jetzt kommt leider wieder eine. Ich war so mit Klausuren beschäftigt es tut mir leid. damit sind wir jetzt aber fertig als hoffe ich das ihr bald wieder ein neues Kapitel kriegt

Habt noch einen Schönen Tag und lasst gerne Kritik oder Ideen für diese Geschichte da :)

The second JohanssonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt