Harry und ich sind uns wieder näher gekommen und verstehen uns jetzt besser. Ich verstehe ihn irgendwie und er mich glaube ich auch.
Es sind schon wieder vier Monate um und bald ist Winter. Ich freue mich auf Weihnachten und generell die Adventszeit. Wenn Harry zu der Zeit keine Termine hat, tun wir eigentlich nichts anderes, als vor dem Kamin zu sitzen, zu kuscheln, Filme zu gucken oder zu essen. Wobei Harry meistens kocht.
Ich habe ihm schon öfters gesagt, er muss nicht umbedingt kochen, aber er besteht darauf. Ich kann mich nicht beschweren.
"Love?", ruft Harry während er die Tür hinter sich zuzieht und die Einkäufe in die Küche trägt.
Ich stehe auf und folge ihm in die Küche. Dort angekommen, umarme ich ihn von hinten und kuschle mich an ihn.
"Na meine Kuschelmaus?", schmunzelt er und dreht sich um. Ich lächele und schmiege mich noch mehr an ihn. Harry küsst mich auf den Kopf und drückt mich ganz nah an sich. "Ich liebe dich, Lay", meint er leise.
Ich drücke ihm einen Kuss an seine Hals. "Ich liebe dich mehr"
Er kichert leicht und schiebt mich dann etwas von sich weg. "Ey!", beschwere ich mich.
Doch Harry bückt sich, nimmt mich im Brautstile auf den Arm und trägt mich zum Wohnzimmer. Erschrocken klammere ich mich um seinen Hals und atme seinen Duft ein. Lächelnd schließe ich die Augen.
"Ich freu mich so auf Weihnachten, Haz. Schön, dass du dieses Jahr keine Termine hast", lächele ich nachdem er sich mit mir auf dem Schoß ins Sofa gekuschelt hat.
"Find ich auch. Es ist voll lange her, dass wir das letzte Mal zu zweit Weihnachten gefeiert haben", antwortet er leise und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
Ich nicke und schaue ins Feuer unseres Kamins. Es flackert so beruhigend vor sich hin, dass mich die Augen immer wieder zu fallen.
"Schlaf ruhig, Love", flüsterte Harry und will mich auf s Sofa legen, doch ich kuschele mich einfach an ihn und schließe die Augen.
Leise höre ich Harry kichern, dann bin ich eingeschlafen.
~
Als ich die Augen aufschlage, lehne ich immer noch an Harrys Brust, welche sich immer noch leicht hebt und senkt. Er schläft auch.
Müde reibe ich mir die Augen und sehe, dass auch das Feuer ausgegangen ist. In letzter Zeit bin ich oft müde. Liegt wahrscheinlich an der Winterzeit.
Da es noch nicht geschneit hat, ist es oft dunkel und neblig draußen. Da ist es erst recht schön, drinnen sitzen zu können und zu wissen, nicht frieren zu müssen.
"Love?"
Ich drehe mich zu Harry, welcher mich aus müden Augen anguckt. Seine Augen strahlen wieder so wie vor meiner Schwangerschaft.
"Wann wollen wir heiraten?", fragt er mich leise. Ich zucke mir den Schultern.
"Im Frühjahr mit den ersten Sonnenstrahlen?", frage ich zurück.
Er nickt und küsst mich sanft. Ich lächele und erwidere den Kuss genauso leicht und zart.
"Ich liebe dich"
DU LIEST GERADE
Isn't She Lovely [Harry Styles]
Fanfiction»Do you think it's possible for two people who have been through as much as we have to really forgive and forget?« Harry und Leyla haben mit einem Rückschlag zu kämpfen. Doch als Alles aussichtslos scheint, taucht am Ende des Tunnels ein kleines Lic...