#6 - Kinderzimmer und anderes Chaos

326 10 0
                                    

Achteinhalb Monate später sitze ich nun in unserem Schlafzimmer und streichele mir über den kugelrunden Bauch.

Harry und ich werden Eltern.

Ich glaube, ich habe es immer noch nicht so richtig begriffen.

Wir haben vor drei Monaten geheiratet. Wenn man genau hingeschaut hatte, konnte man schon einen leichten Bauchansatz bei mir feststellen damals.

Harry fragt die ganze Zeit, ob er mir etwas Gutes tun kann oder ob mir etwas fehlt. Er ist so süß und ich kann sehen, dass er sich sehr auf sein Kind freut.

Alle Ultraschallbilder hängen eingerahmt in unserem Schlafzimmer in einer Reihe. Lächelnd sehe ich sie mir an.

Im Nachbarzimmer höre ich Harry und Louis schimpfen. Sie sind gerade dabei das Kinderzimmer fertig einzurichten. Ich darf nicht helfen, Harry hat es mir verboten.

Leicht erschrocken fasse ich mir an den Bauch, als unser Kind tritt. Doch als ich merke, dass es nichts schlimmeres ist, streiche ich nur weiter beruhigend darüber.

Ich weiß nicht, wie lange ich da gesessen hatte, doch es muss länger gewesen sein, da Harry ins Schlafzimmer kommt.

"Hey, Love. Geht's euch gut?", fragt er dann, und gibt mir einen Kuss. Seine Hand wandert wie automatisch auf meinen Bauch. "Ich liebe euch", meint er dann und gibt meinem Bauch ebenfalls einen Kuss.

Lächelnd kuschele ich mich an ihn. "Uns geht's gut", sage ich dann. "Was macht das Kinderzimmer?"

Er lächelt und zieht mich vorsichtig hoch. "Komm mit", sagt er dann.

Als er die Tür aufmacht, muss ich automatisch lächeln. Das Zimmer ist in einem hellen Orangeton gehalten und gefällt mir auf Anhieb.

"Gefällts dir?" Zur Antwort nicke ich nur. Ich bin schlichtweg überwältigt. Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass die beiden Chaoten das so gut hinbekommen würden.

Unbewusst wandert meine Hand wieder zu meinem Bauch und streichelt darüber.

An der Wand mit dem Fenster steht das kleine Bett, gegenüber der Kleiderschrank. Neben dem steht die Wickelkomode. Außerdem haben die Jungs noch einen Sessel und ein Regal mit Kuscheltieren und sehr viel Spielzeug in das Kinderzimmer gestellt.

Glücklich umarme ich Harry. "Danke", murmele ich.

Sanft drückt Harry mich näher an ihn. "Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was unser kleiner Spatz wird", sagt er mit weicher Stimme. Seine Augen schauen dabei aus den Fenster in die Ferne und sie tragen ein wunderschönes Funkeln in sich.

Wir werden grob aus unserem Schwärmen gerissen, als unser kleiner Spatz zutritt.

"Au", meine ich leise. Harry streicht ebenfalls beruhigend über meinen kugelrunden Bauch.

Stocksteif stehe ich aufeinmal da.

"Love? Ist alles in Ordnung?", fragt Harry besorgt.

"Harry, meine Fruchtblase ist gerade geplatzt"

Mit diesem Satz brach das totale Chaos aus.

Ich bleibe einfach geschockt im Zimmer stehen, ohne wirklich zu wissen, was jetzt geschehen würde. Harry hetzt von einem Raum in den nächsten, um alles was ich brauchen würde zusammenzupacken.

Ich kniff die Augen zusammen und stütze mich an der Wand ab, als mich die erste Wehe überrollte.

Nun war es also wirklich so weit.

Isn't She Lovely [Harry Styles]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt