KAPITEL 2.0

186 17 2
                                    

Hi ich wollte das Kapitel 2 aktualisieren, und das Kapitel lässt sich nicht öffnen! :-(  Naja, hier kommt die Fortsetzung die ich schreiben wollte. Viel Spaß!

Ich seufze auf. Mit einem schnippsen der Finger, lasse ich vor mir eine Plattform erscheinen, mit der Absicht einen Turm zu bauen. Langsam hebe ich meine Hand und lasse die Plattform dadurch zum 1. Stockwerk werden. Leise summe ich ein Kinderlied vor mich hin, schließe die Augen und drehe mich, in der Hoffnung das ich nicht wieder Eiszapfen aus dem Boden schießen lasse, bis plötzlich hinter mir jemand sagt:,, Pass auf wo du hinbaust! " Erschrocken öffne ich die Augen und verkrampfe mich. Mann merkt es: Dadurch das ich mich gedreht habe, habe ich eine Halle erschaffen, und dort wo ich mich erschrocken habe, ist ein seltsamer Riss zu sehen. Bevor ich mich zu der Person umdrehe, die mich so erschreckt hat, bessere ich den Riss aus. Die Person ist ein junger Mann, mit schlohweißen Haaren, der mich bewundernd anschaut.,, Was ist?! " herrsche ich ihn an, härter als beabsichtigt. Erstaunt sagt er :,,  Wie kann etwas so hübsches so biestig sein?!" Ich zucke nur mit den Schultern, seine Flirtaktion funktioniert bei mir nicht.,,  Du bist das erste Mädchen das meinem Charme übersteht! Wie heißt du? " meint er belustigt. Ich antworte :,,Ich bin Elsa, die Eiskönigin und Herrscherin von Arendelle. Und wer bist du?"  Obwohl ich seine lustige Art sehr sympathisch finde, darf ich das nicht zeigen. Den wenn ich Gefühle zeige, wird er mir wehtun.,,  Ich bin Jack Frost. " Sein Name sagt mir nichts und ich meine :,, Sehr erfreut, Jack Frost. Wenn du mich entschuldigen würdest..."  Ich drehe mich um und deute mit meinem Finger auf den Turm, und schon bildet sich ein Dach. Langsam gehe ich durch die Eingangshalle meines Schlosses und baue einen Durchgang zum Turm. Als ich diesen betrete sehe ich durch die durchsichtigen Wände das Jack mir noch immer verdutzt hinterher starrt. Ein Grinsen huscht über mein Gesicht, und ich gestalte den Turm von innen. Eine Wendeltreppe steigt nach oben, wo ich einen weiteren, in der Luft schwebenden Durchgang baue. Ich durchstoße die Wände, so daß die ganze 1. Etage miteinander verbunden ist. Aus den Augenwinkel sehe ich, das Jack sich mir nähert.,, Hallo Jack, was gibt's? " frage ich ihn belustigt und er meint:,, Hast du irgendwelche Superkräfte?!" ,, Mal abgesehen hiervon? Nein. "

Frozen Queen-vorübergehend pausiert-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt