KAPITEL 3

135 18 3
                                    

Ich glaube es nicht! Das Kapitel war länger! Neein! Das Kapitel 2. O war EWIG!!AHHH!Bitte Watti, sag dass das nicht dein Ernst ist!

Jack schaut mich nachdenklich an. Schließlich hebt er die Hand und streckt sie in meine Richtung. Mein Atem stockt, als Schneeflocken in meine Richtung tanzen. Ein Lächeln huscht über mein Gesicht. Ich schließe die Augen, und lege die Handflächen an einander. Ich öffne die Augen und gehe auf die Knie. Jack beobachtet mich interessiert. Ich lege die Hände auf den Böden und konzentriere mich so sehr, daß es schon fast wehtut. Ein gewaltiges Beben geht aus dem Boden, und plötzlich öffnet er sich. Jack stößt einen Schrei aus, doch ich mache weiter. Ehrlich gesagt, war das nicht so geplant gewesen, ich hatte auch keine Ahnung das ich in der Luft schweben konnte. Wie durch einen Instinkt geleitet, richte ich mich auf. Aus dem Berg schossen zwei Säulen. Kleine Schneeflocken umwirbeln mich. Ich drehe mich, und die Säulen bewegen sich mit. Sie verzwirbeln sich, und bilden einen robusten, kreisrunden Raum . Immer weiter und weiter mache ich, lasse weitere Säulen wachsen,schaffe neue Räume, ohne es zu bemerken. Als ich aufhöre wird mir schwindelig, ich habe mich überanstrengt. Und kein Wunder, denn als ich mich umsehe sehe ich was ich geschaffen habe: Der Ganze Nordberg besteht bis zur Spitze aus meinem Schloss. Atemlos keuche ich :,, So war das nicht geplant! " Und dann falle ich.

Frozen Queen-vorübergehend pausiert-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt