Sancho auf Abwegen?
Was ist bloß mit Jadon Sancho (21) los? Seit einigen Wochen fällt der ehemalige Dortmunder City verletzungsbedingt. Was für eine Verletzung er hat oder wie lange die Pause geht darin hüllt sich der Club in schweigen. Was allerdings klar ist das der Youngster in den letzten Wochen vermehrt in Clubs gesichtet wurde und diese meist auch in Begleitung verlassen hat. Steigt ihm der Erfolg etwa schon zu Kopf oder ist das nur ein stummer Schrei nach Hilfe?Genervt machte ich den Fernseher aus. Was bildeten die sich eigentlich ein Urteil über mich zu fällen? Ich durfte ja wohl mit meinen 21 Jahren machen was ich wollte oder? Da hing ich halt oft in Clubs ab und? Da vögelte ich mich halt durch die Weltgeschichte und? Jack durfte das schließlich auch. Genervt darüber das ich schon wieder an meinen Ex dachte machte ich mir meine Haare und machte mich auf den Weg zu meinen Stamm Club. Ich betrat ihn und holte mir gleich meinen ersten Drink. Noch war er recht leer, daher blieb ich erstmal eine Zeit lang an der Bar sitzen. Irgendwann spürte wie sich jemand neben mich setzte. ,,Einmal Whisky Cola bitte", sagte eine leicht rauchige Stimme mit einem leichten Akzent. Ich drehte meinen Kopf und sah einen groß gewachsenen Mann neben mich sitzen. Seine Haare waren braun und leicht gelockt. Alles in allem sah er echt heiß aus. ,,Willst du mich die ganze Zeit nur anstarren oder kannst du auch reden?", fragte mich der Fremde amüsiert und grinste mich an. ,,Darf ich deinen Namen wissen?", fragte ich grinsend. ,,Alex und du bist Jadon Sancho nicht wahr?, gab er zurück worauf ich nickte. ,,Du kommst mir aber auch bekannt vor...", sagte ich worauf Alex grinste. ,,Bin Tennisspieler, hab bei Olympia Gold geholt", antwortete Alex grinsend. Und es dämmerte mir wer da vor mir stand. Alexander Zverev. Tennisspieler. Olympiasieger. Und scheiße der sah ja in echt noch heißer aus als im Fernsehen. ,,Danke kann ich nur zurückgeben", sagte Alex plötzlich und grinste mich an. Ich biss mir auf die Lippen und Alex näherte sich mein Gesicht. ,,Und das macht dich noch heißer Kleiner", hauchte er in mein Ohr und verpasste mir eine Gänsehaut. Wieder umspielte ein Grinsen die Lippen von Alex. Man spürte es mächtig knistern zwischen uns und ehrlich gesagt wollte ich ihn. Ich wollte ihn.
Jude
Natürlich hatten wir auch von Jadons Eskapaden in England gehört. Und dementsprechend machten wir uns Sorgen. Besonders weil er auf Nachfrage immer sagt es ginge ihm gut. Aber wenn er Abend für Abend in irgendwelche Clubs abhängt und diese mit Begleitung verließ spricht alles dafür das es ihm gar nicht gut ging. Wir saßen gerade alle zusammen und sahen uns das Chelsea Spiel an während meine Gedanken um meinen Club kreisten. Julian welcher neben mir saß wurde plötzlich ganz blass. Besorgt sah ich ihn an. ,,Was ist los?", fragte ich besorgt. ,,Ich ich weiß jetzt was mit Jadon ist", murmelte er und alle sahen ihn an. ,,Und das wäre?", fragte Erling. ,,Jack hat ihn betrogen. Mit Sterling. Kai hat es mir grad erzählt", murmelte er und sich spürte wie mein Herz stehen blieb. ,,Bitte was?! Was ist dass denn für ein Arsch?!", regte ich mich auf und beschwichtigend legte Mats seine Hand auf meine Schulter. ,,Mensch der arme Junge...kein Wunder das der so abdreht... ich hoffe es geht bald wieder bergauf für ihn..", murmelte Marco worauf wir alle nickten. ,,Ich hoffe jemand fängt ihn auf...", murmelte ich und fuhr mir durch die Haare. Mats zog mich sanft an sich und schlang seine Arme um mich.Alex
Schnell wurde es heiß zwischen mir und Jadon. Er war total mein Typ und einfach nur heiß. Nach einigen Drinks verließen wir den Club und fuhren mit dem Taxi zu ihm. Kaum war die Tür hinter uns ins Schloss gefallen drückte ich ihn dagegen und küsste ihn. Der Kuss war alles andere als zärtlich und liebevoll sondern eher wild und leidenschaftlich. Knutschend stolperten wir in sein Schlafzimmer. Dort schubste ich ihn aufs Bett und krabbelte über ihn. Sein Atmen ging jetzt schon etwas schnell und ziemlich flach. Grinsend sah ich ihn an und fing an sanfte Küsse auf seinen Hals zu verteilen. Schnell verloren wir unsere Klamotten und gaben uns der Leidenschaft hin. Völlig ausgelaugt brach ich neben ihm zusammen und atmete durch. So guten Sex hatte ich noch nie und irgendwie spürte ich bei ihm was anderes als bei meinen bisherigen Bekanntschaften. Irgendwie verspürte ich keinen Drang jetzt zu flüchten und ihn zurückzulassen. Jadon schlief schon halb und hatte sich an mich gekuschelt. ,,Du machst das nicht weil du es geil findest oder? Du machst das weil du verletzt wurdest oder?", fragte ich sanft. Jadons Blick wurde traurig ehe er leicht nickte. ,,Ich ich wurde betrogen. Ich will nicht nochmal verletzt werden", murmelte er leise und sah mich mit Tränen in den Augen an. Von dem so taffen Jadon aus dem Club war nichts mehr übrig und irgendwie tat es mir weh ihn so zu sehen. Ich wusste wie er sich fühlte...ich machte das aus dem selben Grund. ,,Ich kann dich verstehen Jay. Ich mach das gleiche durch...mein Freund hat mich nach vier Jahren Beziehung betrogen. Während ich in Japan bei Olympia spielte", murmelte ich leise und seufzte leise. ,,Vielleicht können wir unsere Herzen gegenseitig reparieren", murmelte er und sah mich an. Sein Blick war liebevoll und erwärmte sofort mein Herz. Langsam nickte ich und lächelte leicht. Auch Jadon lächelte leicht und küsste mich sanft und zärtlich. Dieser Kuss löste ein Kribbeln in mir aus und irgendwas sagte mir das Jadon es tatsächlich schaffen würde mein geschundenes Herz wieder zu reparieren. Und ich würde alles versuchen auch sein Herz zu reparieren. Jadon legte seinen Kopf auf meine Brust und sanft fuhr ich ihm durch die Haare. Langsam schlief er ein was mich zum Lächeln brachte. Erst jetzt fiel mir so wirklich auf wie wunderschön schön er war. Nachdem ich ihn noch etwas beobachtete hatte schlief ich auch ein.
________________________________Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
Nothing is easy
FanfictionDie neue Saison bringt den BVB nicht neue Titel Chancen sondern auch neue Probleme mit denen sie umgehen lernen müssen. Mats Hummels muss sich nach der Trennung von Cathy eingestehen das ihm ein gewisser junger Engländer den Kopf verdreht, Erling Ha...