Niederlage auf allen Bereichen

292 29 4
                                    

Amsterdam, nach dem Spiel
Jude
Geschockt saßen einige Spieler von uns in der Kabine, ein paar andere mussten noch Interviews über sich ergehen lassen. Die erdrückende Stimme wurde durch das laute Knallen der Tür unterbrochen und Erling kam wutentbrannt rein, hinter kam Marco mit gesenkten Kopf rein und sank auf seinen Platz zusammen. ,,Ist das alles was ihr könnt?! Schweigen?!", brüllte Erl plötzlich los. ,,Erl beruhig dich bitte..", versuchte Mats ihn zu beruhigen, erreichte jedoch nur das Gegenteil. ,,Halt die Klappe Hummels! Du brauchst dich gar nicht zu melden!  Jeder A Jugendspieler hätte besser verteidigt als du und Akanji! Und von unseren ach so tollen Kapitän will ich gar nicht erst anfangen! Ist zu dumm ins richtige Tor zu treffen!", brüllte Erl weiter und Marco machte sich noch kleiner. ,,Jetzt mach mal halblang Erl", sagte ich und sah ihn an. ,,Was willst du von mir Bellingham?! Fick du lieber Hummels vielleicht kannst du das ja besser!", brüllte er mich so dermaßen an das ich zusammenzuckte. Ich wollte gerade was erwidern als Thomas reinkam, er traute sich nicht nach oben zu schauen und Erl fing gleich wieder an rumzuschreien. ,,Ach da kommt ja unser ach so toller Thomas! Nichts kannst du! Am besten verpisst du dich wieder! Du bist nicht mal für die 2. Bundesliga gut genug!", schrie er den Belgier an der daraufhin aufschluchzte. ,,Jetzt plärrt der auch noch. So armselig! Wie die ganze Mannschaft!", schrie er durch die Gegend. Thomas sprang auf und flüchtete ohne seine Sachen aus der Kabine. Das interessierte Erl nicht weiter, wortlos ging er duschen und verließ anschließend die Kabine. Auch Marco schnappte sich seine Sachen und verschwand. Die letzten Minuten schockierten mich sehr, ich fing an zu zittern, Mats nahm mich in den Arm und beruhigte mich so. ,,Das wird schon wieder", murmelte er worauf ich nickte.

Gregor
Desorientiert stieg ich in den Bus, ich ging ganz nach hinten durch und ignorierte Erl dabei vollkommen. Seine Worten taten mehr als weh und sie saßen tief. Sehr tief selbst wenn er mich persönlich nicht angegriffen hatte. Nach und nach stiegen alle Jungs ein, alle? Nein schnell wurde mir klar das Thomas fehlte. Gerade wollten wir losfahren als ich mich zu Wort meldete. ,,Wartet! Thommy fehlt", sagte ich und sofort machte sich Besorgnis breit, bei einem jedoch nicht. ,,Soll er laufen", sagte er emotionslos. ,,Alter halt die Fresse Haaland ernsthaft!", machte Donny plötzlich seinen eigenen Freund an, der ihn schockiert ansah. Alle bis auf den Norweger stiegen aus dem Bus und suchten nach Thomas. Ich machte mir schreckliche Sorgen um meinen Freund, ich wollte ihn nur so schnell wie möglich finden und ihn in die Arme nehmen. Plötzlich vernahm ich ein leises Schluchzen, ich folgte dem Geräusch und fand Thomas in einer Ecke sitzen und weinen. Besorgt ging ich auf ihn zu und nahm ihn fest in die Arme. Er krallte sich an mich und weinte hemmungslos. Sanft fuhr ich ihn über den Rücken und konnte ihn so beruhigen. ,,Hör nicht auf den", flüsterte ich, wir waren noch nicht lange zusammen und auch die Jungs wussten nichts davon. Und an diesen Abend würden wir es ganz bestimmt nicht sagen. Dafür war mein Thommy viel zu aufgelöst. Ich brachte ihn zurück zum Bus, wo alle erleichtert waren das es ihm soweit gut ging, naja alle bis auf einen. ,,Da die Dramaqueen jetzt da ist können wir dann bitte losfahren?", fragte er desinteressiert, Donny schnaubte und setzte sich um, was Erl nur mit einen Augenrollen quittierte.

Erling
Als wir endlich in Dortmund ankamen, wollte ich mit Donny zu dessen Auto laufen um mit diesen zu ihn nach Hause zu fahren, jedoch sah er mich nur verständnislos an. ,,Du glaubst doch nicht wirklich das du jetzt mit zu mir darfst. Nach dem was du da abgezogen hast? Denk mal darüber nach was du gesagt hast Haaland! Ganz ehrlich? Heute bist du ein wirkliches Arschloch", sagte er und stieg ins Auto, kurz darauf fuhr er los. Fassungslos sah ich ihn hinterher, auch die anderen fuhren an mir vorbei. Marco und Donny gingen mit gesenkten Kopf an mir vorbei, beide sahen echt fertig und verweint aus. Ich machte mich zu Fuß auf dem Weg zu mir, währenddessen dachte ich über das was da geschehen war nach. Was war bitte in mich gefahren? Was hatte icg mir bitte dabei gedacht meine Freunde sowas an den Kopf zu knallen? Gott wie dumm war ich bitte? Tränen sammelten sich in meinen Augen, zuhause angekommen schloss ich auf und verkrümelte mich gleich ins Bett. Ich musste mich entschuldigen und zwar sehr gut.

Marco
Abgekämpft, müde und noch immer schockiert kam ich zuhause an, Scarlett nahm mich sofort in den Arm. Ich begann zu weinen, jedoch nicht allein wegen der Niederlage, sondern vor allem wegen Erls Worten. Leise erzählte ich Scarlett davon, die mich nur schockiert ansah. ,,Ich denke das dies vom Frust her kam, aber dennoch taten seine Worte weh", murmelte ich als wir im Bett lagen. ,,Kann ich nachvollziehen Schatz..", sagte sie und strich mir durch die Haare. Ich war froh das sie da war und mich auffing. Nach einer Zeit fiel ich in einen unruhigen Schlaf.
________________________________

Etwas Drama...😬
Hab's nochmal überarbeitet
Donny ist hier Erlings Freund und ist nicht verschwunden. Verschwunden ist Thomas
Hoffe euch hat's trotzdem gefallen ❤️
Kathi

Nothing is easyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt