Part 5- Komm zurück zu mir..!

202 8 1
                                    

"Sie ist weg, sie konnte den Schmerz nicht aushalten und... hat ihn abgestellt." brachte Josie raus.
"Was?!" Hope fing an schnell zu atmen.
"Wir müssen sie finden! Schnell! Dr Saltzman? Du bleibst bei Landon. Josie Lizzie die Jungs und ich werden Cass suchen." Beschloss Hope.
Lizzie nickte.

Ich war in der Stadt, viele Menschen waren unterwegs.
Ich hörte nur das Blut in ihren Adern pulsieren.
Mir war klar das Hope nach mir suchen wird,
Ich wusste aber auch das wenn ich genug Blut trinke, bin ich um einiges stärker.
"Cass!" Hörte ich hinter mir.
"Das ging schnell Hope." Ich lächelte.
Wie ich meine Schwester aufregte wusste ich ziemlich gut.
"Hey!" Rief ich über die Straße zu einem Jungen in unserem Alter.
Er kam rüber.
Ich schaute ihm tief in die Augen, Manipulation war das beste am Vampir sein.
"Du wirst keine Angst haben, beweg dich nicht und gib keinen Ton von dir." Sagte ich.
Vorher machte ich einen leichten Spruch, sodass Hope mir nicht zu nahe kam.
Ich Biss einbisschen in den Hals von dem Mann.
"Cassie, bitte the das nicht." Versuchte Hope.
Ich wollte sie noch mehr provozieren, also leckte ich langsam etwas Blut von seinem Nacken.
Hope konnte nichts tuen, also saugte ich immer mehr Blut aus ihm.
Für die Leute um uns Herrum sah es vermutlich so aus, als würde ich ihn Küssen.
"Cass komm schon, hör auf."
Ich tat das Gegenteil.
Ich merkte wie der Junge schwächer wurde.
"Du tötest ihn! Hör auf! Versuchte es Hope erneut.
"Oh- zu spät." Ich kicherte wärend ich auf die Leiche ein Unsichtbarkeit Zauber legte.
"Die Leiche kannst du begraben, ich hab besseres zu tuen." Sagte ich und wollte gerade los, als plötzlich Josie vor mir stand,
"Du gehst nirgends hin!" Sagte sie und pustete mir etwas in die Augen. Das letzte was ich sah war sie und ich spürte wie ich in ihren Armen bewusstlos wurde.

Als ich wieder aufwachte war ich in der Zelle unten in der Schule.
"Das hat ja gedauert." Sagte Hope die auf der anderen Seite der Gitterstäbe saß.
"Cass, Landon lebt." Sagte sie.
"Okay? Das interessiert mich nicht mehr."
Das war gelogen, aber es war keine meiner Prioritäten. So gut wie jetzt, habe ich mich schon lang nicht mehr gefühlt.
„Wir wissen beide dass das nicht stimmt hm?"
Es war Landon.
Er kam runter in den Keller.
Als ich ihn sah kam ich kurz aus der Fassung.
Das ließ ich mir aber nicht anmerken.
"Landin, du lebst, toll. Aber seit dem Tot meiner und Hopes Eltern hab ich mich nie so unbeschwert gefühlt, die Trauer ist weg."
"Aber wenn du es eines Tages wieder anstellst wird es nur schlimmer!" Sagte Hope.
"Okay, einer der vielen Gründe das ich es mir anstellen werde." Sagte ich und lachte.
"Ihr könnt mich hier nicht Festhalten, Hope ich bin ein kompletter Tribit, wenn ich mich heute in einen Werewolf verwandele, kriege ich diese Gitterstäbe easy auf, ihr habt keine Chance!

Info:
hi, ich werde jetzt wieder weiter schreiben, allerdings nicht sehr aktiv,
Wenn ihr die Geschichte eurer Leseliste hinzu fügt, bekommt ihr eine Benachrichtigung sobald ich etwas veröffentliche.
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch, und lest auch gerne meine anderen beiden.
(Rebekah+yn// Hope+yn)
Und vielen Dank für die Reads und Votes :))
Das Weiss ich wirklich zu schätzen!

PAUSIERT //Der tribit- Hopes Twin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt