*one day till Magcon*
Maggie P.o.v
Nurnoch ein tag bis magcon und ihr glaubt nicht wie aufgeregt ich bin.ich hab mehrere Jahre auf diesen Moment gewartet. Wir haben mit Cai beschlossen, dass sie bei mir übernachtet damit wir uns am Morgen zusammen fertigmachen können und uns gegenseitig helfen.Ich glaub wir werden die Hilfe beide benötigen weil wir so mega nervös sein werden.
Ich hoffe wir laufen nicht an Amata vorbei,da ich kein scheiß bock drauf hab. Zum Glück haben wir VIP Tickets und sie nicht hehe.
Wir sind grad in der Stadt unterwegs um vielleicht für morgen nochwas zu kaufen.
"omg das hab ich doch voll vergessen.wir wollten doch Nash noch was von FC BAYERN besorgen (wir leben in München)." sagte Cai aufgeregt.Ich hab es auch total vergessen.
"oh shit das hab ich doch total vergessen.komm gehen wir"
*im shop*
(Maggie-M ; Caitlyn-C)M "was wollen wir kaufen.er hat ja schon ein shirt"
C "weiß nicht.Vielleicht einen schal oder eine große Flagge"
M "ja hmm aber was von dem"
C "also ich find beides cool.aber die Flaggen find ich sogar bisschen besser,da können die anderen Jungs noch unterschreiben"
M "ja würde ich auch sagen aber wie viel kostet es"
C "100cm mal 150cm kostet 15€" (ich hab extra nachgeschaut haha)
M "gut.also nehmen wir?"
C " ich würde sagen ja"
M " omg guck da sind mini Lebkuchen herzen mit dem bayernlogo.nehmen wir für alle Jungs eins das ist doch voll sweet"
C " jaaaa"
Caitlyn P.o.v
Nun haben wir geschenke für alle Jungs und gosh ich bin ja noch aufgeregter.je näher der nächste Tag rutscht, desto nervöser werd ich.
Mittlerweile sind wir bei Megs zu Hause und versuchen uns psychisch auf Morgen vorzubereiten.ich sag euch das ist ziemlich schwer.ich hab so'n gefühl das ich so nervös sein werde das ich kein Wort rauskrieg beim M&G.
Ich werd einfach darstehen und sie anglotzen weil sie so hot sind,dann sie umarmen, und dann ein Bild machen.,wo ich beschissen aussehen werde.Aber kein einziges Wort sagen.
"Megs" sagte ich zu dem Idioten die grade neben mir liegt und in ihr Handy glotzt.
"hmm"
"was machst du?"
"ich twitter den Jungs, das wir sie morgen sehen werden"
"ahh mach ich auch auf twitter und insta auch, danke das du mich erinnert hast"
Außer dem relativ erfolgreichen vineaccount mit meiner schlambe hab ich noch alleine eine fanpage auf Instagram.Sie heißt @dopeomaha und hat 40k follower zwei davon sind die Jacks.Ich weiß noch wo ich total ausgeflippt bin,gilinsky ist mir vor etwa 5 Monaten gefolgt und den Tag darauf Johnson.Das waren die zwei besten Tage meines Jahres.
Ich ging auf Twitter (wo ich Nash's follow hatte) und twitterte:
@ayeomaha: I'M GONNA SEE YOU GUYS TOMORROW! OMG I'M SO EXCITED @jackgilinsky @JackJackJohnson @nashgrier @camerondallas @TheMattEspinosa
@ShawnMendes @taylorcaniff @AaronCarpenter @MahoganyLOX
@JacobWhitesides
Dann ging ich auf Instagram:
@dopeomaha: Hey beautiful people.
I'm gonna see all Magconboys tomorrow and I'm so excited.Wish me luck guys.
Love y'all -Caitlyn
Dazu postete ich ein Bild von allen Boys zusammen.Alle haben angefangen die boys unter meinen bild zu taggen,man sind sie süß.
Ich bin schon gespannt was morgen passieren wird...
Heeeeyyy ihr muffins
Seid ihr auch so traurig wie wir wegen zayn?
Naja.. das leben geht weiter and the show must go on! Also hier zum ferien anfang ein capture und wir wünschen allen Schöne Osterferien! ♥
Stay strong~ Maggie&Caitlyn