16. Kapitel

252 13 1
                                    

Maggie P.o.v

Holy maloley! Ich bin grade bei cam und nash und shit vom nahen sind beide noch sexier. Ob ich das überlebe?

Nash kommt auf mich zu und umarmt mich ganz fest.

"Süße nicht weinen alles ist gut. Ich bin bei dir!"

Hat nash mich grade süße genannt?

Jetzt ist es zu viel für mich. Ich fang an rumzuspringen und springe cam in die arme aber nicht ohne einen fangirl schrei.

Dann laufe ich zurück zu nash und falle ihm auch noch mal in die arme.

So jetzt bilder machen. Nachdem ich zwei drei selfies mit nash und cam habe bitte ich cam ein foto zu machen wenn ich auf nashs rücken bin.

"Danke nash. Es bedeutet mir viel hier zu sein und bei dir sowieso. Ich könnte noch ewig mit euch reden und rumalbern aber ich denke ich muss weiter:("

"Wartr noch kurz. Ein foto noch; )"

Cam hält mein handy bereit und nash kommt langsam auf mich zu. Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und legt seine daumen sanft auf meine lippen. Er schaut mir tief in die augen und sie leuchten so stark und so schön. Er kommt immer näher bis seine lippen die daumen berühren. Was würde ich dafür geben, damit seine daumen nicht dazwischen sind.

Cam macht das foto und wir lösten uns.

Ich bedanke mich noch und muss dann schon weiter weil die anderen fans mich wegdrücken. Als ich mich nochmal umdrehe schaut nash mich genau an und ich bilde mir ein etwas Traurigkeit zu sehen. Aber wie gasagt bestimmt alles nur Einbildung. Aber Einbildung ist auch eine Bildung. Dann gehe ich weiter zu den nächsten, hayes und dylan.

"Hey geiles outfit", sagt hayes als erstes und ich bedanke mich. Dann sieht mich Dylan.

"MAGGIE SÜßE DA BIST DU JA!!" er nimmt mich in eine fette umarmung

"Dylan ich freu mich auch dich zu sehen aber ich brauche luft."

Caitlyn P.o.v

Jetzt stand ich für jack&jack an.Nurnoch 2 Leute, dann bin ich dran.Ich habe so lange auf diesen Moment gewartet,um meine idole,meine Traummänner zu treffen.

Nun war ich dran,ich schrie nach Maggie,die am stand neben mir.

"hey Maggie komm mal rüber du musst das filmen"

"jaa"

Ich spürte blicke der beiden auf mir.Ist schon klar weil ich dran bin und nichts mach ups.Schon kam Maggie und fing an zu filmen.

Ich schaute Gilinsky an,der sich warscheinlich schon vorbereitet mich zu fangen,tja falsch gedacht

Ich rannte los in richtung gilinsky,sah aber wie johnson irgendwie enttäuscht schaut,vielleicht bilde ich es mir nur ein.Ich war nun ca ein Meter vor G und er breitete seine arme aus,show time.Ich war fast bei ihm angekommen uund.."yeet" rief ich und änderte schlagartig meine Richtung und rannte zu Johnson und sprang ihn an.

Es war eine herzliche Umarmung,als wir uns lösten konnte ich ein grinsen in seinem gesicht sehen.Nun schaute ich zu G,der beleidigt schaute,das aber attraktiv aussah,ich mein man kann ihn in eine mülltüte stecken und er würde immernoch gut aussehen.

"haha love you"sagte ich breitete meine arme aus und ging zu ihm.

Oh gott seine Hände sind stark,seine Umarmung ist einfach himmlisch,da kann man nichts anderes sagen.

"du richst so süß genau wie du süß bist"

What the holy fuck war das grade mein inneres fangirl feierte eine riesen fiesta.

"äh danke"brachte ich nur raus und wurde dabei warscheinlich rot wie eine tomate.Also drehte ich mich weg."süß" ahh kann er das mal lassen.

Dann machte ich noch ich könnte schwören,um die 100 Bilder.Ich umarmte Johnson noch einmal lange.Dann musste ich schon weg.Die beiden winkten mir noch zu und ich tat das gleiche.Man sah die ganzen blicke der Mädels dort aber wie gesagt ist mir wayneee.

Ich und Maggie verschenkten unsere Geschenke und es hat uns gefreut das alle sich gefreut haben.Besonders hat sich nash über die große FCB Fahne gefreut.

Jetzt erst realisierte ich alles.Mein Traum ging in Erfüllung und jetzt ist er wieder vorbei.Und sofort wurde ich traurig.

Hey ihr blueberries
Unser 16. Kapitel! Wir hoffen ihr seid mit uns zufrieden.

Wir werden in nächster zeit selten updaten da wir jetzt viele schulaufgaben schreiben.

Wir werden viele kapiteln in der vorschreiben und das ein oder amdere auch veröffentlichen aber eher selten.

Hoffentlich versteht ihr das und wisst wie stressig schule sein kann...

Naja... bis zum nächsten mal

~Megs&Cai

After exchange ( Jack Gilinsky & Nash Grier)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt