23.Kapitel

161 9 3
                                    

Maggie pov

Ich hatte nurnoch 5 min um mich fertig zu machen.Wie kann das auch anders sein,ich muss ja immer zu spät aufstehen und dann wie eine verrückte rumlaufen.Ich hatte mich schon angezogen und rannte schnell in die Küche,holte mir schnell einen Riegel und stürmte raus da Cai warscheinlich schon wartet.sie stand da und war vertieft in ihr Handy.
'hey Schlambe,was gibt's so interessantes in deinem Handy'

'hey haha nichts nichts'

'Oke... dann let's go to ach so tollen school'

'Hahaha ja lass uns gehen sonst bekommen wir noch ärger von fr. Mayer'

'Boah wie ich diese frau sowas von nicht mag, naja aber sie mag mich genauso wenig also passt dass ja. Ach ja Cai, kann ich später noch mit dir reden also nach der schule?'

'Ja klar. You know you can immer mit mir reden.'

' best denglish! haha'

Wir lahcen und gehen den restlichen Weg zur Schule.

Skip→at school

'Hey guys'

'Heyo'

Wir umarmten uns alle und gingen in unsere klasse. Im zimmer war es komischerweise megaaa kalt und ich dummnuss hab natürlich nur ein top an und keine jacke dabei. Justin ging neben mir und merkte glaub ich dass ich fror.

'Hier nimm sonst wirst du noch krank'

Er hielt mir seine jacke hin die ich dankend anmahm. Ich zig sir mir drüber und roch gaaaaanz unauffällig daran. Mhhmmmm die riecht so damn gut.

NEIN! Justin und ich sind nur Freunde. Außerdem ist dann da noch Dylan.

Die lehrerin kam rein und wir setzten uns alle an unsere Plätze. Mittem im unterricht bekam ich eine nachricht. Ich öffnete whatsapp und sah dass dylan mir geschrieben hatte.

D:Hey cupcake wann soll ich heute zu dir kommen?♥

M:Hey cutie pie du kannst kommen wann du willst. Ich hab bis 2 uhr schule.♥

D:Soll ich caitlyn und dich von der schule abholen?

M:Öhm.. ja wenn du willst gerne. Sollen wir zum Parkplatz kommen?

D:Ja dann warte ich dort auf euch. Können ja dann bei kfc oder so vorbeifahren♥

M:Ok bis dann freu mich schon love ya♥

Ich drehte mich zu Cai und fragte sie ob sie auch mitkommt. Erst war sie sich nicht sicher, aber als KFC fiel war sie sofort dabei

"Maggie,Caitlyn hört auf zu reden ich muss was ansagen"schrie Fr.Mayer uns an.

Caitlyn pov

Boah diese alte schachtel nervt kann sie nicht endlich in Rente gehen wo sie hingehört.Aber was will sie ansagen?

'Also unsere Schule nimmt dieses jahr an einem Austausch teil bei dem ihr aber die Schüler nicht bei euch aufnehmen müsst!Ihr.Könnt zwischen zwei stellen entscheiden.Das erste ist Melbourne,Australien und das andere ist Kalifornien,USA.Wenn ihr interesse habt bitte kommt nach dem unterricht zu mir.Habt ihr noch fragen? '

Ich schaute zu Maggie rüber und sie schaute zu mir,dies war wieder dieser Moment wo wir das gleiche dachten.Also meldete ich mich

'ja Caitlyn'

'Wo genau in Kalifornien wird es sein'
'soweit ich weiß in Los Angeles'

'ok danke. Und wann ungefähr dieses Jahr?'

'Ach ja genau. Danke dass du mich erinnerst. Der Zeitpunkt steht noch nicht ganz fest aber ihr würdet aufjedenfall diesen sommer schon losfliegen, das heißt in ca. einem Monat geht es los und ihr bleibt dann dort bis zum nächsten Sommer. So hat sich deine Frage geklärt Caitlyn?'

Ich nickte und sie machte mit dem unterricht weiter.

Innerlich feierte ich schon eine Fiesta und versuchte es nicht zu auffällig machen.Maggie entfuhr ein leises quietschen und ich fing an zu lachen wobei mich die anderen komisch ansahen,mir wars aber total egal.Mein Traum und auch Maggies Traum würde endlich in Erfüllung gehen,wir würden nach Amerika reisen und dann auch noch in unsere Lieblingsstadt Los Angeles.Vielleicht würden wir irgendwelche Stars treffen..ok ok ich denk wieder zu weit..Ich weiß nichtmal ob das klappen wir.Das Geld ist ja kein Problem wir sind nicht grade arm,aber ob meine Eltern mich für 1/2 jahr alleine in ein fremdes Land lassen?Das wird schwierig.

In der Pause redeten wir alle nur über diesen Austausch. Maggie und mir waren klar, dass wir aufg'jedenfall da mitmachen müssen, koste es was es wolle.

'Omg Cai wir können nach Los Angeles! Wie geil ist das denn. Die schule ist doch gar nicht soooo langeweilig wie ich dachte.'- Maggie

' Yaaaaas! L.A. WIr kommen! hey mads du kommst doch auch mit oder?'

'Ähmm ich glaub da gibt es ein klitzekleines Problem... Josh und ich haben für den sommer schon unseren gemwinsamen Urlaub geplant und auch schon alles gebucht. Wir Fliegen nach Neuseeland zu seiner Oma und danach nach Australien. sry ihr müsst da ohne mich hin. aber hey verspricht mir dass ihr spaß haben werdet und wir regelmäßig schreiben und skypen.'

'WAS... Scheiße wir haben doch gesagt dass wir wenn wir dort irgendwann hinfliegen, wir das zusammen machen.'- sage ich auf Maddies Urlaubspläne.

Klar freue ich mich für Madison dass sie mit Josh so viel Glück hat und mit ihm nach Neuseeland kann, aber es war immer unser gemeinsamer Traum zu dritt nach L.A. zu fliegen.

'Ich bin euch nicht böse wenn ihr ohne mich dort hinfliegt. Ich hab noch mein ganzes Leben vor mir, da werd' ich schon noch nach Los Angeles kommen. Also lebt ihr unseren Traum ohne mich, aber wenn ihr zuuuuufällig Cameron treffen solltet, müsst ihr mir unbedingt ein Autogramm mitbringen. Versprecht mir das.'- meint Maddie halb lachend halb ernst.

' Maddie du bist die beste Fruendin die man haben kann. Danke danke danke. und natürlich bringen wir dir ein Autogramm mit faaaaalls wir ihn treffen sollten.' - bedankt sich Maggie und umarmt Maddie.

Daraus wird eine Guppenumarmung und dann klingelt es schon zur nächsten stunde...

auf den weg nach drinnen meint Maggie noch

'Hoffentlich erlauben uns das unsere Eltern.'

Ja das hoffe ich auch maggie...

After exchange ( Jack Gilinsky & Nash Grier)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt