🌹six🌹

266 20 3
                                    

Jungkook sprang die Stufen der Treppe nach oben. Er war voller Adrenalin, er liebte den Kick den er beim Morde bekam und deshalb wollte er niemals damit aufhören.

Als er den zweiten Stock erreicht hatte lauschte er erst, in der Hoffnung etwas zu hören und siehe da, er hörte jemanden leise weinen.

Grinsend ging er wie eine Katze durch den Flur und folgte dem leisen Geräusch des Weines. Er wollte am liebsten lachen, aber er hatte keine Lust wieder jemanden hinterher zu rennen. Er hatte dazu garkeine Lust.

Er öffnete langsam die Tür, hinter der die Geräusche kam und sah seine beiden letzten Opfer.

Taehyung hielt Jin im Arm, der bitterlich am weinen war und genau diese Scene machte Jungkook rasend vor Wut. Wie konnte Jin es wagen in den Armen SEINES Taehyungs zu liegen.

,,Aber, aber.." fing Jungkook ganz ruhig an zu sagen.

,,Warum weinst du denn? Kookielein spielt doch nur mit euch." Grinste Jungkook und schloss die Tür hinter sich ab.

,,Bitte.." wimmerte Jin. ,,Bitte lass uns in Ruhe." Bettelte er und klammerte sich mehr an Taehyung.

,,Dich aufjedenfall nicht. Kookie mag es nicht, wie du Taetae anfässt. Das macht kookie richtig wütend."

,,Kookie.." hauchte Taehyung.
,,Er hat doch nur Angst. Angst vor dir. Genauso wie ich. Warum tust du das alles?"

Jungkook ignorierte ihn komplett, er wollte gerade nur Jin haben, nicht seinen geliebten Taehyung. Nicht jetzt zumindest.

Er ging auf die beiden zu und griff in Jins schönes schwarzes Haar und riss ihn aus Taehyungs Armen.
Er schleuderte den zitternden Körper Richtung Tür und hockte sich dann zu Taehyung.

Er streckte seine Hand aus, weshalb Taehyung zusammen zuckte.
Die mit Blut besudelte Hand berührte Taehyungs Wange ganz sanft und Jungkook lächelte beruhigend.

,,Ich werde Jin nicht vor deinen Augen töten, keine Angst. Ich nimm ihn mit mir und dann komm ich wieder. Also warte schön auf mich." Er sprach zum erstem Mal seit längerem wieder normal, dann stand er auf und schnappte sich Jin wieder an dessen Haare und schloss die Tür wieder auf.

Er nahm den Schlüssel mit und zog Jin hinter sich her, ließ Taehyung ängstlich und verwirrt zurück und schloss ihn ein.
Jin zog er in einen Raum am anderen Ende des Gangs, wo er ihn los ließ und die Tür schloss.

,,Kookie hast Jin. Klammert sich einfach an Kookies TaeTae. Das hat Kookie ganz, ganz Sauer gemacht. Aber Kookie weiß noch nicht wie Jin sterben soll. Aber aufjedenfall gaaaaaaanz Grausam!" das letzte ganz betonte er und zog es in die länge, um alles dramatischer und schlimmer wirken zu lassen.

,,Mhh.." Jungkook setzte sich auf den Tisch in dem Raum und blickte sich um. Wie könnte er bloß diesen Abschaum vor sich grausam ermorden?

,,Uh erstmal wird Kookie dir sämtliche Knochen brechen!" kam es nach einigen Minute aus Jungkook heraus.
,,Dannach wird Kookie deinen Bauch aufschneiden und die gebrochenen Rippen heraus reißen und dann wird Kookie deine Organe nach und nach aufschlitze, aber bevor das aufschneiden beginnt, will Kookie dir deine Haare vom Kopf schneiden!"
erklärt er Jin was er vorhat, der voller Angst seinen Kopf schüttelt.

Jungkook sprang von dem Tisch runter und nahm sich die schwere eisen Figur neben sich. Mit der würde er auf Jin einschlagen.
Er drückte den älteren zu Boden und setzte sich auf den älteren.
Mit den Beinen pinnte er Jins Arme auf den Boden fest. Trotz das Jin sich wehrte, kam er nicht los und im nächsten Moment lies Jungkook die schwere Figur und ließ sie mit aller kraft auf Jins Hand prallen.

Laut schrie der ältere auf und man hörte das knacken der Knochen in dessen Hand.
Dies wiederholte Jungkook mit der anderen Hand. mit dem Ober- und Unterarm auf beiden Seiten, dann kamen die Füße, die Beine und zum Schluss hämmerte er die Figur auf Jins Rippen.
Nun war Jungkook damit zu frieden und warf die Figur an die Seite, nahm sich sein Messer und fing an, Jins Kopfhaut von seinem Kopf zu schneiden.

Der ältere schrie noch immer, am mit jedem Zentimeter die das Messer wanderte, verstummte er und als die Haare komplett von seinem Kopf geschnitten waren, war auch Jin verstummt.

Er war tot, da sein Herz aufgehört hatte zu schlagen.

Nun konnte Jungkook sich endlich SEINEM Taehyung widmen, der eine ganz besondere Behandlung  von ihm bekommen würde.

Hide and Seek [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt