🌹seven🌹

368 25 9
                                    

Jungkook schloss die Tür auf, in dessen Raum sich dahinter Taehyung befand.

Dieser saß zusammen gekauert und mit Tränen in den Augen in der Ecke und blickte mit leeren Blick auf, direkt in Jungkooks Augen.

,,Warum tust du das alles Kookie? Was haben wir dir getan?"

,,Ihr habt Kookie garnichts getan. Kookie tötet nur gerne!" Lächelte er mit seinem psycho Grinsen, was aber leicht viel, als Taehyung aufschlurzte.

,,Dann bitte.. bitte töte mich schnell. Ich musste mit anhören wie meine ganzen Freunde von dir getötet wurden und Namjoons Leiche sehen. Ist das nicht schon Qual genug? Bitte mach es einfach schnell." Bat Taehyung.

,,Aber Taetae. Kookie hatte was ganz schönes mit dir vor!" Jungkook ging auf den älteren zu und hockte sich vor ihn. Er streckte wieder seine Hand aus und wischte die Tränen von Taehyungs Wange.

Jungkook beugte sich dann vor zu Taehyungs Ohr und flüsterte etwas rein.

,,Kookie will mit dir Schlafen." Ein leises lachen hängte er hinten ran und zog dann an Taehyungs Beinen, um sich dazwischen zu knien.

,,NEIN!" Schrie Taehyung sofort als sein Gehirn die Worte verarbeitet hatte.

,,Nein bitte nicht!" Weinte er und versuchte Jungkook von sich weg zudrücken.

,,Nicht so! Nein, nein, nein!" Taehyung atmete hecktischer, als Jungkook ihm mit seinem Gesicht immer näher kam.

,,Wie denn dann? Kookie will dich schon ganze Zeit ficken." Grinste er nah an den Lippen des älteren.

,,Warum musst du das bloß alles tuen..", hauchte Taehyung am Ende mit seinen Kräften.

,,Es macht mir Spaß." Jungkook Klang nun wieder so, wie am Anfang, wo sie sich kennengelernt hatten.

Jungkook lächelte Taehyung an und zog ihn von der Wand weg, drückte ihn dann zu Boden und pinnte ihn fest.

,,Ich liebe dich Taehyung. Du hättest nur mir gehören sollen" er strich über Taehyungs Brust, runter zu dessen Hose.

,,Ich liebe dich doch auch du scheiß Hase! Warum musstest du das alles machen? Warum? Warum wir? Warum?" Taehyung schlurzte.

,,Ich hab dich so geliebt, ich wollte deins sein aber jetzt? Jetzt hast du alles kaputt gemacht und wirst mich umbringen, nachdem du mich vergewaltigt hast, nicht wahr? Wie kannst du überhaupt fähig sein zu lieben, wenn du solch grausamen Taten begehst?" Taehyung versuchte Jungkook von sich zu treten, doch war der Jüngere einfach viel zu stark für ihn.

Er schaffte es die Arme des älteren mit einer Hand auf den Boden über dessen Kopf zu pinnen und mit der anderen seine Hose auf zu machen und runter zu ziehen.

,,Alles nur Lügen..", hauchte Jungkook verletzt.

,,Du sagst das sicherlich gerade nur, um von hier weg zu kommen!" Schrei Jungkook den älteren an und riss ihm das Shirt Kaputt.

,,Nein verdammt!" Schüttelt Taehyung den Kopf.

,,Wenn ich heute schon sterben muss, wollte ich dir das gesagt haben! Ich habe mich direkt in dich verliebt als ich dich sah. Warum hast du nie twas gesagt und stattdessen diese scheiße gemacht? Ich hätte so mit dir geschalfen, freiwillig. Ich hätte dir meine jungfreulichkeit geschenkt und nun raubst du sie dir! Du bist ein Monster Jungkook!"

Noch immer dachte Jungkook das der älteren ihn anlügen würde, weshalb er sauer wurde und Taehyung eine klatschen wollte. Dabei ließ er Taehyungs Arme los.

Der ältere hob sofort seine Arme und schlang sie um Jungkooks Nacken und zog ihn zu sich runter.

,,Und obwohl du das alles getan hast, liebe ich dich noch immer." Hauchte er in Jungkooks Ohr.

Hide and Seek [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt