Es war mal wider eine Sitzung der Seperatisten und der Republik. Seit guten vier Stunden endete die Sitzung die Leute der Seperatisten gingen zu ihrem Schiff und flogen weg. Padme und Kartoonie blieben noch im Thronsaal und schauten zu Herzogin Sartin und ihrer Leibwächterin. Sie und Padme flogen noch nicht zurück da sie auf Odi-wan Kenobi, Kartoonies Meister warten mussten da sie noch zwei gefangene mit nehmen sollten.
Kartoonie war überrascht das die Leibwächterin die ganze Verhandlung über gestanden hatte. Schon bei ihrer Ankunft im Thronsaal, vor Acht Stunden stand sie schon neben der Herzogin.
K: Herzogin. Wenn ihr erlaubt, würde ich gerne wissen wer eure Leidwächterin ist.
P: Das würde ich auch gerne wissen, da du sie schon seit fast drei Jahren hast.
S: Es tut mir leid aber ich werde euch nicht sagen wer sie ist. Nun last uns essen. Meister Kenobi wird morgen sehr früh ankommen.
Am Frühen Morgen
Herzogin Sartin, Senatorin Amidala, Kartoonie und die Leibwächterin standen auf der Landeplattform und warteten auf Kenobis Schiff. Als es kam und Landete stiegen zwei Personen aus. Meister Obi-wan Kenobi und Meisterin Shaak Ti.
K: Hallo Meister, Meisterin Ti
O/Sh: Guten Tag
Plötzlich ging eine Warnung in der macht ein bevor die drei Jedi ihre Lichtschwerter ziehen konnten, zog schon die Leibwächterin von Sartin ihre grauen Lichtschwerter und parrirte den Schlag von Dukoo. Sie Kämpften gegen einander und während des Kampfes lies die Leibwächterin ihren grauen Mantel aus.
Alle, außer Sartin sahen überrascht aus Ahsoka zu sehen. Nach 5 Minuten Kampf zwischen Dukoo und Ahsoka floh Dukoo schwer Verletzt und Ahsoka zu den aderen um.
S: Danke Ahsoka.
A: Kein Problem Sartin.
Padme die ihre stimme wider gefunden hatte: Ahsoka!
A: Hallo Padme, Kartoonie, Meister Kenobi und Meisterin Ti.
Shaak fing an zu weinen und nahm Ahsoka in den Arm. Obi-wan war irritiert, weil er Shaak Ti nicht so kannte. Ahsoka flüsterte etwas das die ältere Tugutar berugte.
O: Was ist hier los?
Sartin fing an zu lächeln und Ahsoka tat es ihr gleich. Die Meisterin drehte sich zu den drei Personen um, die nichts mehr verstanden.
Sh: Ahsoka ist meine kleine Schwester und es hat mir das Herz gebrochen als ihr sie des Mordes beschuldigt und aus dem Orden geworfen habt und nicht nur mir. Auch Plo Koon hat es das Herz gebrochen da er sie sehr ins Herz geschlossen hat.
A: Wir sollten das später klären. Ihr wollt doch sicher wissen welch zwei Gefangenen ihr mit nehmen sollt oder nicht?
Sh: Ich klaube von Kartoonie und Obi-wan bekommst du keine Antwort.
So drehten sich die beiden Schwestern um und machten sich auf den Weg ins Hochsicherheitsgefängnis.
DU LIEST GERADE
Stille Wächerin der Herzogin
FanfictionAhsoka ist seit 3 Jahren nicht mehr im Jedi Orden. 6 Monaten nachdem sie den Orden verlies wurde sie die Wächterin von ihrer alten Freundin Sartin. Sie trägt immer einen Mantel damit sie niemand erkennt und eine Rüstung die ihre Machtpräsends verste...