Lange ist es her

112 4 4
                                    

Sicht dritter Person


Ahsoka legte sich ihren Umhang wieder um und ging mit ihrer Großen Schwester in Richtung der Trainingsräume. Auf dem weg trafen sie keine Menschenseele. Das wohl daran lag, dass die meisten noch in der Kantine zum Mittagessen waren. Eine andre Möglichkeit wäre das sie einfach die Wege genommen haben, die nur selten wer benutzt.

Als Ahsoka und Shaak die Trainingsräume erreichten, gingen sie in den hintersten und liefen sich warm. Da nach Bauten sie Hindernisse auf und begannen gegen einander zu Kämpfen.


°°°°°° zwei Stunden später °°°°°

Sicht Luminara


Es ist sehr lange her das wir, der Orden, Ahsoka des Mordes verdächtig und verstoßen hatten. Auch ich habe damals für ihren Ausschluss gestimmt aber auch nur, weil alle Beweise gegen sie gesprochen haben. Ich hätte nie gegen sie gestimmt wenn ich gewusst hätte, dass es nicht sie sondern Barriss war. Ich hätte es merken müssen, schließlich war ich ihre Meisterin. Ich konnte mich nie bei Ahsoka entschuldigen. Auch weil ich mir die Schuld an Barriss verhalten ihr gegen über gebe.

Aa: Über was denkst du nach, Luminara?

Luminara zuckte zusammen. Sie hatte ihre Freundin nicht kommen hören.

L: Du hast mich erschreckt Aalya. Und auf seine Frage zurück zu kommen. Ich habe Über die Fehler die ich gemacht habe und mein Früheres Verhalten nach gedacht und das ich mich nie dafür Entschuldigt habe.

Aa: Du gibst dir immer noch die Schuld das Ahsoka gegangen ist. Nicht wahr? Dir muss klar sein das du nicht die alleinige Schuld an ihrem Vertrauensbruch bist. Das nämlich sind wir alle. der Ganze Rat. Ich glaube wir beide gehen jetzt etwas trainieren, damit du mal auf andere Gedanken kommst.

Ohne das ich was sagen konnte zock meine beste Freundin mich Richtung Trainingsräume.

Als wir ankamen hörten wir im hinterstem Trainingsraum wie zwei Person mit Lichtschwertern gegen einander kämpfen. Das machte Aalya anscheinend Neugierig, denn sie zock mich in die Richtung des Kampfes.

Was wir sahen als wir ankamen verschlug uns die Sprache. Wir sahen Shaak und die ,, Stille Wächterin " gegen einander Kämpfen. Der einzige unter schied war das die Wächterin zwei graue Klingen in den Händen hatte. Jetzt macht sie einen Salto, von einen der Hindernisse die im Raum verteilt waren und besiegte Shaak. Sie fuhr ihre Klingen ein bevor sie sie wegsteckte und Shaak die Hand hin hielt um ihr auf zu helfen.

Nun drehten sich die beiden zu mir und Aalya um. Shaak lächelte uns an. Was mich sehr wunderte, weil es kein gezwungenes Lächeln war sondern ehrliches. Das hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

???: Lange ist es her!

Stille Wächerin der HerzoginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt