Vergebung

62 4 3
                                    

Vor ihnen stand eine verhüllte Person. Komplett in grau gekleidet mit einer mandalorianischen Rüstung in grau blau gehalten. Doch ihre Stimme kam ihnen seltsam bekannt vor.
Dann fiel es irgendwie Schuppen von den Augen. Es war sehr lange her dass Aalya und Luminara sie gesehen haben.

L &Aa: Ahsoka!
Sh: Das wäre richtig. Vor euch steht Ahsoka. Meine kleine Schwester und die Stille Wächterin der Herzogin.
A: Anscheinend habe ich eben die Sprache verschlagen.

Mit einem Lächeln, wollte sich Ahsoka umdrehen und gehen bevor sie etwas hörte.

L: Es tut mir leid was Barriss an dir angetan hat. Ich habe es nicht kommen sehen, obwohl ich es hätte tun soll. Sie war meine Padawan. Aber ich war so geblendet von den Regeln des Ordens, dass ich nicht gesehen habe wie sie sich verändert hat. Oder was der Auslöser für Verrat war.

A: Es ist nicht deine Schuld Meisterin Unduli. Barriss hat uns alle getauscht. Das ist nicht nur eure Schuld. Dann kann ich von einem Meister verlangen alles zu sehen. Dennoch andere hätten es kommen sehen können. Vor allem Meister Yoda. Aber was mir am meisten weht hat, war das der Höhe Rat mir nicht vertraut hat und glauben dass sie so ein Bombenanschlag an den Tempel verursachen könnte oder gar Plan.

Diese Worte berührten Luminara sehr und brachten sie zum Weinen. Sie hatte mit allem gerechnet nur nicht mit der Vergebung von Ahsoka. Aalya die nehmen Luminara stand war verwundert über die Weisheit der jungen Erwachsenen. Aber die ist ja nur ein Beispiel daran wie sich die Leute ändern können ohne, dass sie jeden Tag auf Schlachtfeld geschickt werden ohne zu wissen ob sie zurückkommen.

Shaak die den Gespräch lauschte legte einen Arm immer um Ahsoka und lächelte leicht. Sie war glücklich für eine weil ihre kleine Schwester wieder zu haben. Auch wenn sie sie nicht mehr jeden Tag sehen kann, weiß sie dass sie in Sicherheit ist und nicht schutzlos. In ihrem Kopf schmiedete sie schon einen Plan, was sie alles noch am heutigen Tag mit ihrer kleinen Schwester unternehmen wollte. Um etwas verlorene Zeit aufzuholen. Und vielleicht könnte sie sich darüber überreden lassen ihre beiden besten Freundinnen mitzunehmen.

°°° Sicht auf eine andere Person °°°

Am Ende sures um die Ecke hockte Kartoonie und lauschen beobachtete die Situation der vier Machtnutzer. Sie wollte unbedingt von Ahsoka lernen. Von ihrer Weisheit profitieren und von ihrem Talent lernen.
Sie hatte immer gehofft dass Ahsoka nach ihrem Ritterschlag sie als Padawan neben würde. Hast du gerade schon während ihrer Padawan Zeit Tipps und Tricks verraten um sich zu verbessern. Wirst du von Anfang an dass das sogar nicht auf dem Bombenanschlag auf den Tempel verantwortlich war. Kartoonie hat Ahsoka schon immer blind vertraut seit dem ersten Tag. Und dieses Vertrauen ist so gewachsen dadurch Ahsoka ihr und ihren Freunden das Leben gerettet hat. Sie hoffte, dass Ahsoka noch mal ihre Meinung ändern würde und den Orden wieder beitreten würde. Damit sie ihr Padawan sein könnte. Und da war es ihr egal was Meister Kenobi drüber dachte oder wie er sich fühlen würde wenn sie Ahsoka's Padawan werden würde.
Jetzt müsste sie sich nur noch einen Weg überlegen, wie sie sich vor Ahsoka Beweisen könnte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 16 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Stille Wächerin der HerzoginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt