Kapitel 3

53 4 0
                                    


Pov Yuji

Ich rannte. Ich rannte bis ich nicht mehr konnte. Bis meine Lungen unerträglich schmerzten und meine Beine drohten nachzugeben. Ich war in irgendeiner dunklen Seitenstraße von Tokyo. Ich rutschte an einer Häuserwand hinunter und kauerte mich am Boden zusammen.

Es tat weh. So unglaublich weh. Ich hätte es mir eigentlich denken können aber ich hatte trotzdem die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ich hatte sie enttäuscht. Warum kann ich nicht einfach Mal was richtig machen. Warum hab ich damals den Finger gegessen? Wieso hab ich nicht auf Megumi gehört. Aber wären die beiden Okkult Freaks dann jetzt tot? Ich tauge nicht als Jujuzist. Ich konnte Junpei nicht retten dabei habe ich Opa doch versprochen dass ich den Menschen helfen möchte.

"Hey Sukkuna hast du Lust auf ein wenig Freigang?" Sein Mund erschien. Diesmal auf meiner Hand. "Oho so plötzlich auf einmal? Gibt es einen Grund dass du mich rauslässt? Es sind doch gar keine Flüche in der Nähe." Er ist misstrauisch. Wer könnte es ihm auch verübeln? Wie er sich wohl dabei fühlt im Körper eines Nichtsnutzes zu stecken? 

"Hey Jungchen hörst du mir überhaupt zu? Wenn keine Flüche in der Nähe und auch der weißhaarige Freak nicht zu sehen ist sind wieso solltest du dann einen Grund haben mich freizulassen?" "Ach weißt du ich dachte du hättest Lust darauf. Wie du weißt kann ich so lange ich dein Gefäß bin nicht sterben. Das würde einen ziemlichen Aufruhr geben. Und du kannst du nicht der König aller Flüche werden. Aber im Moment wünsche ich mir einfach dass ich tot bin. Du kannst meinen Körper haben. Ich werde mich noch wehren."

Nach diesen Worten schloss ich meine Augen und ließ mich fallen. Ich spürte wie eine große Macht meinen Körper übernahm. Ich lächelte leicht. Ja Sukkuna war schon einmal gescheitert aber er hatte ein Zeil vor Augen. Ein Ziel dass er schon ewig verfolgt und dennoch hat er nie aufgegeben. Er wird es schaffen auch ohne mich.


Das Kapitel ist n bissle kürzer geworden und echt sad :(  armer Yuji. Es wird im Anime halt safe ganz anders verlaufen😁. *Schlag meine Fantasie. 

LG von von einer kleinen Dramaqueen in der Ecke 💙

Yuji Itadori (Jujutsu kaisen) FF (Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt