Pov Megumi
Schon seit fast einer Stunde liefen wir nun schon durch die Straßen Tokios ohne auch nur das kleinste Anzeichen auf Yuji zu finden. Plötzlich spürte ich die unnatürlich starke Präsenz eines Fluches ganz in der Nähe. Ein Fluch der Definitv zu den Sonderrängen gehört. "Ist das etwa...", sagte ich leise zu mir doch auf einmal sah ich einen Schatten über uns hinweg fliegen. Kein Zweifel das war Sukkuna. Aber warum war er frei?! Hatte er etwa Yujis psychische Abgeschlagenheit ausgenutzt und die Kontrolle übernommen?
Nobara hatte den Schatten auf jeden Fall auch gesehen bei Ayumi bin ich mir nicht sicher. "Das war doch Sukkuna oder täusche ich mich?", fragte nun Nobara. "Kein Zweifel", antwortete ich. Das andere Mädchen sah nur ein wenig verwirrt drein. Sie war ja keine Jujuzistin sie kann keine Flüche sehen oder die Präsenz eines Fluches spüren.
"Wer ist Sukkuna?", fragte sie. Nobara und ich sahen uns an. Sollten wir es ihr sagen? Naja was bleibt uns anderes übrig? Ich räusperte mich. "Also es ist so...das was da gerade über uns hinweg geflogen ist falls du es gesehen hast war Yuji aber er war es auch nicht. Es ist so. In dieser Welt leben Flüche die aus den Gefühlen der Menschen entstehen. Sie sind sehr gefährlich und es gibt nur eine Hand voll Leute die diese Flüche bekämpfen können.
Vor kurzem haben 2 Freunde von Yuji den Fluch Talisman der Schule entwendet. Ja fast jede Schule hat so einen damit sich in den Schulen keine Flüche einnisten können. Der Talisman war aber auch sehr gefährlich. Es war ein Finger von einem der stärksten Flüche überhaupt: Sukkuna Ryomen. Seine Freunde haben das Sigel um den Finger abgemacht und als es weg war hat es andere Flüche angezogen da die um einiges stärker werden wenn sie diesen Finger essen.
Yuji und ich sind seinen Freunden zur Hilfe geeilt und dann hat Yuji obwohl ich gesagt habe dass er verschwinden soll den Finger von Sukkuna geschluckt. Ein normaler Mensch wäre eigentlich sofort gestorben aber er hatte es überlebt. Und jetzt ist er Sukkunas Gefäß. Vielleicht sind dir die Schlitze unter seinen Augen aufgefallen. Das sind Sukkunas Augen. Er hat in seiner wahren Form nämlich 4 Arme und 4 Augen.
Nun, hätte er den Finger nicht gegessen dann wären seine Freunde und ich jetzt wahrscheinlich tot. Er hat uns das Leben gerettet. Normalerweise hat er Sukkuna auch immer ganz gut unter Kontrolle aber es kam schon einmal vor dass Sukkuna stärker war als Yuji und das hätte ihm damals fast das Leben gekostet..." Ich stockte kurz in meiner Erzählung als ich daran dachte wie Sukkuna damals vor meinen Augen Yujis Herz herausgerissen hatte und er später dann vor meinen Augen "gestorben" war. Ich habe bis heute keine Ahnung wie er das überlebt hatte.
"Er hatte uns nie von dir erzählt aber ich denke das hat er gemacht weil er dich vor uns schützen wollte. Ich bin mir fast sicher dass er sehr oft an dich gedacht hat da er öfters sehr schweigsam ist und nachdenklich scheint.", sagte ich nun.
Ayumi schaute nun ziemlich verwirrt und schockiert und auch ungläubig drein. Hoffentlich glaubte sie das was ich erzählt hatte.
Endlich sagte sie: " Yuji ist jetzt also halb Mensch und halb Fluch?" Nobara und ich nickten. "Da fällt mir ein", sagte Nobara "ich habe Yuji Mal mit einer Taschenuhr unter der großen Eiche auf dem Schulgelände herumsitzen sehen. Als ich dann zu ihm gegangen bin hat er sie dann aber schnell weggesteckt."
Plötzlich knallte es hinter uns laut. "Verdammt was war das?!", schrie ich über den Lärm hinweg. Wir blickten uns an und dachten wohl auch alle das gleiche: das war Sukkunas Werk. Schnell rannten wir in die Richtung aus der der Knall kam. Eine große Lagerhalle stand in Flammen und verängstigte Menschen standen am Fenster und riefen um Hilfe. "Scheiße! Wir müssen etwas tun", schrie Nobara und wollte schon loslaufen als ich etwas bemerkte.
DU LIEST GERADE
Yuji Itadori (Jujutsu kaisen) FF (Teil 2)
FanficDas ist der 2te Teil meiner FF da ich bei der anderen nichts mehr hochladen konnte also hoffe ich dass es jetzt besser funktuniert^^