Wir saßen gerade in der Capitans Kajüte an einem Tisch und ich hörte der Diskussion zwischen Jack und Barbossa zu. "Du erwartest also das ich hier an irgendeinem Strand stehe, mit nichts weiter als einem Namen und deinem Wort das es der ist den ich brauche, und zusehe wie du mit meinem Schiff davon segelst?" fragte Barbossa belustigt über Jacks Vorschlag. "Nein. Ich werde dich an irgend einem Strand stehen lassen, ganz und gar ohne irgendeinen Namen. Und du siehst zu wie ich auf meinem Schiff davon segle, und dir den Namen zurufe. Klar soweit?" "Tja, dann hätten wir aber immer noch das Problem das ich an irgendeinem Strand stehe mit nichts weiter als einem Namen und deinem Wort das es der ist den ich brauche oder?" jetzt schaltete ich mich ein: "Von euch beiden, Ist Jack wohl der einzige der keine Meuterei begangen hat. Also ist sein Wort dem man Glauben schenken kann." Barbossa sah mich genervt an bis Jack sich seinen Blick wieder einfing, da er weiter redete: "Genau Kat, obwohl ich sollte dir dankbar sein Barbossa. Denn hättest du mich nicht verraten und zum sterben zurück gelassen, hätte mich der Fluch genauso getroffen wie dich." stellte er fest. Er hat mich schon wieder Kat genannt, aber irgendwie störte mich das gar nicht. Bei ihm hatte ich immer so ein komisches Gefühl im Bauch, dass ich noch nie in meinem Leben gespürt habe. Was zu Davy Jones Locker ist das? ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ein Matrose rein kam und mitteilte das die "Indercepter" in Sicht ist. Wir standen auf und liefen an Deck und tatsächlich. Vor uns trieb die "Intercepter." Barbossa stand am Bug mit einem Fernrohr als sich Jack davor drängte und irgendwas sagte was ich nicht verstand da ich mich eher auf das Schiff vor uns befindet. Wir fuhren volle kraft hinter her, als ich sah das die "Intercepter" den Steuerbordanker fallen ließ. Soll das, dass werden was ich denke? Tatsächlich. Sie machten ein wende Manöver. Ich wollte sehen was weiter passiert, als ich von hinten gepackt wurde und in die Brig gesperrt wurde. Ich wehrte mich nicht weil ich eine Ahnung hatte wer das war also ließ ich es. In meiner Zelle saß, wer hätte es gedacht? Jack der mich ansah. Ich setzte mich zu ihm und schwieg. "Woher kennst du denn Barbossa?" durchbrach Jack die etwas unangenehme Stille. "Das erfährst du noch früh genug, aber erstmal müssen wir hier raus." antwortete ich ihm schlicht. Ich hörte Stimmengewirr und schnelle Schritte an Deck und wenig später eine Erschütterung des Schiffes. "RUNTER" rief Jack und riss mich mit zu Boden. Erst war ich verwundert aber das legte sich wieder als eine Kugel genau neben uns einschlug. "Hört auf Löcher in mein Schiff zu ballern!" schrie Jack noch. Ich hoffe er wusste das sie ihn sowieso nicht hören können. "Im Ernst das interessiert dich jetzt?" fragte ich fassungslos als ich entdeckte das die Kugel ein Loch ins Gitter gerissen hatte und wir raus konnten. Ich zog Jack einfach am Ärmel mit nach draußen und suchten unsere Waffen. Dann schlichen wir uns an Deck und suchten nach einer Fluchtmöglichkeit die auch wenige Minuten später eintraf. Ein Matrose schwang sich mit einem Seil von der "Intercepter" zur Pearl. Jack sah dies nahm ihm das Seil ab und warf ihn über Bord. "Festhalten Liebes." sagte er zu mir und schlang seinen arm um meine Hüfte. Dort wo er mich berührte hinterließ er ein angenehmes Kribbeln. <Was ist das denn.> Es ist komisch aber irgendwie genoss ich diese Nähe und dieses Gefühl in meinem Bauch. Zusammen schwangen wir uns zur "Intercepter" und stürzten uns mit gezogenen Schwertern in den Kampf. Ich entdeckte Elizabeth die auf dem Deck kniete und den Boden anschrie. <Der arme Boden hat ihr doch nichts getan> dachte ich mir. Ich ging zu ihr und je näher ich kam, desto klarer konnte ich die Situation erkennen. Elizabeth schrie nicht den Boden an sondern sie schrie das an was drunter war. Und zwar war es Will der am Gitter zum Frachtraum hing, das vom Hauptmast des Schiffes blockiert wurde. Das Wasser stieg immer weiter und Will wird höchstwahrscheinlich ertrinken. <Tja. Dann ist das wohl so.> Was? Dachtet ihr ich mache mir sorgen? ich kenne den nicht mahl. Warum sollte es mich kümmern ob er abkratzt oder nicht? Ich sah mich weiter um und war kurz abgelenkt und wurde von hinten entwaffnet, an den Armen gepackt und mitgezogen. <Ah fuck!!!> Wir wurden allesamt zurück auf die "Black Pearl" geschleppt und an den Mast gebunden. Ein Typ mit Glatze und komischen, gelblichen Augen ging an uns vorbei. Dabei sagte er: "Jeder der es auch nur wagt an das Wort Parley zu denken, dem reiß ich die Eingeweide raus." <Sollte das eine Drohung sein?> dache ich belustigt und beschloss ihn ein bisschen zu provozieren. "Wie wäre es mit Parley?" sagte ich spöttisch. Er drehte sich zu mir um und sah mich feindselig an. "Wagst du es mir zu wiedersprechen Weib?" Jetzt verschwand mein Lächeln und ich sah in mit meinem Todesblick an , wobei ich merkte wie sich auch schon der Rest der Crew sich zu uns gedreht hat. "Und wagst du es MICH Weib zu nennen. Hast du auch nur die geringste Ahnung mit wem du hier sprichst? Wohl nicht, dann sag ich es dir. Ich bin-" ich wollte gerade sagen wer ich bin als hinter uns gerade die "Intercepter" in die Luft flog. Elizabeth riss sich los und rannte auf Barbossa zu und versuchte ihm eine rein zuhauen oder so. Ich sah nur amüsiert zu. "Gottloser Pirat" schrie die junge Frau ihn an. "Willkommen an Bord Miss. Letztes mal reicht euch unsere Gastfreundschaft zum Vorteil. Es wäre nur fair wenn ihr uns jetzt diesen Gefallen erwidert." sagte Barbossa schelmisch grinsend und und warf sie zur Crew die anfingen sie zu betatschen. "Ist doch nicht ihre Schuld, wenn ihr zu dumm seid um festzustellen das sie nicht die Nachfolgerin von Stiefelriemen Bill ist." meinte ich provozierend zum Capitan. Dieser sah mich leicht wütend aber amüsiert an und sagte: "Entzückend Miss Katharina. Immer noch so kratzbürstig wie früher." wurde aber von einem Ruf hinter ihm unterrochen. "BARBOSSA!" Es war Will der auf der Reling stand. <Wie hat der das denn überlebt?> fragte ich mich leicht beeindruckt in Gedanken. "Lasst sie frei!" forderte er Barbossa auf und deutete auf Elizabeth und richtete seine Pistole auf ihn. "Ihr habt nur einen Schuss, und wir können nicht sterben." Meinte der Capitan überlegen grinsend. "Stell bitte nichts blödes an" flüsterten Jack und ich gleichzeitig. Wir schauten uns leicht überrascht an und wendeten unseren Blick wieder auf Will. dieser hielt sich jetzt selbst die Pistole an den Kopf und rief: " Ihr könnt es nicht. Ich kann es" <Oh Gott> dachte ich. "Zu spät" sagte Jack leise und sprach somit meine Gedanken aus. " Wer bist du" fragte Barbossa misstrauisch. "Niemand. er ist niemand. Der Cousin des Neffen meiner Tante dritten Grades. Wunderbare Singstimme. Eunuch." versuchte Jack ihn zu verwirren. Also bei mir hat es geklappt. <HÄ?> "Ich bin Will Turner. Sohn von Stiefelriemen Bill Turner. Sein Blut fließt in meinen adern. Auf mein Wort tut was ich sage. Oder ich drücke ab. Und ich versinke auf den Tiefen Meeresgrund." Rief Will. <Na toll. Jetzt wissen sie's auch,> "Was fordert ihr Mister Turner?" fragte der Untote Capitan. "Elizabeth kommt frei!" brüllte er. Jack deutete unauffällig auf sich. "Und die Crew. Der Crew darf nichts geschehen." forderte Will. "Einverstanden" grinste Barbossa. Ich hab da ein ganz mieses Gefühl. ich sah Jack an der mich genauso ansah. ich denke er denkt das gleiche wie ich. Irgendwas hat Barbossa vor.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sry das soooooo lange nichts kam. Ich hatte viel mit Schule zutun und mir fehlte einfach die Motivation oder die Ideen weiter zuschreiben. Ich hoffe das Kapitel ist ok für euch.
Man liest sich. BYE BYE. (☞゚ヮ゚)☞
DU LIEST GERADE
Jack Sparrow und seine Piratin
AdventureEine junge aber auch gefürchtete Piratin namens Katharina (Nachname erfahrt ihr später) ankert mit der "Darkniss" , ihrem Schiff, auf Tortuga und gabelt dort einen ganz bestimmten Piraten auf und zusammen gehts dann rund. wahrscheinlich langsame Upd...