⚠️Tw//Sexual assault ⚠️Wenn Genya dir die Wahrheit sagt
„Gut das du endlich da bist!" freust du dich als deine geliebte dein Zimmer betritt und die Tür zuzieht.
Du willst deine Freundin gerade küssen als sie eine Hand abwehrend erhebt und einige Schritte von dir weg macht.
„Ich muss dir erst etwas erzählen und ich will nicht das du denkst ich mit dir zusammen bin weil ich dich ausnutzen will." spricht Genya schneller als üblich und du merkst wie aufgebracht sie ist.
„Was ist denn los? Du weißt das du mir alles sagen kannst?" fragst du während Genya vor dir etwas auf und ab läuft.
„Ich hab es dir schon viel zu lange verheimlicht und ich liebe dich zu sehr um dich noch länger im Ungewissen zu lassen.," Da war es. Das erste mal das deine Liebste dir ihre liebe wortwörtlich gesteht,"Ich habe denn Zaren vergiftet und dich ausspioniert um dem dunklen zu berichten." gesteht sei dir laut und mit Tränen in denn Augen.
Du sahst sie schockiert und verwirrt an.
„Ich verstehe nicht-....Warum?" willst du wissen und siehst wie Genya versucht ihre Tränen ,welche ihr stark in ihren Augen brennen, zurückzuhalten.
„Der Dunkle hat mich der Zarin geschenkt als ich noch sehr jung war und hat mir versprochen das wir...die Grisha...bald wieder normal und sicher leben können wenn ich ihm helfe Informationen zu bekommen. Doch der Zar ist noch mächtiger und ich habe- hatte keine Chance gegen ihn...und er hat mi-..." Genyas Stimme wurde immer brüchiger und sie wich deinem Blick aus.
Du denkst nicht weiter darüber nach und unterbindest denn Abstand zwischen euch beiden und nimmst sie einfach in denn Arm.
„Deswegen habe ich ihn vergiftet!...Es tut mir so leid! Es war mein Auftrag dich nach eventuell hilfreichen Informationen auszufragen...ich hab mich aber dann in dich verliebt und i-..." „Schhh! Ist schon gut...ich vergebe dir und werde dir helfen von hier weg zu kommen." unterbrichst du sie und ziehst sie noch etwas dichter an dich ran.
„Was? Wie kannst du mir einfach so vergeben? Ich hab dich hintergangen...Und du willst mir jetzt helfen?" Genya löst sich aus der Umarmung und wischt sich die Tränen weg.
„Ich bin enttäuscht das du mich anfangs nur für Informationen ausgenutzt hast ABER du hättest all das mir nicht sagen müssen...doch das hast du und ich liebe dich zu sehr um dich zu hassen! Und wenn du denn Zar nicht vergiftet hättest?Hätte ich ihm noch viel schlimmeres angetan! Und der Dunkle ist ein Monster wenn er zulässt was dir zugestoßen ist...und ich werde niemals zulassen das irgendwer dich wieder verletzt! Also werden wir von hier verschwinden und das noch heute." Genya sieht dich mit Tränen lächelnd an.
„Das geht nicht...Er wird uns suchen, jagen und töten." schüttelt Genya ihren Kopf.
„Er ist zu sehr damit beschäftigt die Sonnenkriegerin zu suchen und wir werden schon längst über alle Berge sein bevor er überhaupt merkt das wir fort sind." Genya sieht dich verblüfft an und zieht dich anschließend in einen emotionalen Kuss.
DU LIEST GERADE
ONE SHOTS JUST FOR FUN (keine Anfagen)
Short Story1. Ich schrieb hier ein paar One Shots über meine Lieblings Serien und Filme ! 📝 2. Ich nehme hier gerne Ideen an (ABER KEINE WÜNSCHE)! 😉 3. Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen und lasst ruhig ein paar Kommentare da! ☺️👍🏻 4. Don't like it don't r...