Supernatural ~ Dean

1.5K 47 1
                                    

Dean während du ihn an lügen musst

Mal wieder haben die Winchesters Probleme! Doch dieses Mal ist es besonders schwer, da Dean keine Gefühle mehr hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mal wieder haben die Winchesters Probleme!
Doch dieses Mal ist es besonders schwer, da Dean keine Gefühle mehr hat.
„Y/N du musst ihn irgendetwas fühlen lassen! Egal ob liebe oder Hass! Nur irgendetwas!" fleht Sam dich an.
„Und was soll ich deiner Meinung nach machen?" fragst du ihn verzweifelt.
„Keine Ahnung! Von mir aus lüg ihn an oder tu irgendetwas!" antwortet er Dir genauso verzweifelt.
Du hastet schon eine Idee...aber diese gefiel Dir selbst nicht einmal wirklich.
Er wird dich danach hassen das sieht schon mal fest, aber was tut man nicht alles für denn Mann denn man liebt nicht wahr?

Nun stehst du vor Dean der dich und Sam emotionslos darum bittet zu gehen.
„Dean-„ versucht Sam mit Dean zu reden doch Dean lässt ihn nicht.
„Sam geh einfach es ist das einfachste für alle!" mahnte der ältere Winchester seinen Bruder.
„Das ist mal wieder typisch für dich! Immer denn einfachen Weg gehen! Aber was haben wir denn schon anderes von dir erwartet!? Du bist es einfach nicht wert weiter zu machen!" sprachst du voller Verachtung zu dem Mann denn du liebtest.
Sam verstand sofort was du vorhast und spielte mit.
„Y/N...komm das bringt doch nichts!" meint Sam und will dich mit sich zieht.
„Wann hat es jemals was gebracht Sam?! Ich meine tat es das jemals? Dean?", fragtest du deinen Freund nun sah er zu Dir," War es denn wenigstens wert seine Emotionen zu beseitigen? Oder liegt es daran das du einfach nicht fähig bist eine Beziehung zu führen? Ich meine wie viele Frauen hattest du schon vor mir? Und wie viele haben dich jemals wirklich geliebt? Ist das der Grund warum du uns aufgibst? Deine Familie! Deine Frau?!" fragtest du denn älteren Winchester, du wusstest das dieses Thema bei Dean einen wunden Punkt drückte.
Während du das sagtest stiegen Dean Tränen in die Augen und er hatte seine Emotionen wieder.
Doch für welchen Preis?

ONE SHOTS JUST FOR FUN (keine Anfagen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt