Du bist mit Julie sehr eng befreundet und besuchst sie spontan
Du klingelst an der Haustür von Julie doch dir öffnet nicht wie erwartet deine Freundin, sondern ihr kleiner Bruder Carlos die Tür.
„Y/N! Schön dich zu sehen...ähmmm...Julie ist im Studio hinten!" erzählt dir der kleine vor dir und lächelt dich breit an.
„Sie singt wieder?" fragst Du begeistert nach.
„Und wie!" antwortet dir Carlos ebenso begeistert.Du bist nach dem kurzem Gespräch mit Carlos gleich zum Studio hinter dem Familienhaus gelaufen und hörst auch schon Julie Klavier spielen und singen, allerdings hörst du auch andere stimmen aus dem Studio kommen.
Die Studiotür war nur angelehnt und somit konntest du die Tür lautlos auf drücken, im Studio standen Julie und drei dir fremde Jungs und sie machten alle vier Musik zusammen.
Ein Lächeln schmeichelt sich unwillkürlich auf deine Lippen als du Julie so glücklich siehst und fragst dich wer diese Jungs sind.„Oh! Y/N!" Sagt nun Julie überrascht und hört schlagartig auf Klavier zu spielen, die Jungs hinter ihr taten es ihr gleich und hörten auf zu spielen.
„Wer sind di-..." wolltest du gerade Julie fragen doch nun verschwanden die Jungs plötzlich einfach!
„Du kannst sie sehen?" fragt Julie überrascht.
„Bis gerade eben schon! Was? Wo sind die hin? Sie können sich ja schlecht in Luft auflösen!" lachst du zum Schluss doch Julie biss sich nur verlegen auf die Unterlippe.
„Najaaaaa....weißt du? Eigentlich schon!" sagt Julie verlegen und sieht nun genau neben dir, das genau jetzt neben dir drei junge Geister stehen weißt du ja noch nicht.„Sie ist süß!" meint nun Reggie zu dir und erntet nur einen genervten Blick von Julie.
„Sag es ihr doch! Sie wird dir bestimmt glauben!" sagt Alex zu Julie und versucht deine Freundin zu überreden dir die Wahrheit zusagen.
„Und was wenn nicht?" fragt Julie Alex und vergisst für einen Moment das Du ja immer noch vor ihr stehst.
„Julie? Geht es dir gut? Ich mein haben gehört das man unter Stress sich diente einbildet! Und-...." fragst du deine Freundin besorgt aber wirst von ihr unterbrochen.
„Es sind Geister!" ruft sie dir panisch entgegen.
„O-Oh! Wow! Okay...Geister! Reden wir hier von der Art von Geist der uns alle umbringen will oder von der perversen Art die uns im schlaft beobachtet und das Licht an und aus macht?" fragst du Julie sarkastisch, doch nun ertönt Musik und die Jungs sind wieder im Studio und singen und spielen Instrumente.
Du kreischt kurz vor Schreck auf und siehst überfordert fragend zu Julie, diese nickt nur glücklich und zustimmend zu dir.
„Das sind Alex, Reggie und Luke!" stellt sie dir die Jungs vor und somit weißt du das deine Freundin mit Geistern abhängt.
DU LIEST GERADE
ONE SHOTS JUST FOR FUN (keine Anfagen)
Short Story1. Ich schrieb hier ein paar One Shots über meine Lieblings Serien und Filme ! 📝 2. Ich nehme hier gerne Ideen an (ABER KEINE WÜNSCHE)! 😉 3. Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen und lasst ruhig ein paar Kommentare da! ☺️👍🏻 4. Don't like it don't r...