○1○

634 27 14
                                    

An einem lauwarmen September Tag lief die 18 jährige Alice weidel von der Schule nach Hause. Die verschiedenen Parteien stellen diese Woche ihre Wahlplakate auf, dieses Jahr darf sie auch wählen also achtet sie besonders gut auf sie.
Alice kommt an einem CSU Plakat vorbei, drauf zu sehen ist die schönste Frau die sie je gesehen hatte. Eine Strähne ihres kurzen, Haselnuss braunem Haar hing In ihr blaues Auge.
Sie strahlte Dominanz und Selbstbewusstsein aus, Alice lass was auf dem Plakat stand, " wählen sie Angela Merkel zur Bundeskanzlerin"

Zuhause angekommen bescgließt sie sich mehr über Angela Merkel und die CSU zu informieren. Dabei findet sie heraus das Angie in einer Stadt nur ein paar Stunden Autofaht von ihr entfernt für den Wahlkampf sein wird. Alice hat ihren Führerschein noch nicht, aber hat schon die beste Idee wie sie trotzdem dort hin kommt.

"Hallo Jasmin, du wolltest du doch denn Wahlkampf der Afd live verfolgen, könntest du mich vielleicht mitnehmen?"
"OH, du wählst dieses Jahr auch die afd?! Klar nehme ich dich mit!" Sagte Jasmins Stimme vom anderen Ende der Leitung.
"Danke."
"Das wird SO cool, ich freu mich schon voll drauf! Am Abend schmeißen die ne RISEN Party nur ein paar Straßen weiter! Da gehen wir natürlich auch hin!"
"Äh, und würde es dich stören eventuell noch bei der CSU vorbei zu schauen?" Mit einem Mal wurde ihre Stimme leiser, Alice war etwas schüchtern.
"Wiso denn?"
Panik breitet sich in ihr aus, was soll sie jetzt bloß sagen?!
"N- nur so..."
"ACHSO!! Du meinst wir müssen ja wissen was die anderen so sagen und wie wir ALLES besser machen können, stimmts'?!"
"G- genau, ha-ha"
"Wir fahren nächste Woche Freitag los, ich Buch uns ein hotel, okey?"
"Klar, wann kommst du mich dann abholen?!"
"Um 14 Uhr, wir bleiben 3 Tage, ja?!"

~Side note~☆
Es ist etwas anders als das was ich davor geschrieben hab, aber irgendjemand muss ja 💅cursed ff💅 schreiben und das übernehme jetzt halt ich <3

Alice im WunderlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt