Tw essen
Bei Mägges angekommen bestellte sich Alice einen cillie-cheese Bürger: warmes Brot mit saftigem Fleisch, der geschmolzen Käse hing an den Seite heraus und die scharfe chillie Soße verursachte ein angenehmes brennen in ihrem Hals.
Jasmin kaufte sich - basic aber gut - einen big mac: knuspriger Salat, saftige Tomaten, Frisch gebratenes Fleisch und sure Gurken.An ihrem Ziel angekommen checkten sie in ihr Hotel ein, es war eher langweilig aber dafür günstig, das Zimmer der beiden war mit zwei einzel Betten, die mit weißen bedlaken bezogen waren, ausgestattet. Außerdem standen noch ein großer Schrank und ein Tisch mit zwei Stühlen in dem Zimmer. Wäre der betramen nicht so schön verziert, der Schrank und die andern Möbel nicht so modern, dann wäre es nicht einmal halb so gemütlich. Das Bad müssten Sie mit den andern Gästen teilen, die ein Zimmer in dem selben Gang. Die anderen Räume waren jedoch viel größer und luxuriöser.
"Alice! Wir müssen uns beilen! Es gibt heute eine Show beim Abendessen!" Sagte Jasmin, also zog sich Alice schnell etwas akzeptables an.Das Restaurant des Hotels etwas schöner, da es auch Gäste mit höheren Ansprüchen als die beiden gab. Es gab eine Mini Bar und der ganze Raum war mit bunten LED Lichtern ausgestattet, die den Raum in blau und lila leuchten ließen. Die Beiden suchten sich einen zweir Tisch der einen guten Blick auf einen Bühne bat, die mitten im Raum aufgebaut war. Neben ihrem Tisch saßen mehrer Leute an einem Rundem Tisch. Doch mit Schock bemerkte Alice wer da am Tisch neben ihr saß.
☆~Side note ~☆
MC Donalds soll mich mal Sponsoren ich bin nämlich anders brok haha
Des Kapitel is bisschen kurz, sorry, aber ich glaub des nächste wird wild
DU LIEST GERADE
Alice im Wunderland
FanfictionAlice Weidel x Angela Merkel -smut -gay -Politiker -german