Aber eins hatten Y/n, Jungkook, Minho und Hyerin zusammen. Alle wollten jemanden lieben oder geliebt werden.
𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒆𝒊𝒕 𝒗𝒆𝒓𝒈𝒊𝒏𝒈 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒔𝒄𝒉𝒏𝒆𝒍𝒍. 𝑺𝒐 𝒔𝒄𝒉𝒏𝒆𝒍𝒍, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒗𝒊𝒆𝒍𝒆𝒔 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒂̈𝒏𝒅𝒆𝒓𝒕𝒆.
𝑻𝒉𝒆 𝒕𝒊𝒎𝒆 𝒊𝒔 𝒈𝒐𝒏𝒆
🔞🔞🔞🔞🔞
Y/N POV
Und nun saß ich hier an unserem Esstisch und wartete auf Jungkook. Es war spät, aber nicht so spät, dass die Sonne schon unterging.
Auf dem Esstisch standen außer die Teller mit dem Essen auch zwei Weingläser, eine Flasche Rotwein und Kerzen.
Es war unser letzter Abend, bevor ich nach Busan fliegen würde, um meine Familie zu besuchen. Außerdem konnten Jungkook und nicht so viel Zeit verbringen in den letzten Tagen, da er sehr beschäftigt mit der Firma war.Aber ich nehme es ihm nicht Übel, ich weiß, dass es schwer ist ohne Assistentin zu arbeiten.
Nach einiger Zeit, hörte ich, wie die Tür aufgeschlossen wurde. Ich stand sofort auf und lief zu unserer Haustür. Dort sah ich Jungkook, der erschöpft aussah.
"Hey~",begrüßte ich ihn, während ich ihm half seine Krawatte auszuziehen. "Hi. Geht's dir gut?" Ich summte und machte weiter, was ich gerade tat. Als ich spürte, wie Jungkook meine Lippen anschaute, feuchtete ich meine Lippen etwas an, indem ich mit meiner Zunge drüber leckte.
"Lass uns essen, Jung-" Bevor ich den Satz beenden konnte, legte er seine Lippen auf meine und zog mich näher an ihn ran, so dass ich seine harte Brust an meiner spüren konnte.
Als ich spürte, dass der Kuss aggressiver und intensiver wurde, lief ich ein Schritt zurück und versuchte den Kuss zu brechen. "Jungkook.",sprach ich in den Kuss rein. Als er meine Stimme hörte, stoppte er und öffnete seine Augen.
"Das Essen wird kalt..." Ich schaute ihn mit großen Augen an. Jungkook gab mir ein schnellen Kuss auf meine Lippen und lief dann zum Esstisch.
Als wir beide saßen, fingen wir endlich an zu essen. "Soll ich dich morgen zum Flughafen fahren?",fragte er. Ich lächelte und antwortete "Ja. Aber musst du morgen nicht arbeiten?"
"Doch, aber ich werde mir frei nehmen. Wie könnte ich einfach arbeiten gehen, wenn du weg fliegst?" Jungkook schaute mich fragend an. Ich kischerte. "Gut zu wissen, dass du an mich denkst." "Was meinst du? Ich denke immer an dich."
Nachdem wir fertig gegessen haben, haben wir beschlossen einen Film zu schauen. Jungkook's Arm war um meine Taille und mein Kopf auf seine Schulter. "Was willst du dir anschauen?",fragte ich ihn. "Alles was du dir anschauen möchtest." Ich verdrehte die Augen und schaute weiter nach einem Film, den wir uns anschauen konnten.
DU LIEST GERADE
MY BOSS & ME 2 [J.JK]
Фанфик"Er oder ich, Y/N?" Jungkook schaute mich mit wütenden Augen an. "Was meinst du?" ,fragte ich ihn. "Dein Ehemann oder dein Exfreund?" "Jungkook, was redest du da? Natürlich du." "Und wieso küsst du ihn dann?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fortsetzu...