"Ich bin Schwanger Jungkook, aber..."
Freitag, 19:30 Uhr, 4 Tage nachdem Jungkook weg war
"Y/n!" Minho rief ihren Namen, während er zu ihr rannte. "Was ist?",fragte sie genervt. Als er endlich bei ihr war, atmete er tief aus und lächelte sie an.
"Ich wusste nicht, dass du um diese Uhrzeit noch arbeitest.",sagte er. Y/n verdrehte die Augen und sprach "Jetzt weißt du es. Jedenfalls, was möchtest du?" Minho gab ihr eine kleine Schachtel mit einer kleinen Schleife oben drauf.
"Das ist ein kleines Geschenk für dich." Sie schaute ihn an. "Was ist das?",fragte Y/n. Minho signalisierte ihr das Geschenk aufzumachen. Als sie die Schachtel öffnete, sah sie ein Gutschein für ein Essen bei einem Hotel Restaurant.
"Hotel de Solar?",laß Y/n vor. Sie schaute Minho skeptisch an, bevor sie die Schachtel schloss und ihm zurück gab. "Nein, danke.",sagte sie und gab ihm die Schachtel wieder. "Y/n, es ist nur ein gemeinsames Essen. Seh es als dankeschön auf die Zusammenarbeit von Jeon und Kang Entertainment." Minho schaute sie flehend an.
"Wir hatten bereits ein Gemeinsames Essen zwischen Kang und Jeon Entertainment." Y/n seufzte. "Aber da ich hungrig bin, werde ich es annehmen."
--------Restaurant von Hotel de Solar--------
"Was möchte das Pärchen bestellen?",fragte die etwas ältere Kellnerin. "Wir sind kein Pärchen.", antwortete Y/n schnell bevor irgendwelche Missverständnisse geschehen würden. Die Kellnerin nickte und fragte "Was hätten Sie gerne?"
"Nummer 17." Minho schaute auf den Menü. "Also Steak mit Gemüse und Kartoffeln?", fragte sie Minho. Er nickte und schaute Y/n an. "Nummer 12 für sie. Aber ohne Nüsse in dem Salat, sie ist allergisch gegen Nüsse."
Y/n schaute ihn an. Es erstaunte sie, dass er sich noch an ein so kleines Detail errinern konnte. Sie hat ihm noch nie erzählt, dass sie allergisch dagegen ist.
Die Kellnerin nickte und verließ ihren Tisch. "Ist es nicht schön hier?", fragte er. Sie schaute sich um und nickte. "Hmm. Du musst bestimmt oft mit Chaeryoung hier gewesen sein."
Chaeryoung, seine Verlobte.
"Ah~nein. Wir waren hier noch nie. Und was Chaeryoung betrifft. Wir haben uns getrennt." Minho schaute nervös auf seine Hände.
Bevor Y/n etwas sagen konnte, kam die Kellnerin mit den Tellern. "Danke.", sagte Minho und begann zu essen. "Schmeckt es dir?" Sie nickte und aß weiter.
25 Minuten später, Hotel Bar
"2 Mal Mimosa." Minho bestellte 2 Cocktails an der Bar. "Ich muss zurück fahren. Ich kann nicht trinken.",sagte Y/n während sie an den Trauben knabberte. "Mimosa ist nur Champagner mit Orangen Saft. Du wirst davon nicht schnell betrunken." Minho gab ihr, ihr Getränk und fing an zu trinken.
"Okay." Y/n trank ein Schluck und verzerrte ihr Gesicht. "Das schmeckt seltsam." Er kischerte etwas und sprach "Du solltest Schnaps dazu geben. So schmeckt es besser." Also nahm Y/n die Schnapsflasche und goß sich etwas davon ein.
Eine ganze Stunde verging.
Y/n wusste nicht, dass Minho so gut im zuhören, aber auch im trinken war. Er schluckte immer weiter ein paar Gläser Schnaps.
Sie auch. Aber nicht so viel wie Minho. Y/n wurde schnell betrunken. Sie ist keine gute Trinkerin, aber das weiß Minho auch.
Er kennt ihre Schwachstellen ziemlich gut. Und die nutz er, um sie für sich zu gewinnen.
"Y/n, soll dir ein Zimmer buchen? Du kannst nicht mit dem Auto fahren so betrunken wie du bist.", schlug er vor. Sie nickte und beide standen auf. Nachdem Minho fertig war, Y/n ein Zimmer zu buchen, gingen sie zu zweit zu ihrem (Y/n's) Zimmer.
DU LIEST GERADE
MY BOSS & ME 2 [J.JK]
Fanfic"Er oder ich, Y/N?" Jungkook schaute mich mit wütenden Augen an. "Was meinst du?" ,fragte ich ihn. "Dein Ehemann oder dein Exfreund?" "Jungkook, was redest du da? Natürlich du." "Und wieso küsst du ihn dann?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fortsetzu...