Wir mussten nicht mehr lange gehen, da hielt Jungkook vor einem schwarzen Haus. Es war noch im Viertel von den reicheren Menschen, was ja auch klar war, immerhin meinte er, dass sein Vater Richter wäre.
,,Mein Vater müsste zuhasue sein." Informierte er mich und schloss die Haustür auf.
Sofort kam ein kleiner Hund zu ihm gelaufen, freudig und quitschend.
,,Hey Yeontan." Er nahm den Hund auf den Arm und drehte sich zu mir.
,,Tae, das ist mein Hund Yeontan. Yeontan das ist Taetae." Lächelte er und hob die Pfote des Hundes, um mir damit zu winken.
Lächelnd begrüßte ich den Hund und streichelte über seinen Kopf.
,,Jungkook? Ich dachte du kommst erst später!" Jungkooks Dad kam um die Ecke und stockte, als er mich und Jungkooks Wange sah.
,,Was ist denn bitte passiert?" Fragte er besorgt.
,,Dad ist es okay wenn Taehyung für nh Weile bei uns bleibt?"
,,Äh.. ja klar aber was ist denn bitte mit dir passiert." Jungkook winkte ab und meinte, dass er ihm nachher alles erklären würde.
Ich fühlte mich jetzt schon schlecht.
,,Naja wenn ihr jetzt schon da sein, könnt ihr euch gleich was zu essen mit nehmen. Deine Einmal hat Spaghetti gemacht. Aber ich muss dann jetzt auch wieder los. Und kümmert euch bitte um deine Wunde." Meinte sein Dad und gab Jungkook einen Kuss auf den Kopf, mir schenkte er ein lächeln und einen Schulterdruck, ehe er das Haus dann auch schon verließ.
,,Na komm, ich zeig dir mein Zimmer." Er hielt mir seine Hand wieder hin, weshalb ich meine in seine legte und mich von ihm mit ziehen ließ.
Er öffnete eine Tür, die in den Keller führte und die Treppe dahinter gingen wir runter.
,,Hier ist mein Reich." Teilte er mir mit und tatsächlich. Es war kein Keller mehr, sondern ein ganzes Reich.
,,Hier kannst du auf Toilette gehen und hier ist mein Schlafbereich, ähh hier spielen meine Freunde und ich immer und hier lerne ich ihn ja und dahinter der Tür ist mein Kleiderschrank." Er zeigte mir grob alles und ich folgte ihm staunend.
Es war alles in schwarz, grau und weiß gehalten, bis auf der Bereich wie seine ganzen Instrumente standen. Dort wurde mit Graffiti an die Wand gesprüht.
,,Das sieht alles so schön aus."
DU LIEST GERADE
Mi pasión [✓]
FanficSometimes you have to follow your heart, no matter the consequences. Seine Liebe zur Musik war stärker als seine Angst vor den Konsequenzen. ◗bxb Start: 20.08.2021 Ende: ©Onowell