Teil 8 Geheim

1.9K 75 5
                                    

Nach dem Kuss ging Annalena nach Hause.
Die beiden schrieben oft mit einander.
Mit treffen ist das allerdings schwieriger denn sie haben beschlossen das ganze geheim zu halten.
Schließlich würde beiden das politische Aus drohen wenn das rauskommen würde.
Das Texte schreiben und heimlich treffen ging mehrere Wochen.
Annalena und Alice waren nun ein paar auch wenn niemand davon wusste.
Eines Tages allerdings allerdings tauchte ein Foto auf Twitter auf indem Fr. Baerbock und Fr. Weidel vor einer Wohnung standen.
Diese Wohnung war Alice Weidels Zweitwohnung in Berlin.
Leute auf Twitter und Tiktok machten Witze darüber dass sie zusammen seien gedacht dass es so ist hatte aber niemand.
Die Presse behauptete, dass Alice und Annalena einen riesengroßen Streit hatten und sich deswegen getroffen hatten.
Daher erzählten sie allen, dass sie eine kleine politische Auseinandersetzung hatten und diese privat geklärt hatten.
Nach kurzer Zeit verschwand das Thema auch wieder von der Bildschirmfläche.
Alles lief wieder gut bis ein Nachbar von Fr. Weidel auf Twitter ein weiteres Foto veröffentlichte und erklärte, dass sie sich öfters mal treffen würden.
Die beiden stritten alles ab und sagten, dass das eine dreiste Lüge wäre.
Alice und Annalena beschlossen, dass man das nicht auf ewig geheim halten kann, daher beschlossen sie, dass sie das ganze öffentlich bekannt machen wollen, wenn der richtige Zeitpunkt ist.
Sie fanden keinen passenden Zeitpunkt bis zu einen ganz bestimmten Tag.

Weidel X Baerbock Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt