Nach dem Gespräch dachte Alice noch sehr oft darüber nach.
Während der Umarmung spürte sie irgendwas, was sie nicht richtig zuordnen konnte.
Sie fühlte sich geborgen und sicher in den Armen von Annalena.
Es tat ihr so gut ihre Gefühle einfach mal rauszulassen und dabei jemanden zu haben der sie drückt.
Aber nicht wenn diese Person Vorsitzende einer Partei ist, die genau dass Gegenteil ist von den was Sie vertritt.
"Ich Politikerin der Afd habe mich doch nicht ernsthaft in eine grünen Politiker verguckt" dachte sie.
Alice war schon fast sauer auf sich selbst, dass sowas überhaupt passieren konnte.Als Annalena nach dem Gespräch Zuhause ankam war es schon 23 Uhr denn sie hatte zwischendrin noch ein paar Termine.
Erschöpft angekommen schmiss sie sich auf Bett und dachte über diesen langen Tag nach.
"Was war das eigentlich mit Fr. Weidel vorhin" dachte sie.
Und fragte sich, wie es zu dieser Umarmung kommen konnte.
Vor allen fragte sie sich aber, warum sie diese Umarmung eigentlich als ganz nett empfand denn eigentlich sind Annalena und Alice ja keine guten Freunde.
Ähnlich wie Fr. Weidel fühlte sich auch Fr. Baerbock in den Armen ihrer früheren Feindin geborgen.
Nachdem Annalena nachdenkend im Bett lag schlief sie ein.
DU LIEST GERADE
Weidel X Baerbock
HumorEine Geschichte wie Alice Weidel und Annalena Baerbock von Feinde zu Liebhaber wurden. Das ganze ist natürlich zu 100% ernstgemeint.