Teaser

39 1 2
                                    



„Was kann junge liebe eigentlich alles bewirken ? Und wie weit bin ich bereit zu gehen für diese Liebe ? Haben wir überhaupt eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?"
All das sind fragen mit von denen Hermine nie Mals  erwartet hätte sich diese einmal fragen zu müssen....sie wollte sich  immer schon eine eigene Karriere und eine kleine Familie aufbauen und sie wollte immer zaubern können sie hat sich sogar so oft eingebildet das sie es könnte das sie Gegenstände bewegt ohne sie zu berühren...Aber das glaubt ihr natürlich keiner bis sie eine Einladung bekommt eine Einladung nach Hogwarts der ach ne for Hexerei und Zauberei....damit ist ihr klar sie hat sich das alles nicht nur eingebildet...sie ist eine Hexe und sie kann zaubern...sie ist unfassbar aufgeregt und nervös und lernt alles was sie kann um vorbereitet zu sein für diese magische Schule. Doch es kommt natürlich alles anders als erwartet.... Wir beiden neuen besten Freunde bringen sie ständig in Schwierigkeiten.... Und dann ist auch noch eine bestimmte Junge.... Er ist ihr größte Mobber und Feind.... Und dann verliebt sie sich unsterblich in genau diesen.... Aber wird dies jemals auf Gegenseitigkeit beruhen.... Wenn sie irgendwann einmal ihre Traum Zukunft erreichen können? Ist nämlich wirklich eine? Der eine, mit dem sie alt werden, Kinder bekommen möchte? Für den sie alles aufgeben würde?
Im Laufe des großen Zaubererkrieges muss sie eine Entscheidung treffen .... Kämpft sie für ihn und ihre Liebe? Oder kämpft sie nur für sich und ums nackte Überleben?

„ wie schwer kann es nur sein, eine Beziehung zu führen und jemanden zu lieben, jemanden wirklich zu lieben?.... Für diese Person alles aufzugeben, dass man bisher geglaubt hat und was eine beigebracht wurde"
Als Draco nach Hogwarts kommt ist für ihn eines ganz klar. Er will seinen Vater stolz machen und genau das tun, was er ihm immer beigebracht hat.... Gute Noten schreiben, und den Hauspokal gewinnen... Er wird nicht zulassen, dass jemand wie Harry Potter der Junge, der überlebt hat ihn von diesem Vorsatz abzubringen....
Doch ganz Offensichtlich hat das Schicksal andere Pläne mit dem Jungen Malfoy erben... denn ganz gegen die Regeln seines Vaters verliebt er sich ausgerechnet in ein schlammblut und nicht einfach in irgendeines nein ausgerechnet in Harry Potters größten Rivalen beste Freundin Hermine Granger.... Die junge Hexe hat es ihm sofort angetan.... Aber er darf nicht es ist ihm quasi untersagt.... Er würde von seiner Familie verstoßen werden..... und dann auch noch der Zauberer Krieg näher, und der dunkle Lord kehrt zurück.... Er muss sich entscheiden..... bleibt es seine Familie treu oder verstehen, alles über Bord und bei der Person zu sein, die er wirklich liebt?..... für das Schaffen für seine eigene Zukunft einzustehen ist er dafür wirklich bereit und stark genug..... und als wäre das nicht alles schon schwer genug werden immer weitere Stolpersteine auf den Weg gelegt....

Ihr seid alle genauso gespannt wie ich, wie dieses Story werden wird und wie es weitergeht, ob die beiden eine gemeinsame Zukunft haben werden oder ob sie sich schweren Herzens voneinander trennen müssen...
In dieser Geschichte werdet ihr alles finden, was euer kleines Leser Herz begehrt .... Enemys to lovers vom aller feinsten
Und leichte  slow burn romantic....
Was begegnet aber auch wahre Freundschaft und Familienzusammenhalt .... Diese Geschichte könnte euch tendenziell emotional zerstören und zum weinen bringen.... Also ich hoffe, ihr habt alle eine Tasse Tee und genug Taschentücher, um das durchzustehen....

Trigger Warnung ‼️

Dieses Buch könnte tendenziell verstörende Inhalt beinhalten ... unter anderem Mobbing und Gewalt sowie sexueller Handlungen... tot und Traumata....
Besonders viele Stellen werde ich im Buch jedoch vorher  mit kleinen Waren Emblemen kennzeichnen, damit ihr diese gegebenenfalls überspringen könnt. Solltet ihr euch von denen getigert fühlen.....

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen seid stark🥰

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen seid stark🥰

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝕆ℕ/𝕆𝔽𝔽 (Dramione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt