Plannungen

174 6 0
                                    

Ein Tag nach der Premerie vom Film ist es morgens erstmal Still im Hause bald Schändel. Lukas war schon wach und hatte es sich mit einem Kaffee auf die Couch gesetzt. Mahzad schläft noch und ich lasse sie auch noch schlafen, weil sie gestern noch lang gestreamt hat. Nur hat sie sowohl ich auch einen besonderen Termin. Brautkleidkauf steht heute bei ihr an. Ich gehe mit Jan meinen Anzug kaufen. Ich habe nie gedacht, dass es so schnell geht. Ich heirate Mahzad, die Liebe meines Lebens schon in verdammten 3 Monaten. Im Mai nehme ich sie zu meiner Frau. Wir haben uns dazu entschieden im kleinen Kreis zufeiern. Nur Familie und enge Freunde. Wir mögen es nicht, wenn so viele Anwesend sind. Aber viele kommen auch mit ihren Freund/innen. Wie Matteo, der sich vor ca. 4 Monaten outete und bekannt gab, dass er einen Freund namens Fynn hat. Anni und Reved natürlich auch. "GuMo", höre ich Mahzad aus Richtung der Küche. "Morgen", antwortet Lukas. Sie schüttet sich einen Kaffee in ihre Tasse. Sie gibt ihm einen Kuss auf die Wange und setzt sich zu Lukas auf die Couch. Die Beiden geniessen einen gemütlichen Start in den Tag. Mahzad macht sich gerade fertig für den Termin. Sie nimmt Linda und Franzi mit.

P.O.V:MAHLUNA/MAHZAD
Irgendwie bin ich verdammt aufgeregt. Ich schminke mich gerade und ziehe mich noch um. Ich ziehe mir meine Schuhe an und verabschiede mich von Lukas. Draußen treffe ich Linda und Franzi und wir fahren zusammen los. "Du wirkst sehr aufgeregt", sagt Franzi. "Ja. Bin ich auch", sage ich und lache. Für Franzi kann es jetzt auch ein wenig Ablenkung sein. Sie hat ihr Kind kurz nach der Geburtstag verloren. Seid dem ist sie sehr verschlossen und oft traurig. Heute wird hoffentlich ein toller Tag für sie. Sie muss auf andere Gedanken kommen. Wir kommen am Brautmodengeschäft an und gehen rein. Ich habe aber auch wirklich keine Ahnung, was ich für ein Hochzeitskleid will.
Ich probiere das erste Kleid schonmal an.

Es gefällt mir jetzt nicht so an mir selber

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es gefällt mir jetzt nicht so an mir selber. Ich denke es muss zwischen dem Kleid funken, wie es zwischen mir und Lukas gefunkt hat. Wir probieren ein neues an. Es dauert ein wenig anzuziehen. Aber es sieht auch nicht so schön aus. Es ist mir einfach nicht so zusprechend

 Es ist mir einfach nicht so zusprechend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Well. Es ist trotzdem super schön aber noch zu schlicht. Jetzt habe ich noch zwei Kleider vor mir. "Ich glaube eins von den nächsten wird es", sagt Franzi entschlossen. "Naja ich weiß nicht", sagt Linda skeptisch. "Ich kann euch hören übrigens", sage ich und lache. "Uupsi", sagt Linda und lacht. Für sie ist es eine Auszeit von ihrer Tochter. Niklas hat sie jetzt alleine. Er ist auch mein Trauzeuge. Wollte aber nicht mitkommen. Dafür sind die Beiden aber auch sehr cool.

As you turn away but kiss me one last time ~Mahkas FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt