Jetzt geht der Dreh auchschon hier in Mülheim los. Für Mahzad und Lukas geht es am Nachmittag los mit einer Szene von der Party, wo Lukas es Mahzad gestanden hat. Es sind viele Leute am Set. Auch einfach Leute, die als kleine Rollen im Hintergrund stehen.
P.O.V:MAHLUNA/MAHZAD
Hannah, die sich natürlich als Regisseur und Schauspieler am Set ist, ist verdammt aufgeregt und freut sich endlich Szenen drehen zukönnen. "Also,Klappe Lukas und Mahzad die erste", sagt Hannah und schlägt die Klappe zu. Ich spreche meinen Text und verkacke ihn tatsächlich nicht. "Super ihr beiden",sagt Hannah und lacht. Wir drehen ncoh ein paar Szenen und sitzen danach noch im Kreis mit Jasmin, Chris, Hannah, Leon, Lukas, Lena (ShuShu) und Vanessa (Shorty). So geht der erste Drehtag zu Ende und wir gehen nach hause. Am nächsten Morgen geht es früh schon los mit sehr schönen Szenen. Wir dürfen aber auch bei vielen Szenen zuschauen. Jetzt gerade wird um Beispiel viel von Jeff und Pia gedreht.Es ist komisch, wenn man genau weiß was für Szenen, dass aus dem Buch sind. "So! Pia und Jeff ist abgedreht", ruft Hannah und umarmt die Beiden. "Ich fands cool, dass ihr mitgemacht habt!", sagt sie und lacht. Sie zittert gefühlt immer, weil es so aufregend ist den eigenen Film zudrehen. Leons und ihre Szenen sind großenteils auch schon abgedreht. Ein paar Szenen in Mülheim noch. "Mahzad. Können wir kurz reden?", fragt Christo mich. "Ja", sage ich und wir gehen in die Ecke. "Wir drehen gleich die Schlägerei Szene. Ich will einfach sagen, dass ich mich geändert habe und dass was gleich passiert nur gespielt ist", sagt er ernst. "Ich weiß das doch! Aber danke, dass du mir es noch mal sagst!", sage ich und umarme ihn. Ich will die Szene schnell hinter mich bringen. Aber eigentlich ist es gaz lustig. Christo und Lukas lachen zusammen nach der Szene und machen ein Bild danach. Es freut mich, dass Christo sich dann doch so verändert hat. "Damit ist auch Christo abgedreht.", sagt Hannah und bedankt sich bei ihm. Jetzt drehe ich noch die Szenen bei Max und Tamina und dann ist für mich heute Schluss und ich gehe mit Tamina eine Runde ausreiten. Danach wird immernoch gedreht und wir sehen im Hintergrund zu. Linda und Niklas Szenen gerade. Darauf macht Hannah ein RL-Stream von Set. Ich laufe mit ihr ein wenig am Set entlang. "So hier sind wir in der Maske.", sage ich und Hannah schwenkt die Kamera und zeigt alles. "da sitzt der Chris und wird gerade hübsch gemacht und Jasmin ist auch da ", sagt Hannah und lacht. "Einige werden die Szene erkennen die gleich gedreht wird.", sagt Jasmin lachend. "Ah, scheiße ich muss mich jetzt auch umziehen", sage ich und laufe weg. Ja jetzt gleich werden Szenen von kennenlernen am Internat gedreht. Morgen wird Silvester und die Lagerfeuerrunde Gedreht. Darauf freue ich mich sehr. Gerade sind Sara (CuzImSara) und Luca (Banani) dran mit ein paar Szenen. Es macht viel Spaß auch Leute kennenzulernen, die man noch nicht kennt. Am Abend wird eine letzte Szene im Saloon gedreht. Dort wird abends auch noch ein wenig gequatscht und getrunken. Was man halt in nem Saloon so macht. "So! Ich zieh jetzt ab, aber ich freue mich sehr auf morgen. ", sagt Hannah und geht mit Leon.
~Drehtag 3~
Die letzten Szenen für mich heute. Es macht sehr viel Spaß nochmal, dass alles von damals noch zuerleben. heute ist auch der letzte Drehtag für alle Spandauer Leute. Bonjwa, Sara, Luca und Hannah müssen dann noch drehen. Der Film soll geplant im Nomember als Premerie stattfinden und dann noch im Dezember für Fans ausgesrahlt werden. Ganz ehrlich! Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Jasmin verleirt ein paar Tränen nach der szene, wo sie Chris ihre Liebe gesteht. Ich muss lachen, weil Chris versucht sie aufzumunteren mit den Worten: "Hättest du dass nicht gemacht,wären wir nicht zusammen!". "Das ist eine schlechte Argumentation",sagt Karuzo und lacht. Update zu Steffi und Karuzo: Also die Beiden sind immer noch zusammen und glücklicher als sonst, weil Steffi schwanger ist. Karuzo hat sich geschworen sich ab sofort nicht mehr so zustreiten, dass noch mal so ein Unfall passiert. Wir haben etwas organisiert wovon Hannah nichts weiß. Sie konnte ihren 20. Geburtstag leider nicht feiern, deswegen haben wir die Leute, die sie gerne mag zusammen gekratztund haben eine Überraschungparty organisiert. Als meine Szenen abgedreht sind, bringe ich die Leute dahin, wo sie hin sollen. Sie verstcken sich dort und ich hole Hannah. "Du kommst jetzt mal mit", sagt Lukas, der das mit mir macht. "Was ist los?", fragt sie verwirtt. "Nur gutes!", sage ich und lache. Als wir dort ankommen und ich die Tür aufmache fangen alle an Happy Birthday zusingen. Danach sage ich zu ihr: "Also,weil du deinen 20.Geburtstag nicht so wirklich feiern könntest, dachten wir uns wir veranstalten eine Überraschungsparty für dich." Sie umarmt mich fest und redet jetzt mit vielen leuten auf der Party. Hannah und Pia trinken ihre Herzgeliebte Barcardi Cola. Es wird viel gelacht und getrunken. "Ach. Ist das schön", sagt Hannah und lacht. Es wird gefeiert und es macht sehr viel Spaß. "Hannah. Hast du dich eigentlich entschieden, wegen dem Hof?", fragt Hannahs und meine Reitlehrerin Danny. "Ich hab den Kaufvertrag fürs Haus unterschriebne und will jetzt ein paar Leute fragen als Einstaller", sagt sie und lächelt. "Das freut mich sehr!", antwortet Danny. "Hannah?", frage ich sie. "Ja", sagt sie. "Was für ein Haus?", frage ich sie verwirrt. "Ich habe mir einen Hof in der Nähe vom Horseman's Place gekauft. Ich muss jetzt Einstaller suchen.", sage sie und lacht. "Wie toll. Da mache ich doch gerne mit. Einstaller Nr.1 schonmal.", sage ich und umarme sie. Die Bonjwa Jungs verlassen ja auch Hamburg und ziehen hier runter. Die Erinnerungen an Maurice, der an inneren Blutung nach einem Autounfall gestorben war, brachte sie dazu hier runter zuziehen. Hannah und Leon ziehen zusammen in das Haus und Hannah erzählt mir von großen Wiesen, Paddocks, Reithalle, Platz und großen Boxen. "Das hört sich so toll an", sage ich und lache. "Ich fahre morgen hin. Kannst gerne mit kommen!", sagt sie und lächelt. "Gerne", sage ich und lächele auch. Ich gehe raus um ein bisschen frische Luft zuschnappen. jetzt realisiere ich, dass ich bald auf einer Kinoleinwand zusehen sein werde. Komisches Gefühl...
Soooo...ich bin auch wieder da. @Alintpwk hat mich durch den Kommentar wieder zum schreiben verholfen. Das Kapitel habe ich mal eben schnell heute geschreiben und ich hoffe es gefällt euch <3.
Ps: Am nächsten Tag sind Hannah, Mahzad und Franzi zusammen zu dem jetzt gekauften Haus von Hannah gefahren und haben sich die Stallfläche angeguckt. Es ist echt toll und groß. Aber von außen sieht man es durch die Bäume garnicht. Sie will aber schon mit dem Renovieren im Haus anfangen. Es ist schon schön aber einige Stellen sind schon alt. Ein Gebäude circa 200m weiter wird das neue Bonjwa Studio sein. Franzi und Tamiona haben auch eingestimmt und sind auch 2 Einstaller von Stall. Also schon 4 Pferde und es ist noch Platz für 10 weitere Pferde.
So slow down sister cause I just can't love ya
But I just can't get you off my mind
Oh and Lord knows I need ya
But I just don't want to
Put this rusted heart upon the line
I've heard people say
That I'm crazy
That I'm crazy for avoiding you
But honey I got my freedom
And my reasons
All the reasons for what I do
DU LIEST GERADE
As you turn away but kiss me one last time ~Mahkas FF
Storie d'amoreEine Liebe, viele Fehler Mahluna und Mango FF Teilweise Schmerzen, Sexuelle Aussagen und loste Momente