P R O L O G

27.9K 226 3
                                    

P R O L O G

Jeder sagte mir es sei wichtig was du aus deinem Leben machst, dein Erscheinungsbild, dein Aussehen, deine intelligenz, alles. Doch interessiert denn keinen, was man wirklich will, sind alle maximal fixiert auf dass was andere von einem denken.

Ich verstehe es nicht und ich will es auch nicht verstehen. Ich will das machen, was mir Spaß macht, ich will Lust, Verlangen, Zärtlichkeit und das Adrenalin spüren, jedes einzelne Mal.

Das Gefühl, seine einzige zusein, die soviel machen darf, ist fantastisch. Einzigartig.

Ich will, kann aber nicht.

Wir sind anders, zu anders. Leben in zwei verschiedenen Welten, wie Mond und Sonne und sind doch so gleich.

Er braucht mich und ich brauche ihn. Ich weiß es, wir beide.

Ich will die sein, die ihn zum staunen bringt, zu seinem Höhepunkt, obwohl ich es nicht bin. Ich bin nicht ich, ich bin sie und sie ist ich, oder doch nicht? Er macht mich fertig.

Aber ich will ihn spüren, mit den Lippen zart berühren, heiß soll es in mir laufen, sprudeln, er soll mich zum kochen bringen, soll mich entfalten und das feuer in mir wecken. Ich will mich ihm ergeben, er soll mich haben, verbotene, unanständige Dinge tun und mir wehtun, er soll Lust empfinden, sich freuen mich zu besitzen.

>Denn ich.. gehöre ihm

Heute kommt wahrscheinlich noch das 1. Kapitel,

ich habe denn heute vielleicht noch vor mich über einen Trailer zu „informieren“

und ein Cover zu machen. ;)

Possession (slow update)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt