Jolie
Am nächsten Morgen würde ich von einem Umzugs wagen geweckt. Heute ist es soweit. Tschüß Dortmund. Ich holte mir ein Neon grünes Top eine weiße kurze Lederhose und meine roten Vans raus und ging damit in mein eigenes Bad. Dort machte ich wie immer Musik auf und das wie immer laut. Zum Glück waren Joleen und meine Eltern schon unten aber haben das gehört. Ich machte I Knew You Were Trouble von Taylor Swift dran. Dann schminkte ich mich noch machte meine Haare und ging nach unten frühstücken aber natürlich auch angezogen.
I: Morgen.
J: Morgen Schlafmütze.
I: Hahaha wie witzig.
M: Aber du bist wirklich ne Schlafmütze.
I: Nein bin ich nicht.
P: Guck mal auf die Uhr.
Es ist schon 12 Uhr. Hab ich wirklich sooooo lange geschlafen.
J: Wir wollten schon ohne dich losfahren.
I: Du doch nicht oder Joleen?
J: Nein du bist meine Lieblings 5 Minuten jüngere Schwester.
I: Du hast doch nur eine.
J: Stimmt.
I: Dummkopf. Hab dich trotzdem lieb als Schwester.
J: Ich dich auch.
Dann hab ich gefrühstückt.
P: Komm macht euch fertig.
Wir haben uns unsere Schuhe angezogen (Hoch Sommer) und sind ins Auto gestiegen. Die Fahrt dauerte ungefähr 3 Stunden. Joleen und ich holten gleichzeitig die Kopfhörer aus der Tasche und hörten Musik aber immer andere weil sonst streiten wir uns was wir hören. Unsere Eltern sind immer einverstanden . Naja egal. Ich hörte 22 auch von Taylor Swift. Als wir endlich da waren stiegen wir alle aus dem Auto. Joleen und ich guckten uns das Haus ganz genau an.
I: Keine einzige Macke.
J: Und sieht so aus wie unser altes.
I&J: Wir sind einverstanden.
Unsere Eltern lachten nur und sagten uns das wir die Stadt erkunden sollen. Unsere Zimmer hatten unsere Eltern gestern mit den neuen Nachbarn schon eingerichtet so wie im alten Haus. Ich nahm mein Longboard und Joleen auch. Dann holten wir wieder die Kopfhörer und hörten wie eigentlich immer die gleiche Muke. Fast immer was von Taylor Swift. Als wir in den Park ⛲ angekommen sind versperte uns ein Riesen Baumstamm den weg. Aber weil wir so gut sind springen wir einfach mal drüber. Zwei Jungs glaub in unserem Alter hatten das gesehen und fragten wie wir das gemacht haben.
(J1=Junge 1 J2= Junge 2)
J1: Wo wie habt ihr das denn gemacht?
J2: Sogar wir können das nicht.
J1,2: Ihr seid nicht schlecht für Mädchen.
J&I: Boar das war jetzt fieß.
J1: Hahaha. Wir haben uns noch garnicht vorgestellt. Also ich bin Roman und das ist mein Zwillings Bro Heiko.
Der Roman ist schon süß. Aber ich kann mich nicht in ihn verliebt haben. Ich kenne ihn erst seit 3 Minuten.
I: Schöne Namen. Ich bin Jolie und das ist meine dumme Zwillings Sis Joleen.
J: Ey ich bin nicht dumm.
I: Aber beim Frühstück.
J: Ist manchmal halt so.
(H)eiko: Geschwister liebe.
(R)oman: Schöne Namen habt ihr beiden.
I: Danke.
Er ist soooooooooo süß. Und lieb. Ich glaube nicht ich bin in ihn. Nein das kann nicht sein. Dafür kenne ich ihn zu kurz. Naja egal.
H: Seit ihr neu hier?
J: Ja. Vor einer Stunde hergezogen.
R: Cool wo wohnt ihr denn?
I: Schusterwöhrt Straße 10.
R: Ahhhhso ihr seit die die in das teuerste Haus Deutschlands gezogen sind. Wir sind eure Nachbarn.
I: Cool.
J: Super.
I: Joleen wir müssen jetzt.
J: Ja ok.
J&I: Ciao. Bis irgendwann.
R&H: Ciao.
DU LIEST GERADE
Du und ich...für immer und ewig? Lochi FF
SonstigesHier geht es um zwei Mädchen die umziehen und dort zwei nette Jungs kennenlernen. Wird es mehr als nur Freundschaft? Lest selbst. Ich hoffe sie gefällt euch. Wenn ihr Verbesserungen habt schreibt es ruhig in die Kommentare oder schreibt mich Priva...