Mein Mädchen

583 30 1
                                    

Roman

J:Also Roman.

Es klang so als ob sie mich nicht haben will bzw. Nicht mit mir zusammen sein möchte. Ich guckte in ihre Augen. Wunderschön.

J: Ich...liebe dich.

Year.

I: Ich dich auch. Weist du Jolie. Als ich dich das erste mal gesehen habe wusste ich das du was besonderes bist und die richtige für mich bist. Du bist das hübscheste Mädchen der Welt und...

J: Jetzt komm zur sache.

Ich muste lachen.

I: Willst du meine Freundin sein?

J: Ja.

Sie küsste mich sofort und ich erwiderte. Es ist so schön. Auf einmal hörten wir ein gepfeife und geklatsche. Wir lösten uns von einander und guckten nach hinten. Louise und Noah hatten uns gestört.

L: Applaus Applaus für deine Worte. Mein Herz ♥ geht auf wenn du lachst...

N: Yauwww alter meine Perversen 5 Minuten haben grade angefangen.

I: Wo du es sagst...meine auch.

J: Bähhh. Ihr seid so Pervers.

N&I: Sind halt Jungs ne.

Das Telefon hat geklingelt.

L: Ich geh schon.

Sie kam wieder und reichte es mir.

L: Hier für dich Roman.

I: Jaa?

H: Hay Bro.

I: Ahhh Heiko ja was ist?

H: Du musst noch ein Video für YouTube drehen.

I: Stimmt ciao.

H: Ciao.

J,N&L: Was für ein Video.

I: Heiko und ich sind Youtuber.

Jolie verkniff sich etwas.

I: Jolie wenn du was sagen willst Dan sag süße.

J: Okay... Ich wusste schon wo wir uns gesehen haben wer ihr seit. Eigentlich hätten Joleen und ich sofort gekreischt.

I: Warum habt ihr das nicht vorher gesagt?
J: Weil ich dich nicht verlieren wollte und Joleen Heiko nicht. Wenn du willst mach Schluss.

I: Nein ich mach es nicht. Ich liebe dich über alles. Aber hoffe nicht das du mich ausnutzt.

J: Tu ich nicht. Versprochen.

I: Dann ist ja gut.

Ich küsste sie. Es ist jetzt mein Mädchen.

I: Aber wenn du uns schon laaaaange kanntest und kennst wie nennen wir uns auf YouTube?

J,N: Die Lochis.

I: Woher weißt du das Noah?

N: Ich hab Jolie und Joleen euch gezeigt aber ich gucke mehr Apecrime aber nicht die Perversen Videos.

I: Ahhhh ok.

Du und ich...für immer und ewig? Lochi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt