Kölner Flughafen

590 27 2
                                    

Roman

Am nächsten Morgen war Jolie schon wach und sie stand vor ihrem Schrank und überlegte mal wieder was sie anziehen soll. Ich ging leise zu ihr und küsste sie ganz sanft. Jolie drehte sich um und lächelte mich an.

J: Morgen Schatz.

I: Morgen süße.
 

Dann küssten wir uns.

I: Wie lange stehst du hier schon?

Jolie guckte auf die Uhr und sagte.

J: Seit 2 Stunden. Romi hilfst du mir?

I: Natürlich Schätzchen.

J: Daaaaaaaankkkkkkki.

Ich trug sie auf ihre Couch und holte eine kurze Jeans und ein Neon grünes Top heraus.

J: Wie schnell findest du...

I: Sehr schnell. Jetzt laber nicht so viel und zieh dich um.

J: Du auch.

I: Ich muss mich aber nicht schminken.

Sie verdrehte die Augen und zog sich um. Was für einen schönen Körper sie hat. Ich zog mich auch um und ging ins Bad wo Jolie sich gerade die Haare machte. Geschminkt hatte sie sich schon. Ich war natürlich schneller als sie fertig und ging nach unten. Ich gestern Nacht noch schnell ein Hotel in der Türkei gebucht. Ihr habe ich es noch nicht gesagt. Heute fahren wir ja auch zum Kölner Flughafen. Weil in Frankfurt war kein platz mehr für zwei. Das Hotel ist sehr schön und sauber.

Zeitsprung

I: Schätzchen pack deinen Koffer.

J: Warum?

I: Ich sag nur eins Urlaub wohin verrate ich dir nicht.

J: Cool Urlaub.

Ich lachte und sie stimmte mit ein. Danach gingen wir beide nach oben und packten unsere Koffer. Als wir auch damit zeitlich fertig waren sind wir Hand an Hand zur der Bahn gelaufen. Wir stiegen in die Bahn. Als wir nach Stunden Fahrt endlich ankamen guckten wir uns erst mal am Kölner Flughafen ✈ (Köln Airpot)  um. Dann machten wir alles was man so im Flughafen ✈ macht und stiegen in das Flugzeug ✈. Zum Glück hatte sie die ganze zeit Musik gehört. Dann konnte sie ja nicht wissen wo hin es geht.

Du und ich...für immer und ewig? Lochi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt