Ich heiße Rose Everlark mein Bruder heißt Liam everlark ich bin 15 und mein Bruder ist 14 Jahre alt unsere Eltern haben die Hunger games überlebt eigenglück gibt es das nicht mehr und hier beginnt meine Geschichte.
Heute ist Samstag das heißt für mich ausschlafen (dachte ich) den auf einmal geht die Tür auf und Liam kommt rein wie immer kitzelt er mich ab aber ich bin nicht genervt ganz in gegen teil ich finde es immer wider lustig zusammen gehen wir runter zu Mum und dad»Na ihr beiden hab ihr gut geschlafen«»ja«antworten wir gleich zeitig dad schaut mich traurig an»was ist los dad«»heute kommt Gale zu besuch das ist das Problem«ich muss lachen Gale habe ich nur einmal gesehen und das war wo ich noch nicht einmal laufen konnte Mum sagt immer das er ihr bester Freund ist dad hasst ihn weill er darmals wohl angeblichen versucht hat Mum zu verletzen ich setze mich auf ein Stuhl und esse gemütlich mein frühstück aber nicht sehr lange den es klopft an der Tür»das muss Gale sein«sagt dad traurig und ich muss erneut grinsen Mum kommt wider zu uns gefolgt von einen großen Mann mit braunen haaren er kommt auf mich zu und umarmt mich»hallo ich bin Gale du kannst dich bestimmt nicht mehr an mich erinnern den darmals warst du ja noch ganz klein«ich weiß gar nicht was dad hat Gale ist doch nett»Hey katniss wie geht es dir und peeta«»sehr gut und dir«»ja geht so in 13 ist es ziemlich langweilig ohne dich«in den Moment hustet dad auf»hast du Hunger Gale«er nickt nur in der Zeit gehe ich duschen ich bin gerade rausgekommen als plötzlich die Tür auf geht ich habe mit jedem gerechnet außer mit Gale er sieht mich verliebt an und schon weiß ich warum dad ihn nicht mag»was ist Gale«er sagt nichts und kommt auf mich zu ich kriege es langsam mit der Angst zu tun er nimmt mich an der tailie und ich muss sagen das gefhält mir irgend wie gut unsere Lippen nähren sich und jetzt spüre ich seine Lippen auf meine er kann ziemlich gut küssen als wir bemerkt haben das wir schon ziemlich lange hier drin sind lösen wir uns voneinander und gehen zusammen runter Mum sieht mich überrascht an»wo wart ihr beide den«»ich habe Gale mein Zimmer gezeigt«Mum nickt nur Gale geht zu Liam und beschäftigt sich mit ihm ich helfe Mum das Geschirr ab zu spülen»und wie findest du Gale«»er ist ganz nett ich weiß gar nicht was dad hat«Mum schaut betrübt auf den Boden und dad nimmt sie in seine arme»Mum was ist darmals passiert«die beiden sehen sich in ihre Augen»wir werden es dir erzählen wenn Gale weg ist okay«ich nicke nur überrascht was könnte es wohl sein mittlerweile ist es abents und Gale verabschiedet sich von uns kaum ist er aus der Tür gegangen renne ich zu Mum und dad Liam sitzt auch da ich nehme mir ein Stuhl und setze mich hin»okay also darmals wo euer Vater gefangen genommen würde von kapitol da wurde mir klar wie sehr ich in liebe doch leider war es schon zu spät ich war darmals und heute ihr spottäulpel ich habe so lange gekämpft bis sie peeta helfen Gale hat gesehen wie doll ich peeta liebe und weill er auch in mich verknallt war wurde er eifersüchtig als sie peeta befreien konnten war er nicht mehr er selbst sie haben ihn gefoltert mit jägerbienen gift ab da habe ich nur noch um peeta gekümmert und das machte Gale sauer eines abents Kamm ich gerade von peeta den es schon viel besser ging und er mich schon berühren konnte als ich in meiner Einheit eintrat und die Tür zu machte und mich aufs bett legte kamm Gale hervor er hat mich an meine handgelenk genommen so das ich mich nicht wehren konnte er hat mich geschlagen und war drauf und dran mich sexuell zu Missbrauchen ich konnte nur ein paar mal schreien den immer wenn ich geschrien habe hat er mir böseres an getan nach dem dritten auf schreier hat er mein Gesicht in jeder ecke geschlagen ich sah nur noch schwarz und ich habe nur noch mitbekommen wie peeta Gale von mir runter genommen hat und dann war ich weg als ich aufwachte saß peeta neben mir ich war in Krankenhaus auch Onkel heymitch Tante effie und Oma waren da mit einem trauernten Blick peeta hat gesehen das ich meine Augen langsam öffne ich frage leise was ich habe und peeta hat mir erzählt das ich genäht werden musste und eine schwere platzwunde an kopf hatte seid dem hasst dein Vater Gale und ich bin nur so nett um alles zu vergessen«ich sitze fassungslos auf mein Stuhl»darum habe ich dich heute gefragt wo du mit Gale warst ich möchte nicht das er dir auch was schlimmes antut man kann vergessen aber narben bleiben für immer«Liam nickt nur und ich tue es ihm gleich»danke Mum das du es uns erzählt hast ich gehe jetzt schlafen«»ja mach das und Träum was schönes«»ja gute Nacht dad«»gute Nacht rose«so wie Mum das erzählt hat war mein dad wirklich der perfekteste Mann ich hätte auch gern so ein Mann wie dad mit dem Gedanken schlafe ich ein.
DU LIEST GERADE
die Kinder von katniss und peeta
De Todohier wird über die Kinder von katniss und peeta geschrieben wie sie als Familie leben ein tipp die Kinder sind schon teancher genaueres kommt in der Story vor viel Spaß Beim lesen