22

135 8 1
                                    

Jungkook Pov

Wie ich ihn liebte. Tae war so ein wundervoller Mensch. Aber ich hatte auch Angst. Angst daor, dass meine Tante etwas davon mitbekam und mich verunsichterte auch wie wohl meine Freunde darauf reagieren würden. In Korea war Homosexualität noch ein schwieriges Thema. Am meisten Angst habe ich, dass mich meine Tante rausschmeissen könnte. Tae‘s Vater war genau so streng. Niemand durfte davon erfahren!

Am Sonntag Abend kamen wir wieder von unserem Wochenendtripp nachhause. Es war herrlich. Tae und ich schliefen in unserem Zimmer heimlich in einem Bett. Aber es war manchmal echt schwer sich zu beherrschen, am liebsten hätte ich ihn die ganze Zeit umarmt.
Als Gruppe hatten wir so viel Spaß ich war so glücklich. Y/N schien es auch zu gefallen, ich sah, dass sie sich mit dem neuen schon ehct gut verstand, dafür dass sie eigentlich schwierigkeiten hatte sich auf neue Menschen einzulassen. Aber Yoongi war echt nett. Ich mochte ihn auch. Wir alle waren einfach schon ein gutes Team geworden.

Als wir uns in Jins Auto verabschiedeten fiel es mir echt schwer Tae nur einen Handschlag zu geben.

Zum Glück war unsere Tante noch nicht zuhause, also konnten Y/N und ich erstmal entspannen. Warscheinlich war sie bei irgendwelchen Freunden. Oft war sie weg, manchmal auch Tagelang, eigentlich gut. Aber dann tauchte sie einfach plötzlich wieder auf und schrie uns an wenn nicht alles perfekt ordentlich zuhause war.  Oder wenn Tae hier zu besuch war schmiss sie ihn einfach raus.
Bei Tae war es zuhause leider auch nicht besser, sein Vater war echt streng. Tae hatte es nicht immer leicht. Vielleicht hielten wir deshalb immer so extrem zusammen. Wir waren unsere eigene Kleine Familie. Tae sagte einmal als wir andere Kinder kennenlerten. „Das ist Jungkook, er ist meine Familie.“ Ich war so gerührt.
Und jetzt liebte ich ihn. Eigentlich ja schon immer aber es wurde immer mehr.

Y/N: „Kookie, wollen wir noch einen Film schauen, bevor wir schlafen gehen?“ - „Gern“.
Sie entschied sich für Peter Pan. Manchmal hatte ich das Gefühl sie wollte selbst einfach nicht erwachsen werden. Das musste sie leider aber.

Wärend des Films texte ich mit Tae, als sie es sah grinste sie mich an. Sie holte selbst ihr Handy herraus und schrieb irgendwas, als ich nachsehen wollte wem sie da schieb, drehte sie sich schnell weg. „Yaah! Das ist Privat!“ Ich schmollte, „Du darfst es bei Tae doch auch wissen!“

„Ok, es ist Yoongi. Er hat mir geschrieben.“
„Was? Ihr schreibt?“
„Ja aber nicht so oft.“
„Öfters als ich! Warum erzählst du mir nichts?“
„Mianhae.“ sie zögerte.

Ich sah sie mit großen Augen an. Sie errötete. Sie wurde ROT?!
Was ging hier ab?

„Magst du ihn?“
„Ich denke schon.. aber da ist noch nichts!“
„Ok.“ ich lächelte. Ich wollte nur, dass sie glücklich ist.

Moonlight✨ Yoongi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt