Kapitel 4: Experiment

4K 19 3
                                    

Perspektive Paula

Gegen 22 Uhr ging Jana nach Hause.
Wir verabschiedeten uns und ich sah dabei zu wie Jana auf ihr Fahrrad stieg und davon fuhr.
Bereits als ich die Haustür geschlossen hatte, bemerkte ich den Druck in meiner Blase.
Wieder kam mir Janas Aussage in den Kopf 'Probiers doch sonst mal...'.
Ich schaute zur Uhr. Noch eine Stunde bis meine Mama nach Hause kommt.
Trotz der Vollen Blase die ich nach 4 Gläsern Eistee hatte, räumte ich erst das Wohnzimmer auf und ging dann in mein Zimmer. Bereits als ich die Treppe nach oben lief, verließen immer wieder ein bis zwei Tröpfchen meine Blase, sodass ich, bevor ich mein Zimmer ging, einen Umweg ins Badezimmer machte.
Nun stand ich nur mit Leggings und T-Shirt bekleidet im Badezimmer. Langsam ließ ich dem Druck meiner Blase nach und merkte wie es langsam aus mir herauslief. Dunkelgrau färbten sich die Innenseiten meiner Oberschenkel und später auch die Innenseiten meiner Waden. Schließlich stand ich mit leerer Blase und Barfuß in meinem Urin. Erst traute ich mich nicht an mir herunterzusehen. Doch als ich dies tat bemerkte ich wie Geil mich das ganze machte. So setzte ich mich in meinen kleinen Pipi See auf den Boden und begann mir an meiner kleinen Spalte zu reiben. Dabei stöhnte ich so laut das man mich wahrscheinlich auch im Wohnzimmer hören konnte. Letztlich kam ich zu einem Wunderbaren Höhepunkt. Mit einem alten Handtuch wischte ich alles auf, um keinen Verdacht bei meiner Mutter zu schöpfen.
Im Zimmer zog ich mich dann um, Wusch im Badezimmer meine Leggings mit Wasser, um den Geruch einwenig zu verdecken und hing diese dann in meinem Zimmer über die Heizung zu trocknen.
Nackt legte ich mich in mein Bett und schrieb mit Jana.

Paula: Habs getan. Es war mega!

Jana: Ich wusste es Gefällt dir.
            Sehen wir uns nächste Woche wieder?

Paula: Gerne. Ich glaube ich hab Freitag
              wieder Sturmfrei.

Jana: Okay, ich freue mich.
             Gute Nacht :*

Paula: Gute Nacht :*

Ich legte mein Handy auf den Nachtschrank. Als ich wieder an meine Leggings dachte wurde ich wieder geil und machte es mir erneut und schlief dann mit einem Herlichen Orgasmus ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 27, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Paula und das Nasse ErlebnissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt