Gewünscht von ToukaMisaki , ich hoffe die Geschichte gefällt dir :3
Tut mir schonmal leid falls es nicht so gut wird, ist mein erster lemon mit einem hetero Ship •-•Endlich war es soweit, Lumine konnte nach einer langen Zeit zurück nach Mondstadt. Sie hatte gewusst, dass es lange dauern würde, doch woher hätte sie damit rechnen sollen, zwei Fatui Harbingers und zwei Götter bekämpfen zu müssen, sowie beinahe von einem dritten Tsaritsa Schoßhündchen getötet zu werden? Die Stadt der Freiheit war mit Dvalin doch tatsächlich noch die ungefährlichste Stadt neben Liyue und Inazuma. Ihrem Ziel war sie jedoch trotz der drei Nationen, die sie nun besucht hatte, nicht wirklich näher.
Seufzend sah sie auf und musste lächeln, als das Stadttor der Anemo Stadt in ihr Blickfeld fiel. Ihre Schritte beschleunigend lief sie weiter darauf zu. Wie lange war es wohl her? Sogar die nervige Donna hatte sie etwas vermisst, nicht sonderlich viel, aber etwas. Glücklich betrat sie die Stadt und sah sich in der bekannten Umgebung um. Flora verkaufte Cecilien an Lisa, welche mit einem Buch unter dem Arm neben Jean stand. Diese schien wohl die Blumen für die Bibliothekarin zu kaufen, ob aus Freundschaft oder etwas anderem würde Lumine den Beiden überlassen.
Auf der linken Seite sah sie den Schmied wie immer auf seinen Amboss schlagen. Wie er immer beteuerte ein äußerst gutes Schwert, doch inzwischen wusste die Blonde, dass es schlauer war, einfach ein Schwert in Auftrag zu geben, als eines der vorgefertigten zu kaufen. An den Seiten der Hauptstraße sah sie eine der vielen Katherine's, woher auch immer die alle kamen. Diese plapperte ihren allseits bekannten Spruch „Ad Astra abyssosque" einem anscheinend neuen Anwärter auf, welcher leicht verwirrt den Blick erwiderte. Auch die anderen Laden Besitzer taten dasselbe wie bei Lumines Gehen.
Der einzige Laden, der wirklich ihre Aufmerksamkeit auf sich zog, war Good Hunter. Tatsächlich war dies jedoch nicht wegen des leckeren Geruchs, sondern wegen eines ganz bestimmten Blau haarigen, welcher dort mit Sara plauderte. Lumines Lächeln verschwand langsam. Es schien als hätte Kaeya eine Menge Spaß mit der Kellnerin zu reden, also sollte sie ihn wohl besser nicht stören. Die Wand ihren Blick ab und lief stattdessen wieder lächelnd zu Lisa und Jean, welche sie sofort freudig begrüßten.
Erst gegen Abend war es der Blonden erlaubt, ihre Freunde zu verlassen. Diese hatten sie wirklich sehr vermisst, sahen aber ein, dass Lumine auch noch andere Dinge tun wollte. Somit lief sie durch die Straßen Mondstadts und erfreute sich an jeder Kleinigkeit, die sie wieder erkannte. Es war schön zu sehen, dass hier trotz all der Abenteuer, die sie erlebt hatte, das meiste gleich geblieben war.
Plötzlich vernahm sie Schritte hinter sich und wollte gerade aufgrund der späten Stunde ihr Schwert ziehen, als sie umgedreht und gegen die Hauswand gedrückt wurde. „Du hast mich doch nicht vergessen, oder?", hauchte eine bekannte Stimme neben ihrem Ohr. „Kaeya", flüsterte sie überrascht, schloss den größeren dann aber fröhlich in die Arme. „Ich wollte dich und Sara nicht stören..." „Ach? Mich könntest du sicherlich nie stören", erwiderte Kaeya mit einem typisch flirtenden Unterton. Lumine spürte wie sie leicht rot wurde und sah in die Augen des anderen. „Komm doch mit zu mir" „... okay", hauchte sie und machte einen quiekenden laut, als der Blau haarige sie hochhob. Leise lachend trug Kaeya sie zu seinem Haus.
Dort angekommen lief der größere zu Lumines Verwunderung in sein Schlafzimmer und legte sie auf dem Bett ab. Kurz darauf kam er zu ihr gekrabbelt und legte seine Arme um sie, um sich an die Blonde zu kuscheln. Eindeutig überfordert und so rot wie eine Tomate blieb sie steif liegen. Was sollte das hier werden?! „Hm? Dachtest du etwa was anderes wird passieren?", fragte Kaeya auf Lumines Reaktion hin grinsend. Diese drehte noch röter als davor den Kopf weg.
Mit einem Mal stemmte der Blau haarige sich über sie und bevor Lumine etwas sagen konnte, drückte er ihr einen sanften Kuss auf die Lippen. Mit großen Augen sah sie zu ihm auf, bevor sie diese schloss und Kaeya zu einem weiteren Kuss zu sich zog. Die sanften, zaghaften Küsse wurden bald wilder und schließlich begann der Blau haarige sich an Lumines Kleid zu schaffen zu machen. Sie keuchte leise auf, als die kalte Luft ihre Brust berührte. Dann machte sie sich ebenfalls daran, Kaeyas Klamotten zu entfernen, während dieser langsam ihren Hals abküsste.
Flink lies der größere seine Hände zu Lumines Rücken gleiten, um ihren BH zu öffnen, was er erstaunlich schnell schaffte. Vorsichtig umschloss er eine ihrer Brüste mit der Hand und Knete diese leicht, während er die andere mit seiner Zunge bearbeitete. Sanft keuchte die Blonde bei seinem Tun auf und fuhr seinen Oberkörper mit ihren Händen ab. Nachdem Kaeya fand, dich genug mit Lumines oberer Hälfte aufgehalten zu haben, näherte er sich ihren Beinen und verteilte Schmetterlings Küsse auf ihrem Bauch. Langsam zog er ihr den Slip aus und entfernte sich etwas von ihr, um sein Werk zu begutachten. Mit roten Wangen und bereits schweren Atem lag die Blonde unter ihm und sah erwartungsvoll zu ihm auf. Dann verdeckte sie beschämt ihren Intimbereich und sah zur Seite. „E-es ist unfair, wenn n-nur ich nackt bin"
Grinsend entfernte Kaeya sein letztes Kleidungsstück von sich und lehnte sich wieder zu Lumine hinunter. „Dann passt ja jetzt alles" Mit diesen Worten fuhr er ihren Körper wieder herunter und leckte einmal über ihren Clit. Sie konnte sich ein leises Stöhnen nicht unterdrücken, was den größeren nur noch mehr zum grinsen brachte. „J-jetzt mach schon! Lass mich n-nicht noch länger zappeln!", beschwerte sich Lumine und vergrub eine Hand in Kaeyas Haaren, um ihn zu einem Kuss herauf zu ziehen.
Er löste sich ein Stück und sah ihr etwas ernster in die Augen. „Sicher? Wir müssen nicht wenn du-" „Nein, ich will es. Ich- verdammt ich liebe dich und will dass du mich jetzt in den siebten Himmel bringst!" Kurz sah Kaeya sie überrumpelt an, fing sich jedoch schnell wieder. „Ich liebe dich auch", flüsterte er und begann ihr dann beruhigend durchs Haar zu streifen, während er sich vor ihrem Eingang positionierte. Langsam begann er sich in ihr zu versenken. Scharf zog Lumine die Luft ein, als er bis zum anschlag in ihr war. Vorsichtig bewegte Kaeya sich leicht und wartete, bis die Blonde begann leise zu stöhnen. Daraufhin wurde er schneller und begann ebenfalls immer wieder auf zu stöhnen. „Ahh mm f-fuck Kaeya~ ngh" Grinsend legte der größere nun noch mehr Kraft in seine Stöße, sodass Lumine kaum noch seinen Namen sagen konnte.
Immer kräftiger stieß er zu und begann zeitgleich ihre Brüste wieder zu bearbeiten, was Lumine dazu brachte, noch lauter zu stöhnen. „Ahhg K-KaAAA Kaeyaaa I-ich- hngg" „I-ich auch ahh", erwiderte Kaeya und eine kurze Zeit war nur das klatschende Geräusch von haut auf haut und ihr beider stöhnen zu hören. Mit einem lauten Stöhnen kam Lumine vor dem anderen zu ihrem Höhepunkt und erschlaffte danach komplett in Ekstase. Der Anblick der Blonden lies Kaeya schließlich ebenfalls kommen und erschöpft lies er sich auf die fallen. Vorsichtig zog er sich aus ihr und schloss sie in eine enge Umarmung. „Ich liebe dich Lumine", flüsterte er schwer atmend und erhielt kurz darauf ein „Ich dich auch" von der kleineren, welche schon bald ins Traumland abdriftete.
YOU ARE READING
Genshin Oneshots
FanfictionJoa Oneshots halt xD Lemon Kapitel sind mit 🍋 markiert ! Charaktere gehören Hoyoverse! ! Bilder sind von Google, credits an die Künstler !