Scaramouche x Kazuha 🍋

326 9 4
                                    

Heyy, es tut mir mega leid dass so lange nichts kam, war etwas stressig bei mir. Jedenfalls habe ich aus Langeweile angefangen was zu schreiben und das ist dabei rausgekommen. Gewünscht hat sich den OS DragonSpire_86 ich hoffe er gefällt dir! :D
!!Einige Dinge könnten nicht dem Spiel/den eigentlichen Fakten entsprechen!!
!! Spoiler Inazuma Quest!!
(Glaube es ist Teil der Archon Quest bin mir aber nicht mehr sicher)

(Kazuha POV wird irgendwann zu Erzähler Sicht oder so xD)

Traveller war erschöpft und irgendwie verwirrt zurück gekommen, gesagt hat er aber noch nichts. Deshalb lief Kazuha nachdenklich auf Beidous Schiff herum. Schließlich begab er sich doch zu seinem Freund, um endlich Klarheit zu schaffen. Es dauerte etwas, aber nach langem Seufzen und Diskutieren hatte er Aether soweit.

„ Ich war bei einer Art Delusion Fabrik, in der Scaramouche, der 6. Fatui Harbinger, war. Er hat mich unvorbereitet erwischt..."
Scara? Warum sollte er sowas machen? Er gehörte den Fatui an? Kazuha verstand nichts mehr. Enttäuscht und wütend lief er los. Glücklicherweise kannte er eine großes Gebäube, welches als „Frabikhalle" durchgehen könnte. Am besten sah er dort als erstes nach.

Schon nach kurzer Zeit kam er an und suchte die Wand nach Toren und anderen Öffnungen ab. Mehrere Türen hatten Wachen vor ihnen, die allerdings nicht groß wie Fatui aussahen. Egal. Eine der vielen Türen war hinter einem Gebüsch etwas abseits des vermutlichen Haupteingangs und auch waren dort keine Wachen. Flink sprang er die Treppe hinauf zu dem versteckten Eingang und betrat das Gebäude. Darin war eine merkwürdige Aura zu spüren und ein lilalicher Schleier schien über den Boden zu wabern.

„Ich habe mich doch klar ausgedrückt?!" Kazuha zuckte bei der scharfen Stimme zusammen. „J-ja natürlich Sir" Schritte kamen in die Richtung des weiß haarigen und gerade so konnte er sich noch hinter einer runden Säule verstecken. Fatui Agend! Also war Scaramouche wirklich bei den Fatui...

„Komm schon raus, denk ja nicht ich hätte nicht bemerkt, dass du rein gekommen bist", sagte Scaramouche spitz. Langsam kam Kazuha aus seinem Versteck und trat an den Harbinger heran. „Kazuha...", flüsterte dieser erschrocken. „Warum? Warum hast du nichts gesagt? Warum hast du Aether verletzt? Warum..." Kazuha war den Tränen nahe und spürte seine Beine immer mehr zittern. „Hör mir zu, bitte" Inzwischen war Scaramouches Stimme sanft geworden und er kam Kazuha näher. Kopfschüttelnd trat dieser einige Schritte zurück und stieß gegen eine weitere Säule. Der andere stand nun vor ihm und stemmte die Hände neben Kazuhas Kopf gegen die Säule.

„Scara..." Langsam beugte der Fatui sich vor. Nun liefen heiße Tränen die Wangen des weiß haarigen herab. Ängstlich kniff er die Augen zusammen, nur um im nächsten Moment weiche Lippen auf seinen zu spüren. Erschrocken öffnete er die Augen wieder und blickte in die des anderen. Vorsichtig löste Scaramouche sich wieder. „Ich will das doch auch nicht, ich- muss mitspielen. Ich bin eine Puppe der Shogun, aber die Fatui programmierten mich sozusagen um. Sie wissen nichts von meinen wieder erlangten Erinnerungen. Bitte versteh, ich will nicht in die Hände jemand noch schlimmeren fallen und neu ausgerichtet werden. Zudem kann ich hier mitmischen und das Schlimmste möglicherweise verhindern!"

Prüfend musterte Kazuha ihn, nickte jedoch schließlich und schloss den anderen in seine Arme. „Danke dass du es mir erzählt hast Scara" Er spürte das Lächeln des Fatui an seiner Wange, als dieser ihn ebenfalls umarmte. Eine Sache wollte Kazuha allerdings noch klären. „Weshalb hast du mich vorhin naja... geküsst?" „Das kannst du dir nicht erschließen? Ich- ich liebe dich Kazuha und mir fiel kein anderer Weg ein dich zu beruhigen. Auch wenn ich Liebe vielleicht nicht so gut zeige, kann ich sie dennoch fühlen" Verwirrt sah der weiß haarige ihn an. „Du bist doch eine Puppe...? Wie kannst du mich lieben?" Scaramouche überlegte kurz und begann dann leicht zu grinsen. „Vielleicht sollte ich statt Worten ja lieber Taten nutzen?" „Was meinst du-"

Erneut lagen ihre Lippen auf einander und Kazuha gab einen erschrockenen Laut von sich, bevor er sich auf den Kuss einließ. Als er dies tat, bat Scaramouche im Einlass und der weiß haarige öffnete willig den Mund. Während der Fatui sich am Mund des anderen erfreute, begann dieser zaghaft den Oberkörper Scaras abzufahren. Vorsichtig zog Scaramouche den anderen in einen kleineren Raum. Dieser war mit einem Schrank und einem Bett versehen. Ebenfalls andere kleine Schränke, sowie ein Tisch und Stühle waren vorzufinden. Zielsicher steuerte der Fatui auf das Bett zu und drückte Kazuha darauf. „Sag wenn ich zu weit gehe, ja?", flüsterte Scara in das Ohr des weiß haarigen, welcher darauf nur leicht nickte. Vom unten liegenden versichert, begann Scaramouche Kazuhas Hals zu küssen und vorsichtig hinein zu beißen. Nebenbei ließ er seine Hände unter die Kleidung Kazuhas zu fahren und zog ihn langsam aus. Auch der weiß haarige blieb nicht untätig und machte sich an den Klamotten des oben liegenden zu schaffen und dessen Oberkörper neu zu erkunden.  Plötzlich musste Kazuha bei einer Stelle aufleuchten, woraufhin Scara sich dort festsaugte und einen roten Fleck hinterließ. Grinsend entfernte er sich von dem Halsband wanderte hinunter zu Kazuhas Brust. Auch auf dieser verteilte er Bisse und Flecken.

„Scara~ sei nicht gemein und maHah- mach endlich!", keuchte Kazuha schwer. „Dein Wunsch sei mir Befehl", erwiderte der Fatui und befreite den unten liegenden von seiner Unterwäsche, sowie sich's ich selbst. Er merkte, dass der weiß haarige etwas nervöser wurde und beugte sich zu ihm herunter. „Niemand hat gesagt, dass du den Arsch hinhalten musst, nur weil du unten liegst" Kazuha sah teils verwirrt, teils erleichtert hoch. Scara lächelte ihn nur warm Anime begann dann wieder, ihn zu küssen. Flink griff er zu einer Schublade und holte Gleitgel hervor.

(Kein Kondom weil beide haben keine Krankheiten hab ich gerade so entschieden >:3)

Er nahm etwas auf seine Hand und führte diese zu seinem Eingang. Auf den Kuss konzentrierend schob er den ersten Finger in sich und bewegte ihn leicht. Nach und nach führte er weitere Finger ein und dehnte sich schließlich mit dreien. Immer mehr musste Scara in den Kuss hinein keuchen und löste diesen dann. „Bist du dir sicher?", fragte Kazuha. „Ja hah", erwiderte der Fatui schwer atmend. Er sah noch mal zu dem anderen hinunter, welcher ihm zu nickte. Vorsichtig positionierte er sich über dem aufrechten Glied von Kazuha und lies sich langsam darauf sinken.

Scharf sog er die Luft ein, während der weiß haarige aufgrund der Enge aufstöhnte. Mit zusammen gekniffenen Augen versuchte Scaramouche sich an das Gefühl zu gewöhnen. Bevor er sich jedoch ganz darauf einstellen konnte, begann Kazuha seine Hüften zu bewegen. Der Fatui krallte sich's n dessen Oberkörper und fing nach etwas Zeit an sich zu heben und zu senken. Kazuhas Hände lagen auf seinen Hüften und halfen ihm, schneller zu werden. Immer öfter mussten die beiden aufstöhnen und Schweiß lief Scaras Körper entlang. Als der weiß haarige einen Punkt in ihm traf musste er fast schon aufschreien und fror in der Bewegung ein. Kazuha stieß ihn von sich, stützte sich über ihn und begann wieder schnell in ihn zu stoßen. Mit zum Stöhnen aufgerissenen Muns lag Scaramouche nun unten und krallte sich ins Bettlaken. „S-sag meinen Namen", keuchte Kazuha schwer. „Ka-Hah KazuhaAaa~"

Wie von selbst begann Scaramouche immer wieder den Namen des anderen zu stöhnen, während dieser ihn weiter gegen das Bett presste. Als Kazuha noch mal fest gegen den Punkt in ihm stieß, kam er mit lautem Stöhnen auf seinen Bauch. Auch der andere stöhnte auf die plötzliche Enge hin laut und kam nach wenigen Stößen in seinen Freund.

Erschöpft ließ sich der weiß haarige neben den unten liegenden fallen. „Hah... wusste nicht, dass du- so was kannst", flüsterte Scara und strich lose Strähnen aus dem Gesicht des anderen.  Ein sanftes Lächeln legte sich aufs Essen Lippen und er beugte sich vor um Scaramouche einen Kuss aufzuhauchen. „Okay he, du scheinst mich tatsächlich zu lieben" Leicht schlug der Fatui gegen den Arm des anderen, lächelte jedoch ebenfalls. „Ich liebe dich auch, Scara", seufzte Kazuha zufrieden und schloss den angesprochenen in die Arme. Glücklich kuschelte Scaramouche sich an ihn und zusammen schliefen sie ein.

Genshin OneshotsWhere stories live. Discover now