Neue Schule

83 4 1
                                    




Tatsächlich ging das Haus suchen sehr schnell ich habe das Haus an einen Menschen aus meiner Nachbarschaft überschrieben, damit auch nur ich rein kann, Vampire müssen ja herein gebeten werden...

Also wenn irgendjemand meiner Feinde mich finden sollte, kommt er erstmal nicht rein

Ich habe mich dafür entschieden auf die Mystic falls High-School zu gehen damit es so aussieht als würde ich ein ganz normaler Teenager sein. Was ich ja wirklich war durfte ja keiner Wissen...

Als ich die Schule betrat glotzten mich die ganzen verschwitzten Footballspieler so an als hätten sie noch nie ein Mädchen gesehen. Ich bin dann suchend durch die Gänge von der Schule gelaufen um dieses beschissene Sekretariat zu finden... kurze Zeit später habe ich aufgehört zu Suchen bis mich ein mittelmäßig gut aussehender Typ anrannte und fragte wer ich bin, ich antwortete genervt ,, was interessiert dich das? " doch der Typ sagte nur,, toll dich kennenzulernen, was interessiert dich das" ich verdrehte die Augen, er lachte nur, also ich bin Tyler stellte er sich vor.

,,Cool" antwortete ich, wo ist jetzt das Sekretariat?

Tyler: ich kann auch gehen!

Y/n: nein ok also ich bin y/n, zeigst du mir jetzt BITTE das Sekretariat?

ich sagte das Wort bitte extra betont .

Darauf hin zeigte er es mir endlich! Ich manipulierte mir die fehlenden Dokumente einfach dazu... also manchmal liebe ich es einfach ein Vampir zu sein ! Ich hatte jetzt Geschichte bei Mr. Salzman also der Name ist echt beschissen...

Nach langen suchen fand ich es dann endlich! Als ich anklopfte hatte ich so ein komisches Gefühl, dass doch wieder schnell verschwand als die Tür aufging und mich ein Mann begrüßte... das musste dann wohl Mr. Salzman sein

Mr. Salzman: komm doch rein und stell dich vor, sagte er freundlich.

Als ich das Klassenzimmer betrat, guckten mich alle an, eigentlich mag ich im Mittelpunkt zu stehen aber das war komisch. Ich ging einen Schritt weiter doch dann sah ich ihn...

Stefan Salvatore meine Jugendliebe

Wir beide guckten uns tief in die Augen... ich hatte bereits gehört das Stefan und auch Damon von Katherine verwandelt worden, doch ihn jetzt so zu sehen...

Alle glotzen uns an doch der Moment gehörte uns...

Als Mr. Salzman die Stimmung unterbrach.

Mr. Salzman: Also Stell dich doch bitte vor

y/n: Ach so ja also ich bin y/n bin hunder... ehm 17 Jahre alt und bin neu hierher gezogen

Mr. Salzman: schön dich kenn zu lernen y/n, setze dich doch bitte neben... ah ja Bonnie

Ich bin an allen zu Bonnie an den Tisch gegangen, sie hat mich nett begrüßt. Aber als sie mich berührt hatte sah sie mich erschrocken an, hat aber probiert sich nichts anmerken zu lassen.

Nach der Stunde kam Tyler wieder zu mir und zeigte mir die Schule eigentlich wollte ich mit Stefan reden, aber bei ihm keine changs, wenn der einmal anfängt zu reden dann hört der auch nicht mehr auf. Aber dann fragte er mich

Tyler: sag mal kennst du Stefan

die frage habe ich so probiert zu vermeiden

y/n: ja also wir sind uns schon mal begegnet...

Tyler: ich weiß das du ein Vampir bist... Bonnie hat es mir erzählt

y/n: warte was, wie kommst du auf so ein schwach sinn und warum Bonnie?

Tyler: als sie dich angefasst hat, hat sie das gleiche gemerkt wie damals bei Stefan. Ich weiß das er auch ein Vampir, ist genauso wie Caroline und Elena .

Ich guckte ihn geschockt an und wer waren eig. Caroline und Elena

Tyler: außerdem ist Bonnie eine Bennett Hexe, vielleicht hast du schon von ihr gehört?

y/n: Wow okay, also ich hätte mir denken können das wenn ihr ihr die Freunde von Stefan seid, dass ihr auch das Geheimnis der Salvatore Brüder kennt.

Tyler: aber weil ich mit dem ganzen Zeug schon so lange zu tun hab ist das auch nicht schlimm, außerdem hatte Stefan schon mal was mit dir, ich mein ihr habt euch 5 Minuten nur angeglotzt.

sagte er und lachte... ich wusste nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte, es ging mir einfach alles zu schnell. Als Tyler mich dann auch noch nachher eingeladen hat, mit ihm und den anderen im Mystic Grill zu treffen, war ich völlig verwirrt erst stellt er mich bloß und dann soll ich seine und Stefans freunde kenn lernen.

Das war eindeutig zu viel für mich...

Stefan Salvatore ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt