Treffen im Mystic Grill

114 5 5
                                    

Als ich nach diesem verwirrenden Tag wieder in meinem neuen zu Hause war, wusste ich nicht was ich machen soll, vielleicht wieder umziehen? Oder einfach der Herausforderung stellen und es wenigstens probieren...

Ja okay also ich probiere es

Ich hatte mir ein paar bequeme Sachen angezogen und bin dann los zum Mystic Grill, als ich ankam war keiner da oder doch? an der Bar saß er ich würde ihn überall wieder erkennen, ich habe mich nicht getraut doch auf einmal stand er vor mir, wir haben uns begrüßt doch es war eine komische Stimmung, er hat mich sitzen lassen wegen Katherine, die uns dann zum Vampir gemacht hat...

Stefan: Hallo y/n wie geht es dir?

sagte er unsicher

y/n: mh alles gut würde ich sagen also ich...

weiter kam ich ich nicht denn das ist die ganze Gruppe reingekommen, unter anderen auch Mr. Salzman , ich glaube die müssen mir jetzt erstmal was erklären.

auf einmal spricht mich so ne blonde Tussi voll motiviert an...

Tussi: Hallo also ich bin Caroline das sind Elena und Matt die anderen kennst du ja schon

sagte sie aufgebracht

Mr. Salzman: Mhh ( räusperte er sich zu Wort) also ich bin Alaric

y/n: ach so, cool ja ehm also ich bin y/n und ja...

Elena: woher kennst du Stefan?

Ich guckte Stefan an, doch bevor ich oder er was sagen konnte kam einer meiner Lieblingspersonen reingestürmt... wie immer mit einem Dramatischen auftritt

Damon: Hallo y/n lange nicht mehr gesehen...

wir umarmten uns, ja Damon und ich waren bevor Katherine kam sehr gut befreundet. Alle anderen die das nicht wussten waren sichtlich verwirrt.

Y/n: Hey Damon, schön dich zu sehen

und dann fing Damon zu erzählen, wo ich ihn hätte umbringen können

Damon: Also ganz lustige Geschichte... (er machte eine Dramatische Pause) Stefan und y/n waren zusammen also so richtig zusammen... Dann kam die Schlampe Katherine und hat das kaputt gemacht, wir wurden alle drei verwandelt und sind zu Vampiren geworden logisch... y/n ist abgehauen als sie keine Lust mehr hatte und jetzt sehen wir uns alle wieder ta da.

Er sagte das tatsächlich richtig... klar paar Sachen wurden da zu gedichtet oder weggelassen, aber das ist nun mal Damon

Alle guckten geschockt ( aber war das jetzt wirklich so überraschend?)

Bonnie: Wow ok

kein andere sagte was...

ich meldete mich mal wieder zu Wort

Y/n: aber wie seid ihr zu der Vampir Geschichte gekommen? und warum hängt ihr mit unserem Geschichtslehrer ab?

sagte ich vorsichtig damit es nicht unhöflich rüberkam...

Alaric: ja also ich bin ein Vampirjäger...

Y/n: ehm aber wir...

Alaric: ja ich weiß aber irgendwie sind es meine freunde geworden.

Damon: und jetzt habe ich einen neuen Trinkkopaden ( sagte er grinsend )

Stefan sagte jetzt endlich auch mal was

Stefan: wir haben ein Problem... Klaus ist in Mystic Falls

y/n: was!!

ELENA: wer ist Klaus?

y/n: jemand von dem man sich fernhalten sollte

Tyler: kennst du ihn?

y/n: ja sehr gut...

Stefan: Was! woher

da öffnete sich die Tür und ein Mann kam zu uns und es war kein anderer als Klaus Mikaelson, mit seinen blond braun haaren und den grün blauen Augen. Mit geöffneten Armen begrüßte er mich oh hallo y/n lange nicht mehr gesehen.

Ich versteckte mich schützend hinter Damon und Stefan, ich hatte angst das er mir jetzt hier gleich das Herz rausreißen würde...

Damon fragte Klaus

Damon: was willst du hier?

Klaus: oh ich wollte doch nur mal meiner alte Freundin hallo sagen ( sagte er mit einem Grinsen )

y/n: er will seine Werwolfs Seite aus ihm heraus holen

Stefan: und warum hier?

Klaus: oh ich brauche deine kleine Doppelgängerin ( er zeigte auf Elena )

Stefan ging jetzt schützend vor Elena

ich wusste es, wie früher erst ich und jetzt eine, die aussieht wie Katherine

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 27, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Stefan Salvatore ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt